Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Moin, hier dann wohl richtig plaziert. Macht richtig Laune, dat Ding:-D

20210211_144140.thumb.jpg.df61f7dc045cbac69820b52c3d929c10.jpg

 

Erinnert mich an die ersten Merry-Crossmas-Events der Neuzeit der Stuttgart Scooterists. Das war immer soooo geil. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Danke M210, hier aufgebaut für ein Sandrennen (Wheels Wake), was einmal im Jahr hier um die Ecke in Nethen stattfindet. Nun haben wir hier Schnee, was leider zu selten geworden ist. Macht sowat von Laune! Danke an meine Nachbarn, die das erdulden müssen:-D

Hast Du schon Karten für dies Jahr und mitbekommen, das es in den September verschoben worden ist?

War letztes Jahr mit meinem Kettenmopped dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich und die Verantwortlichen für dieses Event sind Freunde von mir. Im letzten Jahr haben wir zusammen für das 24 Minuten Rennen von le Nethen zusammen geplant. Leider kommte das nicht stattfinden. Warum ist ja klar. Corona hat hier alles zu nichte gemacht und durfte so nicht mehr im Rahmen, wie angedacht laufen. Ist eine Veranstaltung der besonderen Art, wo viel Herzblut dran hängt. Mal schauen, bin aber dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information