Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

zumal "Hand hinten drin" beim Diggler zum Vorspiel gehört......

 

 

die Vorlage mit "verwurzelt" möge bitte jemand anders verarbeiten. :-D

Ich wundere mich, dass Du schon wieder von der GSF-JVA auf freien Fuß gesetzt worden bist, nachdem Deine 1-Mann-Bürgerbewegung SGAS (Sukram Gegen Alles Schweizerische) mittlerweile vom Verfassungsschutz observiert wird und Du wegen fremdenfeindlicher Äußerungen zu mehreren Wochen Freiheitsentzug verurteilt worden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass Du schon wieder von der GSF-JVA auf freien Fuß gesetzt worden bist, nachdem Deine 1-Mann-Bürgerbewegung SGAS (Sukram Gegen Alles Schweizerische) mittlerweile vom Verfassungsschutz observiert wird und Du wegen fremdenfeindlicher Äußerungen zu mehreren Wochen Freiheitsentzug verurteilt worden bist.

 

 

Danke für das J VA !!!

 

Ick steh auch auf dir, den Rest verstehe ich nicht, da hast du offensichtlich lambrookisch geschrieben, diese Metasprache der Durchdrungenen.

 

Fahr jetzt nach Bochum Krümede ein paar MILF-Wärterinnen aufreissen, damit du in Kalkar was zu spielen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wer fährt denn beim kölner kurs mit?

ich poste das mal hier weil der club sich auch dieses jahr dort präsentieren will (mit möglichst vielen teilnehmern)

Ich denke gerade mal wieder ernsthaft darüber nach, ob ich mit meiner 2.-Serie mitfahre, um das Setup mal einzufahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LCD wird wohl wieder einen Stand machen.

Bitte den Präsi ansprechen.

Ich denke, dass er sich über jede helfende Hand und Entlastung freuen würde.

Leider kann ich nicht dort sein...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, besten Dank. Dachte grade, dass ich das Moped beim Meltdown 2014 gesehen

habe, stelle aber fest, dass es nicht 100% das selbe Design ist.

 

 

Die ist vom Jockey (meine ich), was hat es damit aufsich?

 

Zu der Lackiererei: Sind die okay? Preismässig halbwegs auf dem Teppich?

post-43951-0-44049300-1425556673_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information