Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Bevor hier rumgejammert wird von wegen "...aus dem Verein geworfen..." - die Mitgliedschaft erlischt, weil man seinen Beitrag nicht bezahlt hat!

 

Bitte die Zeit stattdessen nutzen und einfach überweisen. Der Vorstand freut sich, wenn er seine Zeit mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringen darf, als Zahlungserinnerungen zu verschicken.

 

Merci!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Samstag sehen wir uns hoffentlich in Köln:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 
Abenteuer Hallen KalkMehr Infos‎
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln
 
Vom Scooter Center wird es einen großen Schnäppchenmarkt und vielen kleineren und größeren Teileständen geben.
Jeder Aussteller erhält u.a. einen 50 Euro – Gutschein vom Scooter Center und natürlich freien Eintritt zur Show für sich und einen Helfer.
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Lob an den Schriftführer (vermute ich)!

 

Das Motiv der Einladung ist wieder Top!

Danke für die Arbeit

schleimer...

 

hast angst, dass du auf der EL 2016 zum toilettenputzen eingeteilt wirst und willst jetzt schön wetter machen?

 

die schweizer hatten ja auch so einen anwärter, der die ganzen 3 tage kippen gesammelt, klo geputzt und gläser abgeräumt hat. keine ahnung was der vorher verbrochen hatte? evtl. hat er ja die GTS300 vom präsi umgeworfen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information