Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@ Spiegel: natürlich ist das Auslegungssache! 'n Bekannter hat auf seiner 200er (Bj, 86.) einen Pops-Spiegle (ihr wisst wie klein die sind) unten motiert bei unserm TüV ohne Probleme Eingetragen bekommen, und bei mir wurde wegen 'nem normalen Klemmspiegel auch nie gemeckert... hat mich nur mal interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds mal wieder zeit für ne aktuelle Liste:

Sedor,

Roller Aendy,

Kerstin,

Daniela,

tobias,

Gerhard,

Alanius,

Boerni,

Andre,

templer,

spice,

schorsch,

wheelspin,

Karsten (PXPower),

Sebastian,

Rainer (sorry das ich dich vergessen hatte ;))

ich haoffe ich ich hab niemanden vergessen ;)

und dass diese Liest noch länger wird 347.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitzpad.

Passte halt gut von der Farbe.Ich sage ja auch immer das die TEile am Roller alle von der Stange sind,und das ist gut so.Ich wollte eben mal etwas NUR mit Farbe machen,und ich denke das das gelungen ist.Standen schon ne menge Peoples vorm Roller und discutierten.Orginal oder nich!?Mit Farbe kannste die Leute echt hinters Licht führen(beim ersten Eindruck)

Danke SEDOR das du mein Baby reingesetzt hast.

@Eure GEILEN Teile

Respect...Echt goile Kisten(Maschienen)

Aber wo sind die Klassiker??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Abwechslung auch noch mal Bilder für euch!

Zuerst der Roller von meinem grossen Bruder Christian, dann der vom kleinen Bruder Rainer (der jetzt aber der grün/ goldene von weiter oben ist) und dann meiner! Sind leider nimmer aktuell die Fotos und die Qualität is scheisse, aber wer von euch hat schon 3 Rollerfahrer in der Familie, haaaaa???? :D

3roller06.jpg

3roller01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Pxpower, posted on Okt. 20 2001,17:28

Kann doch nicht sein das alle Mitglieder hir nur PX fahren.

Ähm, ich habe hier auch schon andere Modelle gesehen und wenn ich mich nicht täusche auch Lambrettas!?!

Zu dem weiter oben geposteten silbernen PX möchte ich natürlich auch meinen Senf abgeben. So wie ich das sehe, hat da jemand viel viel Geld in ein Projekt gesteckt, das man vielleicht mal die Straße rauf und runter fahren kann. Ich kann diese extreme Tunerei (ich spreche nicht von 210 Malossi etc.) bei einem Roller eh nicht nachvollziehen. Wieso muß ein Roller 140 km/h + fahren? Ich denke, daß 110-120 km/h völlig ausreichen und die kann man schon original erreichen. Vielleicht sollte man sich besser ein Motorrad kaufen, wenn man heizen will!?!

Was meint ihr? Steh ich mit der Meinung alleine da?

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PX Power, ich hab hier auch schon andere gesehn, ich hab zb. keine PX. Dafür hab ich heir noch ein Bild von meiner geilen custom Lambretta.

lambretta.jpg

@ Alanius, ich stimme dir in der sache über die silberne PX voll zu, hab ich weiter oben aber auch schon geschrieben.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner, Des mit dem Honda Motor mach ich blos weil ich den Motor ziemlich günstig bekommen hab. Die lambretta hatte ich noch. Und der rest entstand aus viel Zeit und langeweile. Und ich meine über die Silberne PX einfach nur, das die meiner meinung nach unfahrbar is. Ich möchte den roller einmal auf nen run sehn. Dann nehm ich des ales wieder zurück. Ich glaub aber einfach nicht das der besitzer damit rumfährt. Ich versuche auf die lambretta schon tüv zu bekommen und des könnte theoretisch auch klappen und dann werde ich schon viel damit rumfahren.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich es endlich geschafft mein Bilder zu Scannen.

Die sind aber vom Anfang dieses Jahres, mittlerweile ist das Heck und die Backen hinten, bis über die Blinker gecuttet und vorne sind auch keine Blinker mehr da.  :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Was alles dran ist, sieht man ja. Der Spiegel ist nur dran, weil mich 2Tage vorher die Bullen gef.... haben.

Zum Motor: 211er abgedreht mit Langhub Schamlippe, 34TM, RD350Ansaugstuzen draufgebraten, Banschee Membrane, SIP2K... In Schwabach aufm Prüfstand brachte das Baby 22,1 oder 22,8PS (weis nimmer genau) am HINTERRAD!!!! Und das bei dem Schlupf durchs nasse Wetter.

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information