Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Der M210 war so geil auf das Kärtchen, dass er ein neues haben wollte, das Fucking Mr. Postman verknickt hat.

Ich habe ihm dann zwei oder so in ein Kouvert gepackt und geschickt.

Jetzt sitzt o.g Kerl in seiner Garage... die Karten sind nun zwar nicht geknittert, jedoch vom Ejakulat des Ex-Anwärters künstlerisch ergänzt...

 

Wie das denn jetzt?

Die Karten sind alle "als Karten" verschickt worden - und keine einzige als Brief!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja der lcd´ler gefunden, der das Weihnachtsgedicht auf der JHV vortragen darf.

 

(für alle die da kommen mögen: wenn ihr aus der straba aussteigt. blick geradeaus, 10grad nach rechts: OSTERIA ELSIA sichten. Eingang ist dann keine 10m entfernt. Wir haben die Tische ganz am Ende. Also rein mit euch, am Tresen vorbei und bis zur Wand laufen. Fetsch.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja der lcd´ler gefunden, der das Weihnachtsgedicht auf der JHV vortragen darf.

 

(für alle die da kommen mögen: wenn ihr aus der straba aussteigt. blick geradeaus, 10grad nach rechts: OSTERIA ELISA sichten. Eingang ist dann keine 10m entfernt. Wir haben die Tische ganz am Ende. Also rein mit euch, am Tresen vorbei und bis zur Wand laufen. Fetsch.)

die hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Ihr seid die Hirsche Rentiere, die Santa Claus dieses Jahr vor seine Karre gespannt hat?! :baaa:

Wir haben uns in aller Form bereits zu Beginn des Q4 bei Eurem Tastenwart mit Attest entschuldigt.

Hatten vergangenes Wochenende bereits die Resourcen am Thresen an´ Grund gefahren und befinden uns derzeit in Reha.

 

Himmelherrgottnochmal!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Weitere ist dem bald folgenen Protokoll zu entnehmen.

@Schmiddi: Bitte vorbeischauen und mitmachen (oder jemanden vobeischicken anstatt Atteste zu schreiben) und ansonsten eben warten bis das Protokoll kommt. S.o.

 

 

Herzlichen Dank an all, die da waren!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? du warst nicht da? ist doch extra für die südländer nach n gelegt worden....

Der Süden ist ein sehr sehr großer Teil der Bundesrepublik Deutschland. Von der französisch-schweizerischen Grenze bis zur tschechischen Grenze fährt man gut 4 Stunden und Nürnberg ist von meinem Wohnort auch ca. 3 Stunden entfernt. Da ich sehr sehr busy bin und bereits am WE zuvor gut 1000km auf Deutschlands Autobahnen verbracht habe und darüber hinaus an Schwindsucht leide, hab ich es auf die JHV nicht geschafft. Ich würde mir wünschen, nächstes Jahr, sollte ich wieder verhindert sein, per Video-Konferenz zugeschaltet zu werden. Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 1. Warum will man das? Ich habe mal gelernt die Hinterradbremse trägt zu ca 10-20% zur Bremsleistung bei. Das bisschen Fläche das man gewinnt wird kaum der Grund sein. Verfügbarkeit von Trommeln?    2. Cosa Trommel auf PX Block passt nicht. Weil:   Die Möglichkeit eine Cosa Trommel auf PX zu fahren sehe ich nur mit bastelaufwand. Die Bolzen und der Nocken dürften an der falschen Position stehen.   Jetzt geht es ja um PX Trommel auf Cosa Block. Den PK Platten Umbau habe ich früher ein paar mal gemacht. Fazit: Lass es! Man schweißt ewig an dem Teil rum, friemelt es auf den Cosa Block passend. Wenn es sich nicht total verzogen hat, machte mir dennoch die Befestigung der Platte immer Bauchweh.   Alternativen um die Cosa Trommel weiterhin zu fahren sind der Angesprochene umbau des Bremszylinder auf "Hebel" Ich habe das Bild nicht mehr aber es gab wohl Leute, die den Hyddraulikzlinder befräst haben und diesen dann über Seilzug betätigt haben. Ich meine sowas kam mal an mich heran von @alfonso?!   Dann gibt es noch die Variante mit Hydraulischem Bremspedal.... Viel werk für ne Hinterradbremse meiner Meinung nach. Oder eben mit Grimeca Seilzug/Hydraulik Adapter und Umlenkung.    Wenn man den Cosa Block auf PX Trommel umbauen will gibt es eben Umbaukits von verschiedenen Herstellern.                 
    • Hast du für die 180° den Auslass hochgefräst bei der 62er Welle?     Wohnst du in den Alpen oder wieso die sehr kurze Übersetzung?
    • Nicht meiner, selbst nur gesehen das er R1 und R6 Federbein anbietet.   Lambretta Stoßdämpfer R1 Federbein in Nordrhein-Westfalen - Borchen | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
    • Crank-Hank ist nicht mehr im Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information