Jump to content

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Recommended Posts

So, Anmelderei erledigt. Menke, ich hab den Eurolummy-Beitrag auch gleich an dich überwiesen, weil auf dem Zettel irgendwas stand daß man über den Club zur EL angemeldet wird. War das richtig so? War mir nicht ganz sicher..

Für nen richtigen Club ists irgendwie noch zu wenig komplizierter Papierkram, hatte schon auf ein paar Durchschläge und mehr Formulare gehofft. :sabber:

• Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach. Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen

edit: was hier stand, könnte als unhöflich, ein bisschen diskrimminierend und auch etwas überheblich aufgefasst werden. nun isses weg. peace.

Posted Images

?recht hast Du! Jeder der Roller fährt ist aber eigentlich in einem Alter wo er selbstständig mitdenken können sollte ? also denke ich z.B. mit und werde kein Mitglied im LCD ? das Verhältniss Lambretta zu Vespa ist da einfach noch zu gering für :-D

Wie schaut es denn mit einer kleinen Grillung am Samstag am Ring aus ? Wer der (Neu-) LCDler kommt, hätte Lust ? So zum Kennenlernen ? Könnte einen Pavillon mitbringen...Die Liga Süd befindet sich zur Zeit ja auf dem Weg nach Elba ( NEID !!!!)

kinderbbqworst.jpg

Und das kommt dabei heraus , wenn man den Suchbegriff " Grillwurst " bei Google eingibt....

Ohne Worte , unkommentiert und kein Fake !!!!!!!

Damit dürfte alles geklärt sein .....

baust du dann den offiziellen lcd-grillstand mit vega-wurst und d-burger auf?

ich muss mich da raushalten, bin schwer in vorbereitungen für den ring und häuslebauen.

baust du dann den offiziellen lcd-grillstand mit vega-wurst und d-burger auf?

Für offiziellen Stand habe ich auf Grund meiner Ring-vorbereitungen auch keine Zeit , aber ich kann gerne Mitgliedsanträge mitnehmen, und habe natürlich wie immer ein offenes Ohr für alle Fragen von Interessierten....

Für die Speisenabfolge hätte ich eher an DL- Brusceta mit neapolitanischem Büffelmozzarela an Balsamico-Tomaten gedacht und die Vega-wurst gibt es nur mit Specialsauce, für die Tommys gibt es dann Rallymaster-Steaks......

bisher gibt es 22 anmeldungen für die eurolambretta, das werden dann also mindestens 19 deutsche mehr als in schottland.

ich bin bis einschließlich sonntag im urlaub, wer noch nennen möchte, kann das bis montag tun. dann gehen die anmeldungen definitiv nach östereich.

vorgehensweise nochmal:

beitrittsformular LCD und anmeldeformular EUROLAMBRETTA von der lcd-homepage (www.lambretta-club-deutschland.de) runterladen, ausfüllen und in einen fensterumschlag stecken, die adresse steht schon auf dem beitrittsformular. gleichzeitig jahresmitgliedsbeitrag (18,-) und nenngebühr eurolambretta (85,-) auf das konto des lcd überweisen.

EUROLAMBRETTA

das deutsche kontingent wächst: bisher 25 anmeldungen!

mir wurde angedeutet, daß auch zu einem späteren zeitpunkt noch nachnennungen möglich sind. dann gibt es möglicherweise nur noch t-shirt in l und backhuhn...

kurzentschlossene mögen sich bitte nach o.a. prozedere anmelden.

-stefan

DAS will ich jetzt aber auch wissen.....

Denka aber das selbst jene unseglichen die alleine vor dem Tore stehen und um Einlass betteln müssen, nicht ohne einen kräftigen Obulus abzudrücken aufs Gelände kommen.

Wie wurde das die Eurolamys vorher gehandhabt?? 85,- Tacker sind kein Pappenstiel.

:-D

Eurolammi 1995 in Öschiland:

Hardware:

Tirolerhut und Bündel mit Schnäpschen und Candies, ein Heftchen, Button, Sticker, T-Shirt, abends Festmenu, morgens Frühstück.

Software:

Gratis-Campen, Besuch einer Disse, Schippern auf dem Wolfgangssee (hab mich damals sogar mit Herrn G. aus H. unterhalten können) in zwei (!) Touri-Kähnen, Ausflug zum Salzbergwerk mit Einlaß und Rungang, Einlaß zur Sommerrodelbahn (mit anschließendem Pflaster auf die Brandwunden), der unvermeidliche Corso, ...

hoffentlich, Herr Powo, hab ich jetzt nicht allzuviel vergessen!?!

Paul

Au Alder, das hört sich ja ganz gefährlich an, wenn so ein Programm heuer durchgezogen wird, dann können wir uns auf lustige Tage gefasst machen, bei der Chaos Truppe die bis jetzt schon gemeldet hat bleibt die eine oder andere scharfe Story nicht aus - und zum Glück gibts Digicams.... :wasntme:

:-D

Besteht Interesse seitens der 25 Angemeldeten mit Club-Polos / T-Shirts aufzutreten ? Farbe noch frei wählbar, sollte aber dann einheitlich sein.

(grün/schwarz/d-blau/weinrot/nazibeige)

Eine Anfrage über Bestickung von Polos läuft gerade. Kennt noch jemand ne Firma die gutes Textil führt, das nicht nach 20 Wäschen zum Putzen herhalten muß ?

Die Bestickung / Beflockung ist erstmal Nebensache ...

Bring Muster am Sonntach mit nach Nürburgien !

200

bin auf'm ring angesprochen worden, ob man nicht besser nur T-Shirts machen läßt.

habe aber bisher so gut wie keine reaktionen gehabt. schätze der konformismus geht den toitschen zu weit. oder ihr habt einfach genug shirts im schrank, stimmts ?

mein favorit hj-beige mit rot-weißer stickerei ohne kreuz

bis wieviel euronen sind die teilnehmer bereit hinzulegen ? villeicht wird doch noch was mit ner kleinauflage ?

marco waiting for answers