Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

hallo stefan,

danke für die info ist aber nicht richtig. ich habe meinen anmeldebogen (für den lcd) zusammen mit dirk zielemanns abgeschickt und auch überwiesen,lange bevor feststand das markus nicht fährt. meine freundin hat die anmeldung zur el von markus´s freundin übernommen. ich war aber in ö. schon registriert (was ja ohne clubmitgliedschaft nicht möglich war).

gruß harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer vom LCD ist denn am WE in HH?

Da ich nicht in Altena war, würde ich mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!

:-D

@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich (wieder) Mitglied im LCD. Anmeldung gerade eingeworfen und Beitrag schon überwiesen.

Schliesslich muss Norddeutschland stärker vertreten sein!

:-D ,dass ich Pfingsten arbeiten muss, sonst wäre ich sooo gerne mit nach Frankreich geritten.

Zumal ich ab "Pfingstdienstag" drei Wochen Urlaub habe! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im LCD immer - bei der EL bestimmt auch noch, wenn nicht offiziell dann als Nachzügler vor Ort.

im lcd bin ich schon seit 2 jahren. ich meinte anmeldung zur el, sorry. soll ich euch die anmeldung noch zuschicken und die meldegebühr überweisen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lcd wird beim nürburgring-rennen mit einer eigenen box vertreten sein. jeder lambrettist, ob mitglied oder nicht, kann seine lambretta dort unterstellen, schrauben etc.

kippelmopeds und teutonenraketen müssen leider draussen bleiben. die fahrer sind natürlich trotzdem herzlich gerne eingeladen, uns auf ein bier zu besuchen!

samstag abend soll es rennvideos, bier und musik geben. wer also nicht mitfährt, sich aber trotzdem ein super wochenende nicht entgehenlassen will, ist herzlich eingeladen. der eintritt lag im letzten jahr für zuschauer bei 9,-. dafür kommt man fast überall hin, auch in die boxengasse und auf jede tribüne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information