Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Was hat das Haus mit meinen Rollern zu tun???Scheiß Kommentare die man sich echt sparen kann!Egal was man hier schreibt,man kriegt nur dumme Sprüche gedrückt!Devinitiv zu viele Dummschwetzer hier im Forum!!!Bastian

<{POST_SNAPBACK}>

*off-topic an*

Sehr geehrte Käthe,

diese "Dummschwätzer-Sprüche" waren meinerseits nicht wirklich ernst gemeint.Ich war davon ausgegangen,dass man hier ein wenig Ironie versteht und

nicht gleich von "dummen Sprüchen" redet!

Da du unter der Rollergalerie den Roller deiner BH erwähntest,lag es für mich (als Frau) nahe, auf teure Dachpfannen und eine BH ohne schicken Roller anzuspielen... :-D

Wie schon nach meinem anderen Post geschrieben: genug gesallert,von Dingen ,die hier nicht hingehören!

Man(n) möge mir verzeihen! :-D

*off-topic aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rat:

Schöne Sammlung :-D   Nachteil: Kann nie sagen, der Roller war kaputt. Gibt bestimmt immer eine, die läuft :grins:

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

zum glück sind se nicht alle angemeldet ;-):-D

war gestern bei mutti und die hat doch gleich ein paar alte bilder von 1986 rausgezogen.

pxalt.jpg

:love:   :love:   :love:   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran...

IMG_0287.JPG

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

IMG_0290.JPG

Hab mich heut mit der scheiß Schwinge rumgeärgert :-D . Ich hoff ich hab die Gabel dann Morgen soweit fertig.

Ende dieser Woche kommt endlich mein Motor vom Worb den ich dann ab nächster Woche in Angriff nehmen werd. Dann mal hoffen das die Reuse nächsten Monat läuft und TüV bekommt... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andi hat ihn sowieso schon am Montag abgeschickt, glaub ich zumindest mal. Ist heut gekommen.

Aber wenn du das nächste mal zu ihm gehst, dann gib mir bescheid, könnt vielleicht dann was gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für'n tipp mit der scheibe, lenki - die war echt zur seite geklappt... :-D

aber dein lack wär mir echt "zu neu"...

gabel.jpg

hat mal bitte jemand die maße des rings, der unter die kappe an der achse kommt und das lager reindrückt? danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, is überall >5mm weg bei dem kings tire, echt prima!

gabel-vorne.jpg

aber koti draufmachen ("eindrehen" über die lenkanschläge) is nicht, wenn er drauf is - ich schätz aber, das is mit'm 3.50er genauso...

ed:

ich seh grad: lenki hat was vergessen, zu lackieren... hihihihihi - wer findet's? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist das eine Geschmacksfrage?

ha hallo, is doch total versifft auf dem bild - das kann doch an *dem* roller so nicht angehen! :-D:-D

bei mir is noch schön originallack an der stelle :love: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern in koblenz beim andi w. und bin auf dem rückweg durch rv gefahren ... :plemplem:

tja, sachen gibts ...

<{POST_SNAPBACK}>

toi toi toi, dass ich mir die höllentour da hoch so schnell nicht wieder antun muss ...

schon arg weit wegen n bisschen motor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information