Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

nee , der kassenwart war wohl da....

Der ist der Schlimmste im ganze Klub. Ich könnte Geschichten von dem erzählen noch und nöcher.

 

Hans, sind neben den von dir aufgezählten Dingen auch weniger wichtige diskutiert worden? Sind die Pöstchen vergeben worden? Diäten erhöht worden? Wer ist Sport- und Tourenwart? Wird es 2014 ein Sommafest geben? Hat man sich entschieden, auf der EL2014 endlich geschlossen kompett nackt aufzutreten? Sind riots mit diesen dreckigen Rockern geplant? Komm mal bitte mit ein paar Infos rüber!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist der Schlimmste im ganze Klub. Ich könnte Geschichten von dem erzählen noch und nöcher.

 

Hans, sind neben den von dir aufgezählten Dingen auch weniger wichtige diskutiert worden? Sind die Pöstchen vergeben worden? Diäten erhöht worden? Wer ist Sport- und Tourenwart? Wird es 2014 ein Sommafest geben? Hat man sich entschieden, auf der EL2014 endlich geschlossen kompett nackt aufzutreten? Sind riots mit diesen dreckigen Rockern geplant? Komm mal bitte mit ein paar Infos rüber!

von wegen, alles erlogen und erstunken, oller münchhausenbengel du.

 

sicher doch , ettliche

ja.

nein.

ein netter , geht auch ans telefon......

wirnmasehen.

wegen rücksicht auf unschuldige umständer wird von kollektive nackterei abgesehen.(bei dem gestiegenen durchschnittsalter, wenn auch immer noch bedeutend niedriger wie bei den kipplern, ist eine lungenentzündung leider leicht eingefangen)

sowas plant mann nicht , das wird nach lust und laune und abhängig von der wetterlage spontan entschieden , wie sich das gehört. 

 

alle klarheiten beseitigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Le Rolphe

Konnte nicht ins schöne Köln kommen, da mir vom letzten Mal noch die Rosette brennt

 

@Hans

Was du berichtest, sind echte Weichmacher. Wie gestiegenes Durchschnittsalter? Das spielt keinerlei Rolle! Schau mich an: Alt, geil, ungehemmt. So erwarte ich auch den Club. Spontanes Nacktsein nach Wetterlage! Was ist das denn? Womöglich spontane riots mit den Rockern je nach geglücktem Morgenschiß?

Nix da! Wir dürfen nicht länger zusehen, wie uns das Geschäft mit der Prostitution von den Schweinehäuten auf ihren blöden Harleys aus den Händen genommen wird! Müssen in Davos dringend mal ein Meeting außer der Reihe abhalten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

am Samstag hatte jemand vermutet er hätte noch zwei Floorboards in O-Lack Weiss (Namen vergessen).

Fühlt sich da jemand angesprochen? :rotwerd: (Ich hatte die weisse Lammi vom Jürgen mit genommen)

@Rolf: Danke nochmal für den Sitzbankbezug :thumbsup: Passt !

Magst du mir noch die Bankverbindungen schicken? Wollte mich ja noch mit einem 20er bei euch beteiligen...Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

am Samstag hatte jemand vermutet er hätte noch zwei Floorboards in O-Lack Weiss (Namen vergessen).

Fühlt sich da jemand angesprochen? :rotwerd: (Ich hatte die weisse Lammi vom Jürgen mit genommen)

@Rolf: Danke nochmal für den Sitzbankbezug :thumbsup: Passt !

Magst du mir noch die Bankverbindungen schicken? Wollte mich ja noch mit einem 20er bei euch beteiligen...Danke!

Wie wo was? Warst du auch da? Hab doch kaum was getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wayne: PM ist raus..

Rollerbube: Der Bub hat nur kurz vor meiner Haustür rumgelungert, durfte aber nicht rein, weil er dem erlauchten Kreis nicht zugehörig ist...

Diggler: Ich dachte so langsam wärst du gedehnt... Tja, da muss wohl nochmal einer bei...


Achja: Kalender sind ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wayne: PM ist raus..

Rollerbube: Der Bub hat nur kurz vor meiner Haustür rumgelungert, durfte aber nicht rein, weil er dem erlauchten Kreis nicht zugehörig ist...

Diggler: Ich dachte so langsam wärst du gedehnt... Tja, da muss wohl nochmal einer bei...

Achja: Kalender sind ausverkauft.

 

naja, immerhin bin ich nicht rausgeflogen.

PM gelesen und verstanden! quwasi in progress....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn die Kalender gefallen!

 

Bezgl. Größe: bei A3 sind Verpackungs und Portokosten wirklich sehr hoch und liegen über dem eigentlichen Kalenderpreis. Die A4 haben sich rückblickende besser verkauft; so schnell wie dieses Jahr waren die aber wirklich noch nie weg.

Evtl. können wir Ende nächsten Jahres nochmals über die Größe nachdenken, wenn entsprechend viel Nachfrage da ist und man sich mit dem höheren Preis arrangieren kann, dann eben vielleicht auch nochmal in A3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn die Kalender gefallen!

...

Evtl. können wir Ende nächsten Jahres nochmals über die Größe nachdenken, wenn entsprechend viel Nachfrage da ist und man sich mit dem höheren Preis arrangieren kann, dann eben vielleicht auch nochmal in A3.

So ein DIN A4 Blatt an der Wand sieht a bisserl verloren aus! Das Format von 2012 war schon gut.

Aber sehr schöne Bilder. Auch das Deckblatt ist gelungen.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für das freundliche und wohlwollende Feedback .

In der Tat sind noch eine handvoll Kalender aufgetaucht und zu haben.

A3 ist überproportional teuer gegenüber A4.

Deswegen machen wir die seit zwei Jahren in A4.

Ich persönlich freue mich dieses Jahr sehr über superzügige Zahlungen und dass ich das somit auch für mich ganz gut abwickeln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A3 ist überproportional teuer gegenüber A4.

Deswegen machen wir die seit zwei Jahren in A4.

 

 

Man kauft ja nur 1 x im Jahr einen Kalender und eventuell wäre ein Vertrieb über die Shops eine Möglichkeit. Würde ja vieleicht auch der Clubkasse helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wäre ein Vertrieb über die Shops eine Möglichkeit. Würde ja vieleicht auch der Clubkasse helfen.

Das macht die Sache zusätzlich kompliziert: Shops benötigen Rechnung von uns und müssen Mwst. abführen, zusätzlich haben sie dann die Arbeit, ohne etwas daran zu verdienen. Wäre also mit mehr Aufwand und Kosten verbunden, ohne mehr zu bringen.

Die Lösung jetzt im Direktverdtrieb einfach kostendeckend zu arbeiten hat sich m.M. eigentlich bewährt.

Wenn man mehr absetzen wollen würde (!) könnte man noch über Facebook oder Ebay bewerben - das haben wir uns aber bisher gespart. Rolf soll ja nicht Vollzeit Kalender für Thailand packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information