Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da die Gurke dieses Jahr ihren 20-Jährigen hat, habe ich dem Ding endlich mal einen originalen Lenker spendiert. Die letzten 20 fuhr die Kiste mit einem Droplenker und verchromten Plastikrücklicht. Habe mich aber gegen das originale Rücklicht und Sitzbank entschieden – langt ja, dass der Kram neuwertig in der Garage liegt.

 

An die Lenkerdimensionen muss ich mich allerdings erstmal wieder gewöhnen.

 

Jetzt muss ich dann nur noch den blöden Massefehler finden und die Karre nach Jahren mal wieder etwas putzen. Beides nicht mein Ding :-D

 

Edit ruft, Elektrik ist wieder fit, das mit dem Putzen verschiebe ich noch etwas.

 

 

 

Foto.thumb.JPG.f9cf069beb3c4d9d156c467a32b099fb.JPG

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2019 um 09:25 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Da die Gurke dieses Jahr ihren 20-Jährigen hat, habe ich dem Ding endlich mal einen originalen Lenker spendiert. Die letzten 20 fuhr die Kiste mit einem Droplenker und verchromten Plastikrücklicht. Habe mich aber gegen das originale Rücklicht und Sitzbank entschieden – langt ja, dass der Kram neuwertig in der Garage liegt.

 

An die Lenkerdimensionen muss ich mich allerdings erstmal wieder gewöhnen.

 

Jetzt muss ich dann nur noch den blöden Massefehler finden und die Karre nach Jahren mal wieder etwas putzen. Beides nicht mein Ding :-D

 

Edit ruft, Elektrik ist wieder fit, das mit dem Putzen verschiebe ich noch etwas.

 

 

 

 

:thumbsup:

Schöne Kiste. Hau hier mal mehr Bilder rein.

Im Gegensatz zum elitären "schöne Rollerbilder" mit pseudo Foto Ansprüchen muss hier mehr passieren!. 

Karren in allen Lebenslagen sozusagen.

 

Von mir PK DUO

IMG_2867_Kopie.thumb.jpg.952566a701616308c24fec5ce473e1b2.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von maxo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat maxo folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

Schöne Kiste. Hau hier mal mehr Bilder rein.

 

Also was meine ET3 betrifft, langt das eine ja irgendwie. Ist halt eine relativ originale Et3, eigentlich recht unspekatulär und ums genau zu nehmen sogar echt langweilig. Früher wäre mir so etwas nicht untergekommen, da hätte ich erstmal den Kacklack runtergeholt und die Karre anständig lackiert (Tarn oder so) und 'ne ordentliche Brülltüte druntergeschnallt. Ich bin zumindest in dem Punkt vernünftiger geworden, dass mich die Kiste an sich immer noch langweilt, ich aber den guten Zustand zu schätzen weiß und sie deshalb so lasse wie sie ist. Leider konnte ich in vielen Jahren keinen O-Lacklenker auftreiben – und so passt der optisch jetzt nicht exakt zum Rest. Ist jetzt aber halt so.

Und aus Spaß an der Freude noch ein etwas wilderes Karrenbild:

1722323487_Foto3.thumb.JPG.1e43c4f4a226aa3ef6b537443314d8ac.JPG

Da hatte die Gurke noch den Droplenker. 

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information