Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

...auch der Sinn der Nummer hat sich mir noch nicht erschlossen!

Sie passt nicht zur Nummer in der Teilnehmerliste.

Ich vermute wieder so einen fiesen Test vom Präsi.

 

Danke an Scooter Center für das Sponsoring

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Club ist ein wirklich niederträchtiger Haufen! Die Mitglieder eingeschlossen! Gegründet, um unter dem Deckmantel eines Vereins trinken zu können.

 

Freu mich schon wieder mächtig auf die ganzen Neurotiker!

 

...auch der Sinn der Nummer hat sich mir noch nicht erschlossen!

Sie passt nicht zur Nummer in der Teilnehmerliste.

Ich vermute wieder so einen fiesen Test vom Präsi.

Ganz sicher.

Die Nummer der Teilnehmerliste addiert mit der Nummer auf dem Beinschildbanner ergibt die Pimmellänge des jeweiligen Mitglieds in Millimetern. Bei weiblichen Clubmitgliedern ergibt das die Absätzhöhe der Schuhe, mit denen die Damen beim Galadiner auf den Tischen tanzen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Leben ist ein Quiz, lieber Friggler und Diseur.

Und Ihr seit die Kanidaten!

 

...aber um doch mal was zu den Nümmerchen zu sagen:

Jede Spekulation, ob es ein System oder eine Vergabeordnung gab, ist obsolet.

Die Tütchen wurden in Köln gepackt und dort sagt man bekanntlich: Et kütt wie et kütt...

 

Dass ich die 66, entsprechend meinem Geburtsjahr bekam... ist reiner und erfreulicher Zufall! :rotwerd:

 

Stösschen!

:cheers:

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Tüte auch gerade angekommen, danke für die Mühe!

 

Um hier jetzt mal wieder etwas Leben, oder auch wildes Unverständnis in dieses Topic zu bringen, würde ich gerne meine jugentliche Bannernummer 29 gegen die 32, 69 oder 77 tauschen  :-D

 

 

Gehe davon aus, dass dies so vom Vorstand geplant war um uns einander besser kennenzulernen. Ist wie früher in der ersten Klasse, man bildet einen Stuhlkreis und wirft sich einen Ball zu, der Fänger muss dann was über sich erzählen und wirft den Ball dann weiter. Wieder mal eine super Idee von Seiten des Vorstandes, weiter so!

 

Also wer hat eine der 3 Nummern, das wilde Bannertauschen kann los gehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp auch hier hat der Postelion etwas auf den Hof geworfen

 

just intim .....wie der Engländer sacht.......hab aber noch nicht rein geschaut.....will den Spannungsbogen bezüglich der Bannernummer etwas erhöhen....hab schon ordentlich Lusttropfen in der Buxe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Tüte auch gerade angekommen, danke für die Mühe!

Um hier jetzt mal wieder etwas Leben, oder auch wildes Unverständnis in dieses Topic zu bringen, würde ich gerne meine jugentliche Bannernummer 29 gegen die 32, 69 oder 77 tauschen :-D!

Gehe davon aus, dass dies so vom Vorstand geplant war um uns einander besser kennenzulernen. Ist wie früher in der ersten Klasse, man bildet einen Stuhlkreis und wirft sich einen Ball zu, der Fänger muss dann was über sich erzählen und wirft den Ball dann weiter. Wieder mal eine super Idee von Seiten des Vorstandes, weiter so!

Also wer hat eine der 3 Nummern, das wilde Bannertauschen kann los gehen.

Bitte hier im Forum bei der Wahrheit bleiben.

Mir hast Du erzählt, dass Du Schmidt so in der Klinik kennengelernt hast. Ihr hattet Euch zuvor ordentlich benommen und durftet fortan wenigstens unter Aufsicht in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern sollen das Aufstellen der Fahrer & Fahrzeuge für das Gruppen-Klupp-Foto (Samstag Abend vor dem Galadinner) erleichtern.

Die 1 steht links (...aus Sicht der Fotogräfin) und Diggler mit seiner 189 eben ganz rechts mit der AfD (Alte für Deutschland) Fahne.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Präsident!

Ist es nicht so, dass wir die Nummerierung erst mit der '10' begonnen haben, um jegliches 'Ich bin Nummer 1'-Getöne zu vermeiden?

 

Richtig ist in der Tat, was Hansi schrieb:

Wir hoffen, dass sich die Mitglieder bzw. Teilnehmer über eine Nummerntauschbörse kennen und lieben lernen.

Ob dies nun in organisiertem Stuhlkreis oder ganz ungezwungen an der Theke stattfindet lässt der Vorstand den Walldorfschülern frei zur Wahl.

 

Stösschen!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern sollen das Aufstellen der Fahrer & Fahrzeuge für das Gruppen-Klupp-Foto (Samstag Abend vor dem Galadinner) erleichtern.

Die 1 steht links (...aus Sicht der Fotogräfin) und Diggler mit seiner 189 eben ganz rechts mit der AfD (Alte für Deutschland) Fahne.

Ach deswegen hab ich überhaupt keine Nummer auf dem Banner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stösschen!

 

Alles falsch - Das Wort "Stössschen!" entstammt umgangssprachlich dem Düsseldorfer Idiom und wird dort gerne als fester Bestandteil eines rituellen Kennenlern- und Balzgbarens praktiziert:

 

Dabei agiert das mittelalte Männchen - gerne mit bläulich verlaufender Porsche Design Sonnenbrille, kariertem Sportsakko und rosa Hemd (auch Polohemd mit hinten hochgestelltem Kragen) - mit einem Glass Prosecco in der Hand aufgeregt auf der Balzbühne und präsentiert gerne beiläufig Lockstoffe wie Porsche oder Mercedesschlüssel.

Polohemden mit gaaaanz viel Text drauf oder mit Startnummer und Spochtstreifen gehen natürlich auch (natürlich gerne mit Kragen hinten hoch).

 

Durch wiederholtes Besprechen und Zuprosten werden angepeilte, paarungs- und shoppingwillige Weibchen dann gefügig gemacht. Häufig fällt in der Praxis die Technik des Zu- und Nachgiessens aus Proseccoflaschen mit gekreuzten Schwerten in der "Sansibar" bei Breuninger auf. Im Umfeld dieses Gebäudekomplexes kommt es wiederholt zu regelrechten Paarungsläufen brünftiger Stadtbewohner.

 

In diesem Sinne "Stösschen" am Ballerman in Ebensee - Prosecco für alle und immer dran denken: schön Kragen hinten hochmachen, sonst wird's nix mit den Weibchen...

 

Düsseldorf in Liebe :-)

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch - Das Wort "Stössschen!" entstammt umgangssprachlich dem Düsseldorfer Idiom und wird dort gerne als fester Bestandteil eines rituellen Kennenlern- und Balzgbarens praktiziert:

 

Dabei agiert das mittelalte Männchen - gerne mit bläulich verlaufender Porsche Design Sonnenbrille, kariertem Sportsakko und rosa Hemd (auch Polohemd mit hinten hochgestelltem Kragen) - mit einem Glass Prosecco in der Hand aufgeregt auf der Balzbühne und präsentiert gerne beiläufig Lockstoffe wie Porsche oder Mercedesschlüssel.

Polohemden mit gaaaanz viel Text drauf oder mit Startnummer und Spochtstreifen gehen natürlich auch (natürlich gerne mit Kragen hinten hoch).

 

Durch wiederholtes Besprechen und Zuprosten werden angepeilte, paarungs- und shoppingwillige Weibchen dann gefügig gemacht. Häufig fällt in der Praxis die Technik des Zu- und Nachgiessens aus Proseccoflaschen mit gekreuzten Schwerten in der "Sansibar" bei Breuninger auf. Im Umfeld dieses Gebäudekomplexes kommt es wiederholt zu regelrechten Paarungsläufen brünftiger Stadtbewohner.

 

In diesem Sinne "Stösschen" am Ballerman in Ebensee - Prosecco für alle und immer dran denken: schön Kragen hinten hochmachen, sonst wird's nix mit den Weibchen...

 

Düsseldorf in Liebe :-)

Sven

wie geil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch - Das Wort "Stössschen!" entstammt umgangssprachlich dem Düsseldorfer Idiom und wird dort gerne als fester Bestandteil eines rituellen Kennenlern- und Balzgbarens praktiziert:

 

Dabei agiert das mittelalte Männchen - gerne mit bläulich verlaufender Porsche Design Sonnenbrille, kariertem Sportsakko und rosa Hemd (auch Polohemd mit hinten hochgestelltem Kragen) - mit einem Glass Prosecco in der Hand aufgeregt auf der Balzbühne und präsentiert gerne beiläufig Lockstoffe wie Porsche oder Mercedesschlüssel.

Polohemden mit gaaaanz viel Text drauf oder mit Startnummer und Spochtstreifen gehen natürlich auch (natürlich gerne mit Kragen hinten hoch).

 

Durch wiederholtes Besprechen und Zuprosten werden angepeilte, paarungs- und shoppingwillige Weibchen dann gefügig gemacht. Häufig fällt in der Praxis die Technik des Zu- und Nachgiessens aus Proseccoflaschen mit gekreuzten Schwerten in der "Sansibar" bei Breuninger auf. Im Umfeld dieses Gebäudekomplexes kommt es wiederholt zu regelrechten Paarungsläufen brünftiger Stadtbewohner.

 

In diesem Sinne "Stösschen" am Ballerman in Ebensee - Prosecco für alle und immer dran denken: schön Kragen hinten hochmachen, sonst wird's nix mit den Weibchen...

 

Düsseldorf in Liebe :-)

Sven

Insiderwissen....Verräter :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kölner Variante gibts aber auch:

 

Siehe auch Wikipedia:

 

Stössje sind auch in Köln bekannt. Es handelt sich hierbei um eine in der Höhe reduzierte Kölner Stange mit einem Fassungsvermögen von 0,1 l. Gerne wird es von Wirten oder vom Köbes benutzt, um ein vom Gast spendiertes Kölsch mitzutrinken, ohne die übliche ganze Menge einer Kölner Stange (0,2 l)   :wow: zu sich zu nehmen."

 

Luschen!  :-D 

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Postkutsche war heute schon da. Hatte aber die Sammelbestellung für die Ortsgruppe München nicht im Gepäck. :-(

 

Der Postillion hat noch eine Extrarunde gedreht und doch noch geliefert. DIe 981 geht nach München.

 

Und mein Geburtsjahr 72 ebenfalls :-D. Hoffentlich ist das ein gutes Omen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insiderwissen....Verräter :-D:-D:-D

Lieber Blanky,

 

ich freu mir Dich im rose Polo, hochgeschagenen Kragen und mit einem Glas Prosecco in der Hand zu sehen... (ohhh diese Kopfkino!)

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information