Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Möchte in einigen Wochen mit Fug und Recht in die Schweiz einreisen. Neben Pickerl, Vignette und Impfpass fragen die ab 01. März auch nach Gliedsausweisen.

Möchte da nicht nur "hinten anstehn", sondern zeigen, was der LCD da so zu bieten hat.

Ich denke da an eine erste Fotomontage aller 250 Glieder und anderer Pflaumen auf der Rückseite des Ausweises, den Bannern und Papptellern.

Wird das klappen?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi suche Briefkopie einer GP 200 mit Erstzulassung 1969 bis 1971  ohne Tuningeintragungen, also ganz normal ..... für den Tüv Prüfer.

 

Bitte bitte  

 

 

Danke :cheers:

 

Gibt dann auch ein Bier in Davos :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Verdammt nochmal! Was ist das für ein Klupp?

Eben gerade - also zig Tage nach der Sache in Köln - erfahre ich, dass sich in den Mohrenköpfen, die der saubere LCD feilbot, lecker EIERLIKÖR befand!

Das nenne ich einen handfesten Skandal umd werde meine Konsequenzen ziehen.

Keinen hatte ich genommen! Nicht einen! Das Zeug macht fett und niemand hatte mich über den Alteweibersprit informiert. Wäre behende über meinen schlanken Schatten gesprungen. Aber so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der berühmt, berüchtigte und konspirativ dargebotene LCD Cocktail wurde - wie immer - verdienten, ehrenhaften Gästen und Mitgliedern angeboten, die sich offenkundig für den Club interessieren, sein Schaffen huldigen.

edit : Ansonsten ist es Teil der Sorgfaltspflicht des Clubs, gefährdete Mitglieder zu schützen.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer unwissend unwesentliches treibt, oder unwissenden ungewesenes erlaubt, also ungetriebenes unwissentlich wesentlichen anbietet, ja der, der. ääähhmmmm.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. versuch:

 

 

ich habe das team lambretta-club-deutschland jetzt für das 10-stunden-rennen am 27./28.09.2014 in magny cours angemeldet. kostet vorr. 300 euro pro team. ich werde den roller stellen und den auch runter transportieren.

 

da sich die alten lambretta-herren noch zieren, suche ich jetzt schon mal sportlich ambitionierte fahrer. wer hat lust auf ein paar stints?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information