Zum Inhalt springen

Schöne E-Verlegung 12V electr.


M210

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb M210:

Na also. Sei stolz drauf. Jetzt bist Du Teil dieses beschissenen Ladens. :-D

 

Hab den neun Lis Scheinwerfer gerade vor mir. Der ist Top. Zum Ring kann ich nicht sagen, da hab ich noch originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Manko waren immer die Birnenfassungen. Die haben mich in den Wahnsinn getrieben. Der aktuelle Sommerwintersommerprojektaufbau läuft unter Verzicht von Casateilen. Ausschließlich originaler, oder Scootopia-Stuff. Und LTH/MMW und PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Scumandy:

Ich hätte nun gesagt, du hast Eier, wenn du an einem Casa Fanbike ala LTH Möhre schraubst und das so durchziehst. :-D

 

Ojeh. Eher würde ich mir ein Fahrrad kaufen. Und darauf achten, dass es nicht aus Fernost kommt, wenn drauf stünde 'made in Italy'.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information