Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Leute, das ist eine 'sie', und sie ist gerade mal 10 Monate alt... Ja?

Ich bitte also um kind- bzw. altersgerechten Umgang mit Mala (..nein Diggler, nicht Marla). Ja?

Ihr Eisbären-Tête-à-Têtes zu unterstelle erübrigt sich. Ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Mitglieder,

die Vorbereitungen für die Eurolambretta 2016 in Deutschland laufen schon auf Hochtouren.

Hiermit wende ich mich mit einer Bitte an euch, die auch dazu beitragen soll, dieses Wochenende zu einem unvergessenen Erlebnis
werden zu lassen.

Wie bei den meisten Eurolambretta-Veranstaltungen der letzten Jahre, wird auch der deutsche Club einen Reparaturservice für gestrandete Roller anbieten.

Ich habe mich bereit erklärt die Organisation dieses Services zu übernehmen und natürlich auch vor Ort tatkräftig mit zu schrauben.

Ohne eure Hilfe geht es aber natürlich nicht!

Gesucht werden Mitglieder die sich gerne mal die Hände schmutzig machen und in der Lage sind anfallende Reparaturen zu erledigen.
Sehr gerne auch Spezialisten für zb. Elektrik, Fahrwerk, Motor, Vergaser usw.

Je mehr Leute mitmachen desto geringer wird natürlich der zeitliche Aufwand für den Einzelnen.

Des Weiteren wäre es super wenn Hebebühnen normales und Spezialwerkzeug mitgebracht werden könnten.

Die Details werden wir dann selbstverständlich gemeinsam besprechen.

Ich würde mich über jede Antwort oder Anregung freuen.

Viele Grüße und Danke im voraus.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf den letzten Jamborees den Zangel-Service immer dankbar in Anspruch genommen habe, wäre es mir pers. eine Freude meine Skills am Werkzeug und bei Problemlösungen, über deren Qualität gerne andere urteilen sollen, den auswärtigen Fahrern anzubieten.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf den letzten Jamborees den Zangel-Service immer dankbar in Anspruch genommen habe, wäre es mir pers. eine Freude meine Skills am Werkzeug und bei Problemlösungen, über deren Qualität gerne andere urteilen sollen, den auswärtigen Fahrern anzubieten.

:-)

blitzschnelle zusage. ein echter jetson halt. freue mich auf das schrauben mit dir. :thumbsup::thumbsup:

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wird es auch eine Nachrücker / Freiwilligenliste für die LCD-Helfertruppe geben?

 

Bin beruflich wohl nächstes Jahr auch wieder viel unterwegs und kann deshalb nicht fest zusagen, mit einer kurzfristigen Absage wäre dann wohl auch keinem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja, richtig, aber irgendwie trotzdem geil [emoji3]

Lass ihn doch ruhig ne halbe Stunde wheelies machen .... Dann brauchen wir das nicht machen und wir beide suchen uns einen guten Tresenplatz ! [emoji481]

Bearbeitet von Motown1971
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information