Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Wenn er auf dem Hinweg aufläd, sollte er besser direkt umdrehen.. :-)

:wheeeha: :wheeeha: Es wird so sein, dass wir Nähe Würzburg am Straßenrand stehen und warten, dass sich sein Oanser abkühlt und sich der Kolben wieder bewegt. Zweiteres wird nicht passieren, weil das Nikasil den Kolben geheiratet hat und beide sich herzlich umarmen. Dann wird er fluchen und toben und den zur Hölle wünschen, der ihm den Motor gebaut hat. Ich werde mir dazu ne Dose Stella aus seiner Reisetasche aufmachen. Nach einer Stunde werden wir den Hobel in eine nahegelegene Scheune schieben und ich werde den Teufel dann hinten auf Klaus schnallen und Richtung Kulmbach schüsseln. Und immer wieder werde ich seine Faustschläge im Rücken spüren, wenn er wütend den Motor-Erbauer, dessen Kinder, Enkelkinder und dessen Koi-Karpfen verflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche wird die Karre angemeldet und Diggla um die Ohren gefahren.

 

Wenn ich das nur endlich mal erleben würde!

 

Es ist wie mit dem schlechtesten Schüla in der Klasse. Wenn er dann endlich mal ne 5 in Mathe zu Wege bringt, denkt man "na ja, es war nicht wie üblich ne 6 und er hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten das Beste gemacht."

 

 

@M210

Denk dran, wir sind heute um 16 Uhr zum Saufen verabredet! Ich komm direkt vom Arbeitsamt in die Pinte. Komm du auser Gosse!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste Bier trinken

....trink gerade ein schönes oberfänkische Scherdel Pils

wir sind heute um 16 Uhr zum Saufen verabredet!

was zu trinken

 

Wofür steht eigentlich dieses "LCD"?

Das C muss Cider sein. Oder Cola Rum. Oder Carling.

D is Drinker, logo.

Aber das L? Lovely? Lonesome? Lustig? Lässige Leberzirrhose??

 

Ich muss das endlich wissen vor meiner Rückkehr zum VCVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Lage in Kulmbach:

 

-Kein Schnee!

-Tag 3-6°C

-Nacht 0°

 

Tendenz: diese Woche noch zweistellige PLUSgrade und kein Nachtfrost mehr

 

Und das Wetter wechselt bei uns über Nacht schon mal vom Winter zum Sommer (und leider auch anders herum)

 

Zum Sommerfest wird das Wetter schon passen!

 

Kulmbach darf man auch nicht mit dem Fichtelgebirge verwechseln - dort brauch man bis auf zwei Monate im Jahr Winterreifen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den kompletten LCD fertig, wenn das Wetter in Kulmbach nicht sensationell wird.

 

Man kennt es ja: Erst pressen sie einem zu Jahresbeginn mit ihrem LCD-Mitgliedsbeitrag das Letzte aus den Knochen. Wenn man sich dann im ALDI anner Kasse hochzieht, die Pulle Schontre von seinem letzten Geld bezahlen will und dabei den LCD-Mitgliedsausweis mit zittriger Hand nach oben streckt, damit mit man wenigstens 0,10 Euro Rabatt bekommt, treten einem noch die letzten Penner mit den Stiefeln ins Gesicht, bis man zuckend liegen bleibt und Frauen mit Einkaufswagen über einen drüber fahren. Abends werden dann die letzten Reste incl. des kaputten LCD-Ausweises von der Putztruppe vom Boden gekratzt und man fliegt in die Tonne.

 

Als LCDler gehört man zu den Ärmsten der Armen. Ich bleib aber trotzdem drin. Was soll man sonst machen? Bahnhofsmission wäre ne Lösung, da bekommt man wenigstens ne warme Suppe, aber deren Uniformen stören mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Möglichkeit. Sollen ja auch manche im LCA sein.

 

Hab sowieso ne Affinität zu den Niederlanden. Manchmal trage ich einen Schlafanzug in orange. Und ich spreche oft wie Rudi Carell. Und kürzlich habe ich Pommes mit Zwiebeln oben drauf bestellt, weil ich gehört habe, dass man das in den Niederlanden so macht.

 

Andererseits kann ich nicht von unserem Präsi und Rolf lassen. Und ich will denen auch nicht das Herz brechen. Die                    waren                immer                gut                     zu                      mir :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information