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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

danke an den alten und neuen zeugwart des LCD für die live vorführung der kaffeekannen-mett sache auf der LCD tagung im grünen salon.

jetzt sind wir endlich im bilde wie das abzulaufen hat und was man beachten muss :thumbsup:

ich glaub, den anwesenden damen wurde auch schnell klar wie schnell man ersetzt werden kann.

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....

Bis dahin Füße stillhalten und Truckerwitze für sich behalten.

....eeeeeeinen hab ich noch:

 

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Bier.
Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker.
Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf.
Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.
"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.
"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."
 
....hahahhahahaaaa, *schenkelkopf
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....eeeeeeinen hab ich noch:

 

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Bier.

Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker.

Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf.

Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.

"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.

"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."

 

....hahahhahahaaaa, *schenkelkopf

Ein Brüller vor dem Herrn! :thumbsup:

 

 

Nimm noch den!

Kommt ein Trucker in den Puff und sagt:" Ich hätte gern ihr hässlichstes Mädchen, ein paar kalte Kartoffeln, sechs Dosen Bier und zahle ihnen dafür 500 EURO."

Sagt die "Puffmutter:"Aber mein Herr, dafür kriegen sie mein schönstes Mädchen."

Der Trucker:"Verstehen sie mich nicht falsch, ich bin nicht geil. Ich habe nur Heimweh."

Bearbeitet von Dirk Diggler
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....eeeeeeinen hab ich noch:

 

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Bier.
Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker.
Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf.
Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.
"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.
"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."
 
....hahahhahahaaaa, *schenkelkopf

 

 

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Ihr müsst mal die positiven Seiten sehen:

Die haben eine Waschstraße, da gehen alle LCD Moppeds in einem Waschgang rein.

 

Der Club könnte ja Waschmarken verlosen

 

Und mal ehrlich:

Wer bringt Euch die Sendungen vom SCK, LTH,...?

Wer bringt Euch Das Bier in den Getränkemarkt?

Bearbeitet von Friseur
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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