Zum Inhalt springen

Der Lackaffe muss wieder an den Start


Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

hat einer mal nen Bild oder besser noch ne Farbnummer zur Hand von dem Appelgrün????? Piaggio Gelb ist auch gut, da bräuchte ich auch nen Bild von oder besser noch die Farbnummer. (oder halt beides)

Achja sehr entspannt wäre es wenn einer ein Bild seiner Karre mal eben reinstellt, extra für mich :love: :love: :love: :love: :love: :-D

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nurn Bild von der Farbe, die Farbnummer weis ich leider auch nicht.  :-D

apfel.jpg

apfel1.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

boah is die fuffie geil!

steht die zu verkauf?!?

wenn ja bitte PM!

danke,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die farbe is ja pipifein und die roten ballongriffe machen den perfekten abschluß...

abgesehen davon ist sie perfekt abgefuckt...ranzig und trotzdem macht sie noch nen technisch fitten eindruck.

einfach :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:plemplem:

1350?!?!

das ist sogar für österreichische Preise viel zu hoch!

wenn wer den verkäufer kennt richtet ihm bitte aus für 600 nehm ich sie, vorausgesetzt es ist wirklich alles top!

(gammellook is geil)

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Porsche gab es in den 70ern so eine Farbe, hieß "daphnegrün", glaub ich. Ich ab ne ältere VW Zeitschrift, wo zwei Typen ihren Käfer und Karmann Ghia in die Farbe tauchten. Hat mir schon damals wahnsinnig gefallen, und da wusste ich noch nichtmal, das es auch Vespas in so einer Farbe gab.

Ich habe aber auch schon Seat Marbellas (dieser Pandanachbau für Spanier) in so einer Farbe rumfahren gesehen.

Vielleicht hilft das weiter.

Ich hab auch tierisch Bock drauf, einen meiner V50 Elestarts diese Farbe zu gönnen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@kk: da mußt du schon ein bißchen mehr investieren. apfelgrün ist so ziemlich die gefragteste fuffifarbe, die's gibt. zumindest bei uns in der gegend, und daher sind die von kymco und lixma beschriebenen roller.

es gibt übrigens noch eine sehr ähnliche autofarbe: vw "ravennagrün" L65K. den käfer gab's in dieser farbe.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...och wie schön, das alte thema :-D

klar ne apfelgrüne würd ich trotzdem noch nehmen...aber der herr von vesbar is mir unsymphatisch...mich als klugscheißer zu titulieren nur weil ich ihn darauf hinweise, daß der von ihm auf ebay angebotene Meilen-tacho keinen europäischen fuffifahrer glücklich machen wird...naja, wenn er kleine jungs abzocken will, von mir aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe meinen Roller (PV) gerade in so einer Farbe lackieren lassen. Kann Fotos aber erst am Wochenende posten. Bei mir ist die Farbe wirklich apfelgrün geworden und nicht so senfgrün wie der Roller auf den Bildern.

Das Porsche Grün hat Viper-Grün" geheißen und wurde auf den Carrera RS Modellen aus den 70igern lackiert. :-D

Von Opel hat es für den Manta auch ein ähnliches grün gegeben. :-D

Der Lackierer hat gemeint er hat die Farbe eigens abgemischt, da keine RAL Farbe gepaßt hat. Ich kann aber bei Gelegenheit mal nachfragen.

BG Matt

Vesbar hat keine Apfelgrüne mit Bild!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information