Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kannst du dich da umsonst untermischen "...Ausfahrt ab 10 Uhr- ca. 14 Uhr mit Weinprobe

nachmittags Fahrzeugaufstellung evtl. auf dem Marktplatz".

Ich hatte auch mal überlegt beizutreten, aber das was man so mitbekommt und im Topic liest, erinnert schwer an Kleingarten- bzw. Dackelverein und das ist mir zuviel Vereinsmeierei. Aber Kritik dazu und im allg. spare ich mir mal, damit der tolle Vorfreudehype nicht zerstört wird.

flowerpowerpeacemodus:

Die Veranstaltung ansich wird sicherlich gut und alle werden ihren Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, jetzt hätt ich des topic fast nimma gfundn. :-D

soviel ich weiss hats bei uns sehrwohl kurzzeit-besucher gegeben. die haben glaub ich aber einen kleinen obulus am eingang gezahlt. denen gings ja eh hauptsächlich um den parkplatz mit den mopeds. ganz genau kann ich das aber nicht sagen, da müsste ich die mädls an der kasse fragen, ich war nur für wedis zuständig. :-D

aber ich würde da einfach mal den TV175 dazu fragen, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso wie bei den Vespa-Clubs. Du kannst auch nur zur Euro-Vespa fahren, wenn Du Mitglied bist in einem Vespa-Club und vorher das Nenngeld bezahlt hast. Zumindest ist dieses das normale Prozedere und das System läuft.

Scheinbar ist es für Lambrettafahrer hier ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süsse und ich werden auch ohne Anmeldung vorbeischauen.

Hoffe natürlich schon, dass wir nicht nur Zaungäste sein dürfen.

Bei der Ausfahrt werden wir uns dann mit den Lamys anschliessen.

Weinprobe fällt dann aus...möglicherweise kommen noch mehr als Besucher, dann können wir ja zwischenzeitlich die Ausfahrt zu einer italienischen Eisdiele ausdehnen, wärend sich die Offiziellen Rebensaft geben.

Kann leider auch nur als Tagesbesucher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde mir den gala abend auf jeden fall geben. marcello sprach letztes jahr dort mit nem englaender der ORIGINAL '63 nen paar rocker ins meer gepruegelt hat.

Herrn Englisch ist mit allem zu imponieren, was irgendwann mal irgendwo mit irgendwem in irgendeinem Badeort im Vereinten Königreich geschehen sein mag.

Ich muss da hin zur Gala, Alda!

God safe the Queen. God safe my Sparschwein.

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

wie läuft das denn genau ab auf der Euro Lambretta => wie ein Scooter Treffen mit Ausstellung etc. oder ist das ne geschlossene Gesellschaft?

Da ich aus Ingolstadt komme und es nicht so weit weg ist, hatte ich mir gedacht evtl. hochzufahren mit meiner Lambretta um einfach andere Scooter zu sehen usw.

Grüße

aus dem good old Ingolstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe jetzt online den mitgliedsbeitrag überwiesen. ging ganz einfach, knapp fünf minuten inkl. rechner hochfahren. wer das so (oder am terminal oder klassisch analog) nicht hinbekommt, sollte mit so komplizierten fahrzeugen wie unsere geliebten lamberten nicht klarkommen.

latest-of-the-late-bookers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist trotzdem zu spät, aber das kennen wir ja...

Über ne Regelung bzgl. Tagesbesucher sollte man sich wirklich mal Gedanken machen - wenn ich das richtig verstehe ist das EL Gelände mitten in der City, die Stadt Neckarsulm, Audi und andere Firmen & Organisationen die da Unterstützen und sponsorn freuen sich sicher wenn da geschlossen Gesellschaft ist und die Bürger vorm Zaun stehen und nicht rein dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist trotzdem zu spät, aber das kennen wir ja...

Über ne Regelung bzgl. Tagesbesucher sollte man sich wirklich mal Gedanken machen - wenn ich das richtig verstehe ist das EL Gelände mitten in der City, die Stadt Neckarsulm, Audi und andere Firmen & Organisationen die da Unterstützen und sponsorn freuen sich sicher wenn da geschlossen Gesellschaft ist und die Bürger vorm Zaun stehen und nicht rein dürfen...

der gedanke von schmied ist sicherlich richtig!

es geht hauptsächlich darum, dass alle, die die anmeldegebühr und ihren mitgliedsbeitrag (alle europäischen clubs) bezahlt haben etwas für ihr geld geboten bekommen:

dh. campigplatz, Verpflegung während der gesamten Eurolambretta, organisierte ausfahrt mit technischem support und evt. rücktransport eines liegengebliebenen rollers, kostenloser reparaturservice, tasche mit begrüßungsgeschenken, gala-abend, nighter am Freitag und am Samstag und, und, und.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirds bestimmt supa werden, wenn die Leute da hin fahren, aber nur von der ferne aus die roller etc. ansehen können.

Es wird im oberen Teil des Geländes einen "Roller Park-& Ausstellungsplatz" geben, dort wird auch Info und Anmeldung sein und die Möglichkeit für Besucher, sich die Rollers anzuschauen. Über Nacht wird dieser Austellungsplatz dann auch bewacht sein, sodas sich dann keiner über die Sicherheit seines Schätzchens Sorgen machen muß.

Zum Gelände selber und zum Zelt haben dann aber wiederrum nur Teilnehmer Zutritt. Wer aber Beispielsweise nur bei der Ausfahrt mitfahren möchte, kann das natürlich gerne machen - kein Thema.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, nimm´ ein paar der Münchner Kindl an die Hand und erscheint zu unserem Niter. In diesem Zuge kannst Du dann die Möglichkeit wahrnehmen, dem zweiten Vortreffen beizuwohnen und wirst sicher erfahren, wie sich wo was gestaltet

Andererseits geht es mir ja nur darum, Euch hierher zu bekommen und weiß ja nicht mal, ob Ihr zum Vortreffen auflaufen dürft, da ich schätze, dass Du kein LCD-Mitglied bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im oberen Teil des Geländes einen "Roller Park-& Ausstellungsplatz" geben, dort wird auch Info und Anmeldung sein und die Möglichkeit für Besucher, sich die Rollers anzuschauen. Über Nacht wird dieser Austellungsplatz dann auch bewacht sein, sodas sich dann keiner über die Sicherheit seines Schätzchens Sorgen machen muß.

Zum Gelände selber und zum Zelt haben dann aber wiederrum nur Teilnehmer Zutritt. Wer aber Beispielsweise nur bei der Ausfahrt mitfahren möchte, kann das natürlich gerne machen - kein Thema.

Ok, können wir als lokaler SC quasi nicht am dem Euro Lambretta Nighter teilnehmen ohne diese Mitgliedsgebühr vorab zu entrichten, oder besteht auch die Möglichkeit wie bei einem Run vor Ort Eintritt zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, können wir als lokaler SC quasi nicht am dem Euro Lambretta Nighter teilnehmen ohne diese Mitgliedsgebühr vorab zu entrichten, oder besteht auch die Möglichkeit wie bei einem Run vor Ort Eintritt zu bezahlen?

Leider nochmals (und und mit der Bitte um Verständnis, die Gründe sind in diesem Topic ausführlich erklärt):

Teilnehmen kann nur der, der Mitglied in einem nationalen Lambrettaclub ist und sich dort bis zum 15. April 2007 gemeldet & Geld überwiesen hat!

Es wird eine Möglichkeit für "Nur Nighter" Besucher geben, diese müssen natürlich nicht Mitglieder in einem LC sein (werden es aber danach hoffentlich). Preis für Nighter steht aber noch nicht endgültig fest, werden da aber sicher niemanden "melken" wollen.

Das Veranstaltungsgelände befindet sich in der "Pichterichstraße", hier im Fotoalbum ist das Gelände auf dem letzten Bild rot eingekreist:

http://fotoalbum.web.de/gast/eurolambretta/NSU-TREFFEN_2006

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um hier mal auch was Positives einzubringen will ich kundtun, dass ich nach Jahren der LCD-Abstinenz eben meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen habe. Freu' mich auf die Eurolambretta und lasse mich auch gern vor Ort einspannen. Werde auch zusehen, dass ich's zum Nighter in Stuttgart schaffe.

Ansonsten lasst Euch nicht kirre machen, eine Eurolambretta ist einfach was anderes als ein Run. Eine Regelung für Tagesbesucher wird's dann schon geben. Und evtl. kann man ja nach dem offiziellen Abendessen am Samstag den Nighter wieder öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du meinst das Treffen in Stuttgart, oder?

Nächstes Helfertreffen im Rahmen der Suttgart Scooterist-Night am 17.02.07

Party On , Wayne !

München war geplant, wenn die Customshow stattfindet! Weiß dazu jemand mehr?

Ansonsten wird es Ende April sicher ein weiteres Helfertreffen geben, idealerweise dann in Neckarsulm.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info`s!!

Ich wollte hier aber wirklich nichts schlecht reden => es wird ja auch einiges geboten für die LCD Mitglieder. Wollte einfach nur wissen, ob es halt auch für nicht Mitglieder ne Möglichkeit gibt, die Roller zu begutachten- dies ist ja zum Glück gegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wann genai ist denn das Vortreffen in München?

Vergiß München.

Das Vortreffen ist am 17.02.2007 in STUTTGART. Genaue Uhrzeit und genauer Ort stehen so weit ich weiß noch nicht fest. Da aber unser Niter gegen 20 Uhr starten wird, wird das Vortreffen wohl zwei, drei Stündchen vorher sein, denke ich.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information