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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach.

Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen durchgehend Ave Marias beten bis das Wetter gut ist.

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Bearbeitet von TV175
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Ja, genau so siehts aus!

Petrus tanzt den Lambrett'Twist und dann wird auch die Sonne wieder scheinen. Ich hol' nur schnell noch die Karlsschrein mit dem PAV hier im Dom ab, damit wir auch genug Material für das Lagerfeuer haben, dann wird es auch Nachts keinem kalt.

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  • 3 Wochen später...

Gibt es schon sowas wie ein Ablaufplan?

Gänzlich anders, als sonst immer:

 

  • abfahrn
  • ankommen
  • lossabbeln
  • abladen
  • aufstellen
  • antrinken
  • eventll. absaufen
  • abtanzen
  • abtrinken
  • abliegen
  • aufwachen
  • lossabbeln
  • antrinken
  • abhängen
  • ....
  • einpacken
  • aufladen
  • abfahrn
  • ankommen.
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Gänzlich anders, als sonst immer:

 

  • abfahrn
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vergesst bitte nicht das das auch unsere (club) veranstaltung ist. ein paar stündchen sollte jeder zum helfen einplanen.

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wir haben einen Treffpunkt am Freitag um 11:30-12 Uhr am Autohof Rosenhof, Abfahrt A3 Rosenhof kurz vor Regensburg. Fahren dann über die A93 bis Windischeschenbach noch Autobahn, danach BuStra. Mitreisende mit intakten Mopeds gern gesehen.

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Endlich! Fahre heute abend schon mal los, zwecks Aufbau und koste das Kulmbacher Edelherb schon mal vor! Nicht dass noch irgendwo ein "schlechtes" mit dabei ist! Vorstandsmitglieder sind ersetzbar, aber bei den Mitgliedern kommt es auf jeden einzelnen an! Wetterprognose optimal: nicht zu heiß und nicht zu kalt! Oder: nicht zu naß und nicht zu trocken! Bei 30 Grad im Schatten kanns ja jeder! Und warum machen wir das? Weil wirs können! Freue mich auf euch! :-D   

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Irgendwie hatten alle Veranstaltungen, die ich in letzter Zeit im LCD Zusammenhang besucht habe Scheisswetter .

Lincoln:Regen, kalt, Belgien: Regen, Sturm,Kalt . Spanien soll ja auch nicht soo trocken gewesen sein... 

Kulmbach wird auch feucht fröhlich :)

Wir sollten mal ein ernstes Wort mit dem Vorstand reden. 

Die haben bestimmt nicht als Messdiener stillgehalten, und jetzt kommt die Rache von oben.

Bearbeitet von TV175
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@TV

 

1) du hast nicht ausreichend Veranstaltungen besucht, um hier schlechte Stimmung zu machen. Bei den JHVs z.B. war immer super Wetter!

2) bei allen Veranstaltungen war aber IMMER die Stimmung super!

3) wenn nur über das Wetter gemosert wurde, war der Rest also passend.

4) ich war Messdiener und habe nicht nur meine linke Backe hingehalten...wäre das nicht so gewesen, könnte ich die Vorstandsnummer eh nicht durchziehen. Wahrscheinlich gar nicht Lambretta fahren...

5) das Wetter in Kulmbach ist per Definition GUT und immer mindestens dreidimensional. Das kann so ein 2D-Wetterbericht überhaupt nicht widerspiegeln.

6) deshalb > hinfahren & freuen, nicht nur übers Wetter!

 

:cheers:  :cheers::cheers:  :cheers:  

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@TV

 

4) ich war Messdiener und habe nicht nur meine linke Backe hingehalten...wäre das nicht so gewesen, könnte ich die Vorstandsnummer eh nicht durchziehen.

:cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  

"mein sohn, bitte  beuge dich weit nach vorne  und ziehe beide backen auseinander....." :blink:

Bearbeitet von gravedigger
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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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