Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

huch ganz vergessen den roller eurer kritik auszusetzen

133er polini zirri silent

3,50er reifen drop .....alles überbleibsel aus meiner garage is doch anständig geworden oder?

20040712093604.jpg

edith sacht: das ich den rahmen mal bei s&s in HH gekauft hab

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hast du neu lackiert oder warum steht der Lack wieder so gut da?

Gruß

Johannes

is so ne schleifpaste..... wie polietur mit so ganz feinen körnern drin.... und danach noch schön poliert.... ich find das ergebnis mehr als schön...

wenn ihr wüsstet was mich die karre gekostet hat :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin die Sprint auch die letzten Jahre mit Corsa Sitzbank gefahren, hatte jetzt aber mal wieder Bock auf nen Sattel.

Ja, ist hinten das PX Distanzstück drin. War ohne nicht fahrbar, bei jeder kleinen Unebenheit in der Straße schlug der Dämpfer gegen die Seitenbacke. Ich fahre damit öfter über Feldwege zu meinen Teichen, da brauche ich ein bischen Bodenfreiheit.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee zum Herrenfahrzeug fehlt mir noch die Aufsprechbegabung, bin ja noch in der Ausbildung. :-D

Aber den Stress und vor allem die Kosten tue ich mir nie wieder an! Alleine die Zulassung, Vollabnahme , TÜV, Eintragungen, Leistungsgutachten, Kennzeichen haben 350 Euro verschlungen. :plemplem: Dabei habe ich schon alle Anfahrten, TÜV vor-nachbereitungen etc. vom Armin, Martin und Dirk zum Geburtstag geschenkt bekommen, sonst wären da sicher noch ein paar Ois drauf gekommen.

Ich werde NICHT addieren was so ein Ding komplett kostet.

Höchstens noch mal die PX überarbeiten oder ne SF, wenn ich mal was preiswertes finde, Blechkaskade und auf jeden Fall mit Kuchenblech zulassen....

NEIN NEIN, Nie wieder ! (oder ist das wie mit dem Alkohol?)

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar,

ich kanns immer nur wieder sagen, ist wirklich ein schöner Roller geworden. Gibts nichts zu diskutieren.

Das mit dem Aufsprechen kriegen wir bei dir aber auch noch hin. 2-3 Std. Nachhilfe beim nächsten BBQ in der Zeit nach 2 Uhr, dann sollte das geritzt sein. :-D

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElmarKoch

Glückwunsch Elmar, jetzt kannst du ja auch mal wieder fahren statt schrauben. Aber sag mal, ist das Kennzeichen eigentlich ein Wunschkennzeichen (F..... 69) :-D;-):-D

@stef & soulsucks

Genau, aus einer abgefuckten alten PK einen "schönen" Crosser/Racer bauen :sabber: . Ob dafür aber tatsächlich immer die vorhanden "Restteile" ausreichen stell ich zumindestens für mich in Frage. Mein PK-Project steht auch schon im Keller und ich habe bereits erste Gewichtsoptimierungen vorgenommen :-D . Insgesamt wird das aber eher was für das nächste Jahr.

PK_Racer1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht zäh voran, wenn man auf verschiedene Outsourcingpartner warten muß. Im Prinzip fehlt mir jetzt nur noch die umgearbeitete Gabel, und der Zuständige geht seit eineinhalb Wochen nicht mehr an sein Handy :veryangry:

Drop is drauf, Kabelbaum drin + funktioniert (danke Nop für den Schaltplan), Schriftzug auf linker Seitenbacke bereits lackiert, wieder andere Reifen und Sitzbank usw.

20040722201734.jpg

Das Lila ist übrigens ein Fehler beim Scannen :-D

20040722201822.jpg

Und die schwarzen Schwestern warten darauf als nächstes rangenommen zu werden...

20040722202006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lila ist übrigens ein Fehler beim Scannen  :-D

20040722201822.jpg

...täusch ich mich oder schlägt das blech üble wellen, weil darunter rost blüht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drachen hat ein neues Fluggerät. Gerade aus Berlin geholt.

VNA von 57. Sieht zwar zur Zeit noch etwas wild aus, aber das gibt sich mit der Zeit. Ich hab ja bald Urlaub, dann können Backen und Koti schonmal gestrahlt und lackiert werden.

So langsam wird es echt voll bei mir in der Garage... ;-)

Von links nach rechts:

V50N Bj 68 vom Drachen, VNA vom Drachen, Rally Rahmen (mit deutschem Brief und zu verkaufen), Meine Sprint 210 BJ 65, Rally TS frisch lackiert vom Kollegen (die kommt hoffentlich morgen raus), meine T5 172, seit gestern wieder ohne Motor, weil ein Lager im Arsch ist und rauscht wie verrückt. :-D

Unter der Teppichrolle guckt der Lenkerkopf meiner V50 Spezial Bj 81 raus , oben rechts noch eine noch zu schweißende VNB und darunter noch eine PX als Teil von einem Gespann, wobei der Beiwagen zum Glück in einer anderen Werkstatt steht.

Nicht im Bild: PK50XL (das ungeliebte Kind), die steht nämlich vor der Garage, weil drinnen kein Platz mehr ist. :-D

Scheiße, ich glaub ich bin süchtig. :-D

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Phatlina

Schaut ja wirklich gut aus.

Welcher Membranansaugstutzen lässt selbst nen 35er Mikuni in der Rally so gut aussehen, bzw. gerade stehen ?

Sieht ja wirklich 1a aus, wie sieht es mit "Tank leerfahren" aus, nur mit oder auch ohne Pumpe möglich.

IM003118.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher:

vorher.jpg

nachher:

fertich1.jpgfertich3.jpg

Eigentlich war ich schon komplett fertig, aber ein Lagerschaden sorgte dafür, daß der Motor lauter war als der Auspuff. :-D Also hab ich meinen Motor nochmal aufgemacht, Lager und Simmerringe neu gemacht, den Vergaser nochmal etwas optimiert und die Bremse vorne auf MY Sattel umgebaut. :-D

Dank neuem Spannnungsregler (und beseitigtem Kurzschluß im Bremslichtschalter der den Spannnungsregler getötet hatte) funktioniert jetzt alles; Blinkt, leuchtet und piept :-D . Wobei ich letzteres wohl doch abklemmen werde, bzw. mit einer Schaltung versehen werde, die erst ab dem 20'en Blinktakt auslöst.

Ich warte nur noch darauf, daß es endlich aufhört zu regnen, dann schieb ich mal eben zum Motorradspezi um einen Prüfstandslauf zu machen.

Mit etwas Glück geht die 5 am Montag dann auch gleich durch den TÜV und ich kann den Roller endlich anmelden. ;-)

fertich2.jpg

Hat jemand noch ne Idee, wie ich das Schloß festmache, ohne das ich die Sitzbank dann abhebeln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information