Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DRINGEND! Bräuchte ein Referat über Vespa

Featured Replies

Geschrieben

Hi all,

hat jemand von euch ein Referat über Vespa aufm pc? bräuchte dringend eins für die Berufsschule! Wenn jemand eins hat dann bitte an [email protected]

danke im voraus!

Bearbeitet von px125-racer

Geschrieben

Hallo

Wie Referat?

Über den tech. Aufbau?

Oder eine Html und Java Präsentation Vorher = nachher?

Bearbeitet von Vesparocker

Geschrieben

unter welchem aspekt? sozialpsychologisch? hätte es aber aufm mac..

Geschrieben
  • Autor

...wie die vespa ebend entstanden ist - scheiss egal was! z.B. wann die erste gebaut worden ist, wer sie gebaut hat, aufbau... usw.

Geschrieben

den "ebend" kenne ich noch, das ist doch der bruder vom nackend, oder?

denke mal, du solltest dieses referat besser selber erarbeiten,

ausser es ist eine strafarbeit :-D

Geschrieben
  • Autor

...mh...hab hier 2 dicke bücher rumliegen! das pack ich nie! falls jemand trotzdem eins hat schick es mir bitte!

thx

Geschrieben

Ich hab nur über jeden Roller eine HTML Präsentation.

Vorher=Nachher

Alles mit Musik hinterlegt und einem Eingangsvideo.

Über die Geschichte hab ich nichts.

Würde ein wenig über die Entstehung schreiben, dann bei einem besonderen Modell hängenbleiben z.B. SS50/90 und das Ende über die moderneren Schreiben.

In 5 Std. intensiver Arbeit zu machen.

Mein Vorschlag

Gruß

Geschrieben
In 5 Std.n intesiver Arbeit zu machen.

Ich glaube das ist das Problem... ;)

Geschrieben

hab daheim auch noch ein powerpoint liegen, is aber eher ein referat um den prof. zu verarschen

Geschrieben

...gab da mal ne Reportage über Vespa bei Arte.. habs Video aufm Pc.. ging um die entstehung etc.. man kann aus dem 25Mb film einiges lernen! z.B. das der disigner (scheisse, wie wird das geschrieben?!) eigentlich Flugzeuge disignete

Geschrieben

Wenn Du den Arsch mal hochbekommen hättest müßtest Du jetzt nicht betteln. Selber schuld.

(Ok, ich bin auch jemand der alles auf den letzten Drücker macht, aber wenn dann wenigstens alleine...)

Geschrieben
  • Autor

...danke fürs posten Jungs - hab im Archiv einiges passendes gefunden! Geb ja zu das ich bisschen spät dran bin - habs aber voll verplant!

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch ne Dokumentation über die Installtion eines Win 2000 Servers incl Fileserver, DHCP, DNS und so....

Geschrieben
Ich glaube das ist das Problem... ;)

AVATARKLAU-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

nur deiner kommt von ner burschenschaft und seiner is von ner anderen quelle gelinkt :D

Geschrieben

Da steht aber garnich drin wlche DHCP Bereiche ich vergeben hab und wie ich den DNS gebastelt hab.... Außerdem bin ich jetzt eh feddich!

Geschrieben
nur deiner kommt von ner burschenschaft und seiner is von ner anderen quelle gelinkt :D

upps, voll aufgedeckt. :-D

Geschrieben
...gab da mal ne Reportage über Vespa bei Arte.. habs Video aufm Pc.. ging um die entstehung etc.. man kann aus dem 25Mb film einiges lernen! z.B. das der disigner (scheisse, wie wird das geschrieben?!) eigentlich Flugzeuge disignete

nach neuer Rechtschreibe gayt doch eh alles durch...

artax