Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

So, da ja dieses spannende Themen um die Nennung ausreichend besprochen und abgeschlossen ist, jetzt vielleicht mal zu den wichtigen Themen des Protokolls!

Wie ist den jetzt die weitere Vorgehensweise mit dem Gelände zur EL 2016 in Deutschland? Werde aus den Absätzen bezüglich der Abstimmung und Stimmengewichtung nicht ganz schlau, vielleicht kann man mir das nochmal etwas erläutern.

Wird es auch noch eine in etwa ähnlich ausführliche Vorstellung der beiden anderen Vorschläge geben?

Kann mich auch nicht erinnern, dass in dem Protokoll von 2013 ausführlich auf das Gelände in Herten eingegangen wurde. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in irgendeiner Form an die Präsentationen der einzelnen infrage kommenden Gelände zu gelangen? Damit sich die Vereinsmitglieder, die es nicht zur JHV geschafft haben, auch ein Bild der einzelnen Objekte machen können.

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gibt es da noch Spielraum?

Ich hatte das vielmehr so verstanden, als ob das Treffen nach der Abstimmung nun fix auf der Autobahnraststätte stattfinden würde?!

Na das wäre doch was - wenn man diese geschmacklose Idee noch abwenden könnte. :-)

Hoffentlich ist da im Grün nicht alles so vollgepieselt, wie an den Rastplätzen, die ich so kenne.

Andererseits haben die großen Autohöfe ja mittlerweile alle ein festes Klo für die Trucker und Junkies, sodass man sich um den Zeltstellplatz vielleicht gar keine so großen Sorgen zu machen braucht. Vielleicht wird das ja auch voll schön da.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das stimmt. Hatte das Protokoll nur auf dem Handy überflogen und die Abstimmung pro Geiselwind als gesetzt gesehen. Darum freut es mich ja so arg, dass das offensichtlich noch nicht durchgewunken ist. Aber recht hast Du, die Ahnungslostesten haben oft die größte Klappe. Da kann ich mich gar nicht ausnehmen und arbeite an mir. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der JHV2014 in Nürnberg wurde auf alle drei Gelände eingegangen: Herten, Geiselwind und Weißenhäußer Strand.

Alle drei Gelände wurden anhand von Fotos (Beamer) und mündlichen Berichten eingehend dargestellt; zum Weißenhäußer Strand gab es vom Martin eine sehr gute Powerpoint Präsentation.

Anhand diesen Erklärungen konnten sich so ziemlich alle Anwesenden ein Bild der Gelände machen und anschließend gab es - von den anwesenden Mitgliedern gewünscht - eine Abstimmung zur Tendenz für die einzelnen Gelände.

 

Wie das nur aber leider im Leben so ist - wenn man bei der Wahl nicht teilnehmen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann muss man sich darauf verlassen, dass die Anwesenden wohl im eignen Sinne entscheiden bzw. man mit allen bei der Abstimmung möglichen Ergebnissen leben kann.

 

Weiterhin verweise ich darauf, dass das Protokoll der JHV für die Mitglieder des LCD gedacht und nicht öffentlich ist.

Für Fragen, etc. steht der Club immer gerne unter [email protected] zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere das hier mal stellvertretend für einige andere Posts:

Oh, gibt es da noch Spielraum?
Ich hatte das vielmehr so verstanden, als ob das Treffen nach der Abstimmung nun fix auf der Autobahnraststätte stattfinden würde?!
Na das wäre doch was - wenn man diese geschmacklose Idee noch abwenden könnte. :-)

Hoffentlich ist da im Grün nicht alles so vollgepieselt, wie an den Rastplätzen, die ich so kenne.
Andererseits haben die großen Autohöfe ja mittlerweile alle ein festes Klo für die Trucker und Junkies, sodass man sich um den Zeltstellplatz vielleicht gar keine so großen Sorgen zu machen braucht. Vielleicht wird das ja auch voll schön da.

 

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, woher man seine Freizeit, Sprit und Enthusiasmus nimmt, um mal wieder ein Wochenende quer durch die Republik zu fahren um sich geeignete Gelände anzusehen, nur um dann hier öffentlich abgewatscht zu werden, von Leuten (Mitgliedern!), die die einzelnen Gelände nicht persönlich gesehen haben - sich aber sehr wohl eine Meinung gebildet haben!!!

 

Was soll so etwas und vor allem - was nützt es der Sache (Tipp-Topp-Gelände EL16)?

Sprecht ihr mit dem Pächter, wenn dieser hier mitliest?

 

An gleicher Stelle ein dickes Danke an alle die, die da waren bzw. ebenfalls ihre Zeit für den Einsatz für die einzelnen Gelände geopfert haben (Blanky, Ulf, Martin, Familie Büttner & Co: :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup: ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gedacht, dass mehr Leute zur HV kommen, vor dem Hintergrund, dass man

an eine Veranstaltung andockt, wo der Laie (ich) mehr LCD Mitglieder vermutet hätte.

Aber vielleicht waren die garnicht in N oder wollten an dem Abend lieber Straßenbahn

fahren. Die Abstimmung war wohl auch von regionalen Interessen der Anwesenden

beeinflusst, das werden die Entscheider wissen und entsprechend berücksichtigen.

Ähnlich wie vor einem Jahr in Köln konnte man weiter hinten manches (akustisch)

nicht verstehen. Es wäre schön, wenn man in Zukunft eine vom normalen Restaurant-

Betrieb abtrennbare Örtlichkeit auswählen könnte.

 

:cheers:

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kritik aufgenommen und dementsprechend geändert!

Also habe ich das Protokoll falsch gelesen und die Entscheidung ist doch schon in Nürnberg getroffen worden und zwar zugunsten von Geiselwind?

nein, es gab eine "tendenz-abstimmung"

 

wann und wie es zu einer finalen abstimmung kommt, ist akt. offen....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gedacht, dass mehr Leute zur HV kommen, vor dem Hintergrund, dass man

an eine Veranstaltung andockt, wo der Laie (ich) mehr LCD Mitglieder vermutet hätte.

Aber vielleicht waren die garnicht in N oder wollten an dem Abend lieber Straßenbahn

fahren. Die Abstimmung war wohl auch von regionalen Interessen der Anwesenden

beeinflusst, das werden die Entscheider wissen und entsprechend berücksichtigen.

Ähnlich wie vor einem Jahr in Köln konnte man weiter hinten manches (akustisch)

nicht verstehen. Es wäre schön, wenn man in Zukunft eine vom normalen Restaurant-

Betrieb abtrennbare Örtlichkeit auswählen könnte.

 

:cheers:

was meinst du mit "regionalem interesse" genau?

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere das hier mal stellvertretend für einige andere Posts:

 

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, woher man seine Freizeit, Sprit und Enthusiasmus nimmt, um mal wieder ein Wochenende quer durch die Republik zu fahren um sich geeignete Gelände anzusehen, nur um dann hier öffentlich abgewatscht zu werden, von Leuten (Mitgliedern!), die die einzelnen Gelände nicht persönlich gesehen haben - sich aber sehr wohl eine Meinung gebildet haben!!!

 

Was soll so etwas und vor allem - was nützt es der Sache (Tipp-Topp-Gelände EL16)?

Sprecht ihr mit dem Pächter, wenn dieser hier mitliest?

 

An gleicher Stelle ein dickes Danke an alle die, die da waren bzw. ebenfalls ihre Zeit für den Einsatz für die einzelnen Gelände geopfert haben (Blanky, Ulf, Martin, Familie Büttner & Co: :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup: ) 

m210 will doch nur spielen....

er freut sich doch schon auf schmutzigen trucker-sex.

ich glaube es gibt keinen grund sofort steil zu gehen. (beiderseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von meiner Seite geht es nur darum zu erfahren, ob die Entscheidung schon gefallen ist! Wenn nicht, wie und wann entschieden wird! Nicht mehr und aber auch nicht weniger. Solche fragen, sollten ja wohl erlaubt sein, ohne dafür gesteinigt zu werden!

Was andere machen und tun, ist deren Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse an meiner Präsentation hat kann ich diese gerne per Email schicken...

 

Wenn die bundesweiten Mitglieder sich gegen den Weißenhäuser Strand entscheiden kann ich es verstehen... Jedoch habe ich bei Geiselwind ein anderes Gefühl ...Nähere Gründe habe ich dem 1.Vorsitzenden und Rolf mitgeteilt.

Die Eurolambretta 2014 bis 2016 finden in einem Umkreis von wenigen hunderten Kilometer entfernt statt ... Das finde ich persönlich albern !

 

Kurz gesagt - ich bin raus und werde für eine Organisationsplanung der EL 2016 in Bayern nicht zur Verfügung stehen !

Bearbeitet von Motown1971
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer was von Bergen. Geiselwind liegt 345m über NN.

 

Davon abgesehen würde ich mir wünschen, wenn diese streckenweise lächerliche Diskussion nicht in der Öffentlichkeit geführt wird. Schreibt eure Vorbehalt dem Vorstand. Selbiger darf den geeigneten Veranstaltungsort bestimmen.

Bearbeitet von benji
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m210 will doch nur spielen....

er freut sich doch schon auf schmutzigen trucker-sex.

ich glaube es gibt keinen grund sofort steil zu gehen. (beiderseits)

In meiner gewohnt spielerischen Art nachgehakt. Sehr richtig erkannt. :satisfied:

Ich lächle, während ich tippe. Mindestens drei aber runzeln erst die Stirn,

ziehen dann die Brauen mürrisch zusammen und die Mundwinkel an die Knie.

Mir ist doch nur so arg weihnachtlich ums Herzkranzgefäß und ich wünsche mir weder Truckersex, noch Erlebnisraste,

andere wollen sogar verständlicherweise nicht einmal einsehen, dass man zum 3. Mal in Folge in den Süden eiert.

Lediglich das Ergebnis dieser Vorababstimmung stößt mir auf. Und das ist erlaubt.

Was soll ich sagen...- macht, was Ihr wollt. Oder gar, was der Vorstand zu bestimmen sich bemächtigt, wie von benji dargelegt.

Ihr werdet´s schon so toll ausstaffieren, dass wir den Schweizern und Österreichern in nichts nachstehen in 2016. :thumbsup:

 

Und ja, ich Dummkopf war blöd genug, nicht in Nürnberg dabeigewesen sein zu können. Arges Pech. Werde aber klarkommen. :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Arthur, danke für die Kritik an der Location der JHV. Ich hatte extra einen verstärker nebst mikro besorgt. Leider ist der dann beim testen verreckt. das war so nicht geplant. Der Raum ist an sich abtrennbar (Ziehharmonikawand). Leider mussten wir dann vergrößern, da nicht alle in den Raum gepasst hätten. Weiterhin hätte ich auch gerne einen abgeschlossenen Raum gefunden, was aber leider mitten in der WZ nicht so leicht ist, da alles mit Feiern schon gebucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich finde die Location Geiselwind gar nicht so übel: Man kauft quasi vorhandene Infrastruktur und Know-How mit ein. Gerade wenn ich an notwendige Dinge, wie Toilettendienst, Müllsammelaktion, Tresenpersonal usw denke.

 

Wurde denn optional darüber nachgedacht, Kontakte mit weiteren Eventbetreibern aufzunehmen? Mir fallen da spontan der Bilster Berg, Oschersleben oder der Nürburgring ein. Allesamt aus der Motorsportszene und sicherlich eine Überlegung wert.

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information