Zum Inhalt springen

kann das sein?


Empfohlene Beiträge

bekomm die 625cm³ mal unter die Px Kühlhaube  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab's grad mal ausgelitert: 'ne PX-Haube fasst ziemlich genau 1,7 Liter - reine Flüssigkeit, ohne Metallbeigaben :-D

Geschwindigkeitsmessung - wie rasputin schon andeutete - natürlich nach CUNA-Norm ... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch voll realistische ansagen, ich weiß gar nicht was ihr kleingeister immer habt. wenn man sich mal das "motiva della realizzazione", also "rompere il culo ai plasticoni" so anschaut wird doch schnell klar dass wir es hier mit einem erstgemeinten großstrategen zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs der Rolla auch genau 255 und nicht 250 oder 260 geht...

....vor allem mit original puff... :-D   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn mich meine mageren Latein/Spanisch-Kenntnisse nicht täuschen, schreibt er das auf dem Photo der Standart-Auspuff zu sehen ist und sonst ein "handgefertigter" verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wesentliche wurde doch schon im malaysischen rollerforum geschrieben:

semua.sekurang kurangnya walau pun tak semua mendapat menafaat dan faedah dari jamboree tersbut..antara yang saya nampak ialah pada jamboree kali ini penglibatan golongan muda melebihi 60% kehadiran peserta jamboree..tahniah YOUNG MAN...korang sumer ada kelas kerana berani menyahut cabaran VESPA...ramai saya tengok anak anak muda yang dah hitam hitam tangan main minyak...ramai dah anak muda yang "setting" sendiri motor motor diaorang...ini lah perkambangan yang amat baik bagi meneruskan perjuangan cabaran VESPA..patah tumbuh berganti

mehr gibt's dazu jetzt aber echt nicht mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER für die Ungebildeten mal der komplette Thread als Link. Kann halt nicht jeder wissen. Spannend ist m. E. auch noch, dass das ganze durchaus Gottgegeben ist. Zeile 13 des Beitrags sagt ganz klar

"ALHAMDULILLAH syukurrr kepada ALLAH yang maha esa....sikit penghayatan...." - was soviel heisst wie "man muss nur daran glauben" - oder so was ähnliches ...

:-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 255km/h geht ganz einfach..

Hat mir mal, damals war ich, glaube ich 15 und fuhr Kreidler Flory ( zeitweise mit 50ccm schneller als meine PV es heute schaft) na ja, auf jeden Fall erzählte mir der alte Kadettfahrer, der war schon 19 und hatte echt Ahnung, das mit dem schnell fahren ist ganz einfach, das liegt nur an der Übersetzung und den Rallysteifen !

In echt ej !

Er sagte so was von einer "kurzen Hinterachse" und ........

Aber vom heutigen Standpunkt würde ich sagen er meinte die lange Übersetung

2 oder 3 zu 1 !....

..........in der Tachowelle.

Also doch echtes Ital Tunning .

GrüSSe Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information