Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Freut uns wenn alles gut angekommen ist!

Die Lose sind natürlich in vollem Umfang gültig; auch wenn jetzt die Chancen für den einzelnen etwas kleiner geworden so hat der gute Zweck auf jeden Fall mehr davon!

Es wird aber auch noch eine Rundmail geben, im Brief hatten wir irgendwie versäumt die Lose extra zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Brief?

Der LCD-Weihnachtspostbrief, der dir wie jedes Jahr Glück & Freude bringen soll (Und der morgen in deinem Briefkasten ist! Wenn die Adresse stimmt, DHL Lust hat, der Briefträger noch deinen Kasten findet und du dann auch reinschaust. Sonst halt leider nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, auch von mir Dank für die freundlichen Reaktionen auf die Weihnachtspost von Euch.

Prima, wenn's gefällt und ankommt.

Von meiner Seite dazu Dank an meine Frau und den Präsi nebst Partnerin

für den netten Nachmittag mit Waffeln und eintüten der Post bei uns... war alles Handarbeit.

Auf eine rasante und schöne Saison 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LCD-Weihnachtspostbrief, der dir wie jedes Jahr Glück & Freude bringen soll (Und der morgen in deinem Briefkasten ist! Wenn die Adresse stimmt, DHL Lust hat, der Briefträger noch deinen Kasten findet und du dann auch reinschaust. Sonst halt leider nicht).

Ehem, -Ja, -Ja, -ja, -ja, -ja und -nein. :-D

Mit dem Briefkasten hat heute geklappt, sowohl mit dem realen wie dem virtuellen.

Grossen Dank an den Vorstand für die tolle Arbeit!!!

Freut mich, dass Ihr einen tollen Nachmittag als gemischtes Doppel hattet. Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle! :thumbsup:

Wenn ich meinen einen Motor endlich auf die Reihe bekomme sieht man sich spätestens im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Weihnachtspost.

Mitgliederbeitrag ist auch bezahlt.

Kann ich eigentlich auch einen Dauerauftrag einrichten ?

Ich bin jetzt im Besitz mehrere Monza lose.die ich von einem Kumpel bekommen habe,der eine Bestellung beim Jockey gemacht hat,und nicht wusste was er damit soll.ich habe es ihm erklärt ,und er wollte die Dinger trotzdem nicht haben.

Muss ich die jetzt auf meinen Namen registrieren lassen?

Ansonsten,allen ein frohes Fest,und nen guten Rutsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein schönes Fest und meinen Dank an den kompletten LCD mit all seinen Mitgliedern für eine umfangreiche Saison 2012. Uns allen wünsche ich einen tollen Start in die Saison 2013: mit dem Sommerfest 3-5.05.2013, der Eurolambretta in Frankreich und einige Customshows ist auch 2013 wieder einiges geboten! Dieses Jahr haben wir gezeigt, dass wir zusammen vieles auf die Beine stellen können, wäre toll, wenn wir das nächstes Jahr noch toppen würden: ein "regelrechter run" auf das Sommerfest mit unzähligen tollen Lambrettas ( na ja auch Vespas und andere Blechroller......) das wünsche ich uns allen für 2013!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information