Zum Inhalt springen

Runs oder Clubs im Saarland oder Westpfalz?


Empfohlene Beiträge

Dann fahr mal nach Saarbrücken und erkundige Dich nach "Scooter Attack". Der Laden macht Scootmatik-Kram.

Die Besitzer sind in nem Scooterclub den "Fäkalpatrioten".

Was sonst so im Saarland abgeht, kann ich nicht sagen.

In der Südpfalz gibt es die "South Palatines". Die machen bestimmt mehr als die "Fäkalpatrioten", von denen man lange nichts mehr gehört hat.

Ansonsten hier im Forum die Termine checken und das Ländle mal einfach verlassen.

Aktiver Scooterist zu sein bedeutet immer, ganz Deutschland (evtl. auch Österreich) abzuklappern.

Ciao und viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc: Genau der Max bin ich ... Der Inder von nebenan ist mal rausgekommen und hat gefragt, ob dein Roller kaputt ist, oder obs normal ist, dass der so laut ist *g*

Meine Smallframe wird bald fertig sein, dann komm ich nochmal nach Saarbrooklyn wegen TÜV und Leistungsgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information