Zum Inhalt springen

Schöne E-Verlegung 12V electr.


M210

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Yepp -  dafür ist der prima. :thumbsup:

Für die Rolle habe ich einen ollen Heidenau-K61, mit dem ich nicht mehr auf die (nasse) Straße wage.

 

Gut. Du fährst ja auch schon mal gerne nen Tag früher nach Hause, wenn Bodenfrost angekündigt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.12.2021 um 09:11 hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Fährst du mit Batterie? 

Ja, fahre mit Batterie an der 200. Bremslicht, Standlicht und Horn wie original über die Batterie. unter der Sitzbank versteckt eine USB Ladebuchse welche direkt an der Batterie hängt.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

BGM. Die erste Serie vor ein paar Jahren ging defekt, jetzt gibts eine Neuauflage.

Ist derzeit vergriffen, kommt wieder. Top das Teil. Originazündspulenoptik für die CDI.

Kommt an meine TV2.

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Wenn mein Roller in Belgien steht, hält sie!

Und wenn nicht, hast du hoffentlich eine originale, blaue Ducati-CDI als Ersatz dabei.

Ansonsten stehe ich irgendwo auf der Strecke am Straßenrand und habe für Dich eine Ersatz-CDI in der Toolbox.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Und wenn nicht, hast du hoffentlich eine originale, blaue Ducati-CDI als Ersatz dabei.

Ansonsten stehe ich irgendwo auf der Strecke am Straßenrand und habe für Dich eine Ersatz-CDI in der Toolbox.

Auf dich ist Verlass, Danke 🥰. Ich hab zwei CDI (extra wegen Belgien) bestellt. Wenn die zweite abgeraucht ist, brauch ich dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass was anderes verreckt, ist ja nicht gegeben 🤦‍♂️

Bearbeitet von swissscooter
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Auch mal die Elektrik aufgeräumt und die Inderzündung mit BGM-Regler und CDI in der SX versteckt. Der alte Reglerkasten ist jetzt quasi die Junctionbox. 

Danke an Swissy für die gute Idee! 

 

72179E57-9236-4746-89DD-C9429C195881.thumb.jpeg.6bf74cde6c191cf961fe39b241d3871a.jpegFAB7639E-3F33-4A53-8886-3A9CBEB956EC.thumb.jpeg.d3d3b5d6791070bbd355a61c61670a0c.jpeg853D1F4B-5530-4EA0-AAC0-F4CDE56ED450.thumb.jpeg.836509a79f5637cd3037a31011ab28f7.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

19 Jahre später anoraktragend.

 

Der DL Kabeljau liefert zum RülLi schwarz und rosa. 

Das DL RüLi bietet schwarz, rosa und Masse (natürlich).

Wo ist im originalen Kabelbaum die Kopplung? Im RüLi-Gehäuse schw/rosa oder zuvor gesteckt noch unter dem Loop?

Bearbeitet von Lapflop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information