Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

kommen da jetz noch vespen oder nur mehr zerschnittene arme italienische dingers :-D(

@m210: genau wegen sowas werden vespafahrer als proleten und möchtegernmaschinenfahrer hingestellt und belächelt :-D

@tob: geile geile karre :sabber:

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringt man Stil (optisch), Ästhetik (optisch) in Zusammenhang mit Proletentum und (Stuhli/-)Harninkontinenz?

aufpassen, arschloch! :-D :grins:

aber die form der sitzbank,wie die übergeht mit dem rahmen nicht so gelungen

Na da hab ich watt für Dich!

Nach ordentlichem Abflug auf dem Weg nach Boltenhagen inkl Überschlag steht die Karre inzwischen so gut wie abfahrbereit für den Jubiläums-Welfen-Run in der Garage!

Statt Psp-Lambretta-Puff, der PSP für PX, daher auch statt 130er vorübergehend n 100er auf breitPX/breitCosa.

altbrightonhagen06083cy5.jpgneukarrenachsturz060828014hv7.jpg

statt elestart hp4

altbild115mz9.jpgneukarrenachsturz060828001px8.jpg

statt drei Bedienelementen nur noch zwei auf der rechten Seite und statt hohler Gasrohraufnahme Vollmaterial

altbrightonhagen06082du4.jpgneukarrenachsturz060828013bs2.jpg

die Tränen sind getrocknet, es geht weiter! und wenn ich überlege, was die Karre schon alles mitgemacht hat, bekommt Sie im Winter ihr Gnadenbrot mit einer letzten Überarbeitung! und ja der nächste Umbau (am anderen rahmen) wird noch bescheuerter!!! :-D

karrenachsturz060828014yn6.jpg

karrenachsturz060828015od2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "auf eigene Beduerfnisse schneidern" kann man jedoch auch Ästhetik an den Tag legen - sofern man nicht ein prollendes, andere anpissendes :-D ist!

BTW: bekomm' ich richtig Unlust auf soo Typen die Drohungen, Ostmarksprueche und sonstwas hier an den Tag legen. Ich plaediere hier fuer eine Sperre Selbiger!

PS: Sollte ich die, von mir hoch geschaetzte, Ironie dahinter nicht geschnallt haben lags an falschen Smilies!

Ohne Grusz

M

Vermutlich ist der nordostdoitsche Humor wirklich anners, als der weiter südlich... Ma so nebenbei: jawohl, :-D auf Ästhetik, sonne Radde soll ja mir gefallen und niemandem sonst und wenn sich irgendwelche Gartenzwerg-sammelnden und Katalog-tunenden Polierheinis darüber ufffregen, um so besser, dann hab ich doch erreicht, was ich wollte... :-D ALDER, DIT IS NE RADDE! Und ja, die Optik ist absolut so gewollt und auch meine Geisteshaltung gegenüber 99% meiner spießelnden Mitbürger, sie soll polarisieren, wie wohl bei den meisten Radden und Cutdowns auch... :shit: Und ganz ehrlich: Dein Pech, wenn Du auf den Ostmarkspruch so abgehst, solltest mal drüber nachdenken, dass manch einer nich allet soooo ernst nimmt, vor allem nich sich selbst, allet klar...?!? Und ja 2: Harmonie ist Kagge, soo... Mich hat nur derbst angebrochen, dass der kleene Hosenschieter aussem Burgenland auf jeden Kram so abgeht, was mir aber nich alleene so jeht,wie ich feststellen konnte... Außerdem, bitte soll man mich sperren, wenn Du der Ansicht bist, Alder, mia doch ejal, o.k.?!?... Ich bin nu mal antiintellektuell und ordinär, und dit is auch jut so, ich trinke auch gerne mit Pankern und Asis mein billich beim Spätkauf geschossenes Bier und gehe in kaputte Kneipen, wo Du bestimmt nich rinjehst und so sind auch meene Karren, zwei- und vierrädrich... Hochglanz kümmt mir trotzdem nich ins Haus, davon wird die Karre weder schneller, noch lauter oder zuverlässiger, feddich...

OI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist der nordostdoitsche Humor wirklich anners, als der weiter südlich... Ma so nebenbei: jawohl, :shit: auf Ästhetik, sonne Radde soll ja mir gefallen und niemandem sonst und wenn sich irgendwelche Gartenzwerg-sammelnden und Katalog-tunenden Polierheinis darüber ufffregen, um so besser, dann hab ich doch erreicht, was ich wollte... :-D ALDER, DIT IS NE RADDE! Und ja, die Optik ist absolut so gewollt und auch meine Geisteshaltung gegenüber 99% meiner spießelnden Mitbürger, sie soll polarisieren, wie wohl bei den meisten Radden und Cutdowns auch... :-) Und ganz ehrlich: Dein Pech, wenn Du auf den Ostmarkspruch so abgehst, solltest mal drüber nachdenken, dass manch einer nich allet soooo ernst nimmt, vor allem nich sich selbst, allet klar...?!? Und ja 2: Harmonie ist Kagge, soo... Mich hat nur derbst angebrochen, dass der kleene Hosenschieter aussem Burgenland auf jeden Kram so abgeht, was mir aber nich alleene so jeht,wie ich feststellen konnte... Außerdem, bitte soll man mich sperren, wenn Du der Ansicht bist, Alder, mia doch ejal, o.k.?!?... Ich bin nu mal antiintellektuell und ordinär, und dit is auch jut so, ich trinke auch gerne mit Pankern und Asis mein billich beim Spätkauf geschossenes Bier und gehe in kaputte Kneipen, wo Du bestimmt nich rinjehst und so sind auch meene Karren, zwei- und vierrädrich... Hochglanz kümmt mir trotzdem nich ins Haus, davon wird die Karre weder schneller, noch lauter oder zuverlässiger, feddich...

OI!

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja auch was ganz neues :-D:-D:shit:

:-D

Du weißt ja, wer den Schaden hat...

:grr: :grr: :grr: :wasntme: :-D Dit war jetze aber ´n böser Insider unter der Gürchtellinie... Warts ab, da kommt bald wat janz neuet, arbeite ja im Ostberliner Epicentrum für alte Blechschaltroller italienischer/spanischer/indischer/manchmal auch thüringischer Herkunft... Der hat dann sogar ´ne einheitliche (halbmatte!) Lacke und auch etwas Chrom... Uuuund ´nen standfesten Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m210: genau wegen sowas werden vespafahrer als proleten und möchtegernmaschinenfahrer hingestellt und belächelt :-D

@Grieskuh023

wieso hingestellt????

Vespafahrer sind Proleten!

und was ist ein möchtegernmaschinenfahrer???

sowas wie ein Möchtegerndeutscher??????

@BFCDynamo

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grieskuh023

....

und was ist ein möchtegernmaschinenfahrer???

sowas wie ein Möchtegerndeutscher??????

:-D:-D

Edit fügt noch einen :-D ein um nicht gleich alle Ostmärker pauschal abzuurteilen :grins:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Edit fügt noch einen :cheers: ein um nicht gleich alle Ostmärker pauschal abzuurteilen :grins:

Uiuiui, da kannste Dich aber pc-mäßich in die Nesseln setzen, da hamwa doch mal schlechte Erfahrungen gemacht, nää... :shit: :wasntme:

Und, jawohl, Kutten-tragende Bomberjackenträger mit frisierter P-Reihe sind sehr wohl Prolls und ick find dit jut... :-D:-D Wir sind doch alle nur verkappte Golf 2-Fahrer, ick wußte dit schon immer... :-)

Aaaach, böser schwatter Humor á la Monty Python is doch wat feinet... Und wie der Söllner so secht: "aber alle samma Wixer und vom Wixen is er bled worn..." :-(:-D

So nebenbei: gib mir mal einer die Kohle für so ein Golf2-mäßiges Hoffmann-Customprojekt mit Flipfloplack und polierten 13-Zöllern vom Tuppermaten und ick bau dit sofort, schön lecker mit dickem Proletenmotor und Breitreifen und vorne tief und hinten auch und lantürnich mit Penner-Endrohr... :wasntme: :cheers:

Sachma Chrischi23, was fährst Du eigentlich fürn Bürgerkäfich, ´n 60/40 abgeflachten Prollo-Dreier VR6 mit Wörthersee tauglichem Dick & Wichtich-Tuning und rappeliger Sony-Anlage mit Bassrolle, oder eher stilvoll ´ne ebenso arschtiefe mattgraue 53er Brezel mit Füchsen und 2,9er Typ4 und jeder Menge Ideen und Eigenbau? :-) Ich mein ja nur, weil ich darf das ja, ich bin Proll... ;-)

So, und nu abschließend, weil ick will ma wieder geile Bilders von den Roisen sehen, halte ich das mit dem Zeltinger: Isch bin ne Asi mit Nivoh.... :-D

Und um es ma mit einer von mir nicht allzusehr geschätzten Dame, der leider von Schwachköpfen vor über 80 Jahren gemeuchelten Rosa L. zu halten: Freiheit ist immer auch die des anders Denkenden... ;-)

Schöne Grüße vom prollenden anp... A...loch :-D)

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß Seute sich den Jungen nicht zur Brust genommen hat.

Wen, Chrischinochkeene16? :-D Seute fährt doch so gerne weite Strecken, da kann se doch ma ins Burgenland faahn und ihn ornlich rannehmen... Ich komm dann mit und nehm noch ne Flex und ´n paar Dosen Mattschwatt vom Billigen mit und denn kricht er ma ´ne richtige Radde in 15 Minuten von mir, braucht er auch nie wieder putzen, nur überjauchen, wenn dreggich, mach ick ooch so, is prima, gloob mir... :-D Kost auch nüscht, so nebenbei, mach ick jerne, janz selbstlos sozusagen... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At Berliner Schnauze, M210 und Beipflichtern:

So, die Einleitung erst mal weg- :-D

Ich bin weder piekfeiner polierender Schnoesel, noch habe ich noch nie miese Kneipen von innen gesehen! Ich hab schlicht und ergreifend auf zwei Dinge entsprechend reagiert die ich absolut nicht abkann:

a) Das Verwenden von 3tem Reich Deutsch, das hat selbst mit unverstaendlichem deutschen Humor nichts gemein (bin diesbezueglich Experte aus Braunau!!!)

b) Das kollektive Rumhacken auf Anderen (und im Speziellen auf Gleichgesinnten [stichwort: Rollerfahrer in dem Fall]) egal ob aus der Ostmark, der Westmark oder aus Timbuktu! Ob Du Harmonie liebst oder nicht such Dir andere Feindbilder auszerhalb dieses Forums (z.B. SIP-Forum bei den Plastespacken)!

Das sind ganz simple Verhaltensregeln, die euch in eurer Auflehnung gegen das Spieszertum in keinster Weise hindern!

BTW: In besagten miesen Kneipen oder Runs mit den ach so individuellen Gothics, Punks, Skins, Scooterboys,... habe ich genau in jenen Gruppierungen, gemessen an der Restbevoelkerung, den so ziemlich hoechsten Spieszeranteil vorgefunden. Ihr bestaetigt leider tw. dieses Bild [vgl. a) und b)]

:-D und natuerlich :-D

M

Edit bittet darum Weiteres per PM auszufechten und zu den geilen Karren zurueck zu kehren!

Edit2 ueberlegt zum VCVD Forum zu wechseln, die versuchen wenigstens erst gar nicht lustig zu sein. Besser als ein misslungener Versuch ist das ja.

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du abgehst, würde ich aber schon sagen, das du ein schnösel bist!!!

:shit::-D

OT an:

@minikin: bleib ma logger, junger Mann :-) und nimm nich immer alles soooo ernst, mach ich auch nich, noch nich ma Verkehrsbullen, Richter und Staatsanwaltschaft oder Chrischi32... :-( Und ma ernsthaft, komm mir jetze nich mit dem :-D 3. Reich, o.k.?!? Ich rede immer so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, auch wenn ich damit anderen auf die Füße trete und das unter Garantie alles andere als politisch korrekt is, is ma dit Wumpe, wa... Soll ich mich immer über die Bezeichnung Ostzonendödel oder Scheißossi uffrejen? Nööö, geht mir auch sonstwo vorbei, Alderem :plemplem: :-D:-D

Achso, ich glaub, meine nächste Schloider wird dann sonn WH-Gespann im Afrikakorps-Design mit Schlitz-Lämpken, Stander und allem, wat dazu jehört, da hätte Erwin, der alte Wüstenfuchs seine ware Froide dranne jehabt, Odin und Thor hätten es auch witzich jefunden... :wasntme: :-D -->Ironiemodus dicke an...

Aber hast Recht: ich pinkel lieber kleinen Kindern unter 30 im P.I.S.-Forum ans Bein, die sind ja auf meinem geistigen Niveau... :-D:cheers:

Und achte ma lieber uff meen Augenzwinkern, nää...

OT aus

Ach Schiet: Her mit den Radden auf Zelluloid, gab ma vor Jahren inner Scootering sonne schöne Serie über Panker auf Cutdowns, das war Balsam für meine Seele, richtich schön verhurte Karren im Endstadium inner Fuffich-Maak-Klasse... :-D

@Schnitzel: jetze hab ich Deine Karre gesehen, die geht hundertpro hier durchen TÜV... Hatse scharfe Kanten? Nö? Ham die Lämpkes ´ne E-Nummer? Ja? BINGO! 2 Jahre Ruhe vor den Spaßverderbern...

@Stuttgart: MBX 80-Tank? Woher zaubern? RD80-Tank sollte ja auch funzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trotzdem gibt es durchaus schöne cutdowns und es darf sich wohl der besitzer des kritisierten rollers zur kritik (ob nun berechtigt oder nicht) äußern, nicht?

bin gespannt was für reaktionen ich hervorrufe wenn ich mein projekt der Lampe-Unten-HotRods umgesetzt habe :-D

und ich mein jetzt keinen Chrom und Flammen Muttersöhnchen-HotRod sondern nen authentischen so wie den hier:

7565bg.jpg

oder den

IMG_5913AA.jpg

dreckig, rostig, laut und brachial :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steak...ich seh kein bild, hab die hier nochmal geupped :-D

post-5382-1156779288.jpg post-5382-1156779307.jpg post-5382-1156779323.jpg post-5382-1156779341.jpg

jo danke hab die fotos hier gar nich auf der arbeit

At Berliner Schnauze, M210 und Beipflichtern:

So, die Einleitung erst mal weg- :-D

Ich bin weder piekfeiner polierender Schnoesel, noch habe ich noch nie miese Kneipen von innen gesehen! Ich hab schlicht und ergreifend auf zwei Dinge entsprechend reagiert die ich absolut nicht abkann:

a) Das Verwenden von 3tem Reich Deutsch, das hat selbst mit unverstaendlichem deutschen Humor nichts gemein (bin diesbezueglich Experte aus Braunau!!!)

b) Das kollektive Rumhacken auf Anderen (und im Speziellen auf Gleichgesinnten [stichwort: Rollerfahrer in dem Fall]) egal ob aus der Ostmark, der Westmark oder aus Timbuktu! Ob Du Harmonie liebst oder nicht such Dir andere Feindbilder auszerhalb dieses Forums (z.B. SIP-Forum bei den Plastespacken)!

Das sind ganz simple Verhaltensregeln, die euch in eurer Auflehnung gegen das Spieszertum in keinster Weise hindern!

BTW: In besagten miesen Kneipen oder Runs mit den ach so individuellen Gothics, Punks, Skins, Scooterboys,... habe ich genau in jenen Gruppierungen, gemessen an der Restbevoelkerung, den so ziemlich hoechsten Spieszeranteil vorgefunden. Ihr bestaetigt leider tw. dieses Bild [vgl. a) und b)]

:-D und natuerlich :-D

M

Edit bittet darum Weiteres per PM auszufechten und zu den geilen Karren zurueck zu kehren!

Edit2 ueberlegt zum VCVD Forum zu wechseln, die versuchen wenigstens erst gar nicht lustig zu sein. Besser als ein misslungener Versuch ist das ja.

alder geh dahin wo du willst, ich find auch das du nen schnösel bist :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was für reaktionen ich hervorrufe wenn ich mein projekt der Lampe-Unten-HotRods umgesetzt habe :-D

und ich mein jetzt keinen Chrom und Flammen Muttersöhnchen-HotRod sondern nen authentischen so wie den hier:

dreckig, rostig, laut und brachial :-D

JAaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr :sabber: Her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst zu spät. Hier läuft nur noch der Abspann.

Aber erst gaaaanz zum Schluß kommen die Outtakes. Und die sind meist besser als der gesamte Film, dessen Making-off und die standesgemäß riesige Tüte Popcorn :-D:-D:-D

@ MiniBikini222: wenn ich mir das so recht überlege und zurückblättere, fingen nicht wir Gleichgesinnten an, zu werten. Wie so oft hätte man sich hier manches Quoting/Posting sparen und ein wenig abwarten müssen, bis man die richtigen Leute im richtigen Leben trifft. Dann wäre nicht alles derart langatmig geworden und es hätte sicher nicht so viiiieler Worte bedurft, nach den ersten Äußereungen dessen, der jetzt zum Opfer emporgehoben wird.

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrisu:

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

hab gestern erst meine 125er von 1954 am rahmen geschnitten........................ (is licht am kotflügel modell wenn du das noch ned nachgelesen hast :-D ) ach is das blech gegenüber einer px dick!!!!!!!!!!!! aber die umformungen werden und da wird es dich bei den ersten bildern arg verformen :wasntme:

@miniki.................

du und schnösl.......................... uiuiui........... da kennt einer ned den schraubertypen in dir.................... aber wart mal ab wenn deine 150 gs (vs5) da mit bildern ankommt.................... da wird die selbsternannte oldizunft :puke: die eine 90er jahre px als historisch sehen über dich fallen :plemplem: :plemplem:

@bfc

mit sprüchen die aus der geschichtlichen umgebung her ned gerade gut kommen würde ich ned aufzeigen, zudem es eine schande ist, dass sich solch ein hirnsumpf noch bis heute hält............................... :puke:

Bearbeitet von emilio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information