Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Stuttgart 18:00, in unmittelbarer Nähe zum Nighter jedenfalls.

Geht nur mittelbar. Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

Geil ist das in der Nähe befindliche Mineralbad Leuze. Die haben sicher ne nette Schwimmbadgaststätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

...ja das paßt doch prima!

Alternativ bietet sich doch das Mineralbad an:

http://www.stgt.com/stuttgart/leuzed.htm

Wenn die keine Gaststätte haben, dann ist Treffpunkt 18:00 in der Dampfsauna, obere linke Reihe ist reserviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :shit::-D:-)
Warum? :-D

Ist das keine gemischte Dampf-Sauna? :-D Oder habt ihr Angst zu erblinden? :-(

Sonst muss jemand Protokoll führen und es mir dann auf dem Niter vorlallen. :-D

Oder es werden am Saunaeingang bei Bedarf Bockwürstchen verteilt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

LCD Vortreffen

China-Restaurant "Grüner Garten" (neben Gasthof Lamm), Karl-Schurz-Strasse 7, 70190 Stuttgart (Berg), 17.02.2007, 18:00 Uhr. Tisch für ca. 15 Personen ab 18 Uhr ist reserviert. Qualität kann nicht garantiert werden, weil nicht bekannt!

Anfahrtsbeschreibung zum China-Restaurant "Grüner Garten":

Siehe Wegbeschreibung zum Nighter (Aki-Aktiv-Spielplatz, Poststr. 78, Stuttgart-Raitelsberg). Ihr seid bereits von der großen B10 Richtung Nighter/Spielplatz abgebogen. 100 Meter vor dem Spielplatz folgt ihr weiter der Vorfahrtsstraße (Rechtsknick) immer geradeaus. Nach ca. 500 Metern kommt auf der rechten Seite ein größerer Parkplatz (zugehörig zum Schwimmbad Bad Berg/Leuze). Dort gegenüber ist der Chinese.

Das Ganze ist mit dem Auto eine Minute vom Stuttgarter-Nighter entfernt, zu Fuß von dort aus in ca. 10 Minuten erreichbar.

Ich denke das ist im Hinblick auf den sehr nahe stattfindenden Nighter eine gute Möglichkeit. Wer sich beim Vortreffen schon abschießt, kann den Nighter immer noch zu Fuß oder kriechend erreichen und bis zur Einlieferung weiter trinken. :-D:shit::-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren Oberen, habe mich nun doch zu einem Beitritt durchgerungen, Brief ist ausgefüllt auf dem Weg und die Knete is bei mir abgebucht.

Bis spätestens wann darf ich mit einer Nachricht rechnen die mich im Kreise der organisierten, deutschen Lambrettafahrer willkommen heisst?

:-D

Is ja nur das ich auch bis zum 15.4. überweisen kann . . . . . :-D

Bis dann in Neckarsulm/Germany!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information