Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

HI

da es mich mal gewaltig interessieren würde was ihr alle so für Karren fährt

und ich sonst nicht allzuviel zu tun habe ;)

möchte ich hier mal einen Aufruf starten:

Lässt mal ein paar Bilder von euren Blechschätzchen sehen...

Bilder einfügen: einfach auf die Image Schaltfläche klicken url eingeben und passt

webspeicherplatz gibs gratis

z.B. bei www.tripod.de

dann mach ich mal den anfang:

diese Fotos habe ich heute geschossen

Roller war nicht sonderlich poliert oder so :p

EPSN0001.jpg

EPSN0005.jpg

EPSN0004.jpg

hat zwar jetzt ziehmliche ladezeiten aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, dann will ich auch mal...

Das ist meine PX80@166ccm, zur Zeit mein Alltagsroller:

KlBruder-Seite2.jpg

KlBruder-Vorne.jpg

Bilder von meiner 200er sind weiter hinten in diesem Thema...

Von meiner V50 gibbet es keine Photos und von den diversen Rahmen möchtest Du best. keine Bilderchen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier meine PX (177er Polini, alles eingetragen!):

005_01.jpg

Auf der Seitenhaube steht mittlerweile wieder "Mädchenroller!"

012_08.jpg

Den Luftfilter habe ich gewechselt, ist jetzt ein RAM-AIR.

009_05.jpg

Meine V50 (Ja Gelb finde ich als Rollerlackierung toll ;) )

seite_hinten.jpg

Mehr gibt es auf meiner Homepage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, ihr seid doch alle nur PX-Racer-Fetischisten!!!!!

Es geht doch nix über DEN original-Vespa-Racer SuperSprint, so wie meine 50SS. Gut, könnte mal lackiert werden (ist noch original) und direkt schnell ist auch nicht der Fall, aber das Fahrgefühl ist einfach einmalig mit dem Lenker.

Allerdings, so ein PX-scharf-und-gut-gemachter-so-wie-die-obigen-Umbau ist natürlich auch was ganz feines.

Daneben steht die GTR meiner Herzensdame, ziemlich bockig, das Teil... (der Roller natürlich)

Ich selbst fahre sonst noch ET3 und T5, sind aber beide nicht so abbildungswert.

PA090009a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner:

Die hat mir ein Bekannter gemacht.

M&Ms hat mir nie eine Antwort gegeben.

Hatte aber schon vor der neuen Lackierung welche drauf - damals noch die 2 Mändchen auf der Motorbacke - sind aber verblichen.

Ich wollte die Bilder schon mal einschicken - aber naja, jetzt ist er hin.

@Boerni:

Na jetzt hab ich wieder Geld um mir meinen heißesten Traum in erfüllung gehen zu lassen: VNB als Streetracer (so ähnlich wie im SIP-Katalog - ein TRAUM von einen Roller!!!!!)

"meine Meinung :-D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier is meiner,

is von deiner HP das Bild Daniela :-) , muss echt mal nach Webspace schaun

weyer-meinroller.jpg

V50N, Polini 130ccm, PM40/RZ Curley, 30er Mikuni überm Kickstarter, verändertes Heck (PX-Optik), Rücklichttunnel, Heck- & Backencut, Rest seht ihr ja, ALLES eingetragen. mittlerweile andere (Fiat Barchetta) Blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information