Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Allen Lambretta-Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

 

Die Weihnachtspost ist super angekommen, vielen Dank :cheers:

 

Eine ganz große  Überraschung war aber das kleine Paket unter dem Tannenbaum mit dem Buch "Lambretta Locomociones",

 

dem Organisator gebührt ein ganz besonderer Dank, dieses Buch wird einen Ehrenplatz erhalten,  der spanische Club hat da großes geleistet!

Bearbeitet von Prima V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wie war das noch gleich?

Clubbeitrag 20€? Direkt mit Nenngebühr für EL2016 überweisen? Betreff war?

:whistling:

Danke

editiert

Würde Mitgliedsbeitrag (20 Euro) und Nennbetrag für EL besser getrennt überweisen. Ist vielleicht doch etwas übersichtlicher für den Kassenwart.

Was den Verwendungszweck (Betreff) angeht, schlage ich Dir, was den Mitgliedsbeitrag 2016 angeht, "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" und was die EL 2016 angeht "EL2016, Name, Vorname" vor.

editiert

noch mal editiert

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Super-Grobi und helfe überall, wo ich Menschen und Ommas in Telefonzellen in Not sehe. Hier war eine Omma in einer Telefonzelle eingeklemmt und ich raste pfeilschnell durch die Luft, um sofort beizustehen.

 

Das dem LCD dabei auch noch geholfen wurde, ist schlicht ein Nebenprodukt, welches ich selbstlos dem LCD zur Nutzung überlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

Da hast Du auch wieder recht.  

 

Noch ein Tipp:

Wenn Du rechts blinken und dann abbiegen willst, dann bitte den rechten Arm rausstrecken. Wenn du links blinken und abbiegen willst, dann bitte den linken Arm rausstrecken. Wenn Du keine Arme hast, dann bitte mich noch mal kontaktieren. Dann müssen wir noch mal sprechen und eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....herrje. Da ist man mal ein paar Tage nicht im GSF umd schon tamzen die Mäuse auf dem Tisch.

Diggler. Hier! Sitz!...braaaaaaav.

Benji: Lauf! Bank! Überweisen! .....feiiiin.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information