Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Nich labern an so wichtiger Stelle. Das Foto zeigt eine Kiste bei der Abnahme der HU bzw. P21 und es werden Eintragungen in Frage gestellt, die zuvor gegen horrende Gelder/Tauschgüter (Fleisch- u. Wurstwaren, Getreide, Butter und knöpfe) in die Papiere gefügt/-faket worden waren. Da alles online verfügbar ist, checkt der Zuständige gerade die Rechtmäßigkeiten. Richtig so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass man mich aus der Reserve locken will. Bin aber ganz locker. Weder rühre/rührte ich Beton an (dafür wäre ich viel zu faul) noch bin ich alt.

 

Ich bin 1997 geboren und fahre seitdem Roller. Ganz einfach. Ich bin ein Kind der späten 90er und bin Fan von Dr. Alban. Zur Taufe habe ich ein Handy geschenkt bekommen. Let me in silence, you fucker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie wird man Neu- Mitglied, wenn man exkommuni na also nach Scheckplatzer automatisch terminiert wurde?

 

Meine Trommel hat kein eingebautes Mailprogramm, kann nicht via Kontakt kontaktieren beim Verein.

 

Bitte ggf. nach Technik allgemein verschieben.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn wirklich so, dass man gefallenen Engeln, die sich Baphomet dem teuflischen Teufel zugewandt haben, so einfach verzeiht und sie mir nichts dir nichts wieder in den Kreis der Gläubigen aufnimmt?

 

Gibt es da keine zu fordernde Buße oder Reuebekundung, keinen Gang nach Canossa, kein Flagellantentum mit freiem Oberkörper im Büßergewandt und mit den blutigen Geißel-wind-striemen auf dem Rücken?

 

So einfach in den Schoß der Gemeinde zurückzukehren, wird auch dem allmächtigen Lambrettapharao"Innocent" nicht gefallen, auch wenn dieser ein im Grundsatz gütiger Pharao ist.

 

Das Mindeste wäre doch, vor versammelter Gemeinde beim obligatorischen Fototermin mit Yoleila aufzustehen, nach vorne zu kriechen (!) und mit brüchiger Stimme "Ich bin ein Scheckplatzer! Verzeiht mir!" zu rufen und dann zusammen zu brechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn wirklich so, dass man gefallenen Engeln, die sich Baphomet dem teuflischen Teufel zugewandt haben, so einfach verzeiht und sie mir nichts dir nichts wieder in den Kreis der Gläubigen aufnimmt?

 

Gibt es da keine zu fordernde Buße oder Reuebekundung, keinen Gang nach Canossa, kein Flagellantentum mit freiem Oberkörper im Büßergewandt und mit den blutigen Geißel-wind-striemen auf dem Rücken?

 

So einfach in den Schoß der Gemeinde zurückzukehren, wird auch dem allmächtigen Lambrettapharao"Innocent" nicht gefallen, auch wenn dieser ein im Grundsatz gütiger Pharao ist.

 

Das Mindeste wäre doch, vor versammelter Gemeinde beim obligatorischen Fototermin mit Yoleila aufzustehen, nach vorne zu kriechen (!) und mit brüchiger Stimme "Ich bin ein Scheckplatzer! Verzeiht mir!" zu rufen und dann zusammen zu brechen.

Ja,den Passus sollte man in die Satzung aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht diggler mehr "privat"

Und das ihm wohl bekannte 

Szenario wüsste er gern adaptiert....halt diesmal ohne " Dosenmilch" nur mit Knute.find ich gar nicht mal schlecht.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yps:

Ja,den Passus sollte man in die Satzung aufnehmen.

 

Auf keinen Fall! Allein der Abschnitt mit der öffentlichen Selbstgeißelung wird ein paar Leute so wuschig machen. Die werden monatlich aus- und wieder eintreten. Diesen administrativen Aufwand möchte ich dem Vorstand nicht zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06/09/2016 um 13:19 schrieb floryam:

...einfach neu anmelden sehe ich da als adäquate Lösung...-----------------------------------------

 

 

mit Brille wär das nicht passiert. Ist hier noch jemand Mitglied im Leder Club Dresden???oh man...

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Diggler 

Es ist der Tat so einfach. Insofern begrüsse ich das vorgeschlagene Prozedere sehr.

Vorzüglch und konsruktive Mitarbeit im Club ist immer gern gesehen.

Danke!

 

@Yps

Bitte zu nächsten JHV als tagesordnungspunkt beantragen, kommen und abstimmen.

Top!

 

@Schmied

Ich hoffe sehr, dass es den gibt.

Ob das dann wirklich alle 184 auf dem Schirm haben lasse ich dahingestellt.

Ideal wäre unmittelbar vor dem Galadinner.

Siehe hierzu auch das letze Email des Clubs.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 um 10:34 schrieb floryam:

@Dirk Diggler 

Es ist der Tat so einfach. Insofern begrüsse ich das vorgeschlagene Prozedere sehr.

Vorzüglch und konsruktive Mitarbeit im Club ist immer gern gesehen.

Danke!

Es wäre für mich vollkommen akzeptabel, wenn man mir den LCD-Orden "Pour le Mérite" ohne größeren Staatsakt überreichen würde. Ein kleiner Sektempfang und ein bisschen BLASmusik reichen völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf sucht auch noch Freiwillige Helfer für diverse Dinge wie Kasse, Auf- und Abbau. - Die Verteilung der Arbeit auf 15-20 Leute ist nicht unbedingt das, was man sich bei einer Beteiligung von 150++ Leuten aus DE als optimal bezeichnen würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lord Sinclair:

Also ich kann, sobald ich am Platz bin alles machen. Nur wann ich da bin, kann ich noch nicht sagen.

rolf m.  sucht noch einen raumpfleger fürs erotik-kino, damit der club vergünstigte karten ausgeben kann.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Also ich kann, sobald ich am Platz bin alles machen. Nur wann ich da bin, kann ich noch nicht sagen.

 

gut dann würde ich sagen;  frühschicht toiletten dann werkstatt dann leistungsprüfstand dann besenwagen für die ausfahrt dann buffet vorbereiten, zwischendurch bandbetreuung, dann dj und ab 4.00h säubern der festhalle. ok?

 

:muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information