Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

<{POST_SNAPBACK}>

D R E H S C H I E B E R :-D

nix membran und auch nix direktgesaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll aber demnächst entschärft werden, der Jute...Polini 130er mit 25er Gaser und Puff ma gucken...jedenfalls mit Halter dann! :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

mal auf die blaue fuffi im hintergrund geachtet?

steht da prada auf der backe? :-D

nichts für ungut, aber hat der kerl zufällig auch noch hugo boss auf seinen schniepi tätowiert? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
1024_3365363766666461.jpg1024_3266363465353330.jpg

1024_3063616164356130.jpg

Das ist also meine Sprint Veloce, die auch gleichzeitig mein einziger Roller ist, und somit neben meinem 3er Golf) als Alltagsgefährt dient!

Wurde vom Vorbesitzer lackiert, inkl Kantenschutz und sämtlichen Gummidichtungen, Gumminippel... :plemplem: Ausserdem hat er sie mit  einem handgemachtes Riffelblech versehen!

Einzige sonstige Änderungen sind ein Sito+ und kontaktlose 12V Elektrik!

Wenn inm 3 Wochen endlich Semesterferien sind, wir der Motor einen gewollten Leistungszuwachs erhalten!!! :-D

Noch so nebenbei, der Kratzer/Lackschaden am Kotflügel, sowie das leicht verdrückte Beinschild, stammen von meiner Kollision mit nem Reh!

<{POST_SNAPBACK}>

schaut doch fein aus die Karre. Naja Riffelblech :plemplem: aber sonst.

Die überlackierten Dichtungen, Kantenschutz etc. gehen bei einer Alltagskarre doch völlig in Ordnung.

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

Bearbeitet von e12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Till: Der paßt doch prima zu deinen anderen Kackreusen. Mußt halt noch ein bissl mitter Spraydose beigehen. Oder direkt daneben den Crosser lackieren... Corporate Design sozusagen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Originallack mit Originalrost ... die Kiste kam so wie sie zu sehen ist aus Italien und vom Gammel und Rost abgesehen ist das Blech Super. Wie der Schriftzug so gestaltet wurde frage ich mich schon seit Montag :plemplem: JOB ... falls Du Lust hast darfst Du sie restaurieren .... denke aber Du lehnst angesichts der linken Seitenbacke schon ab.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

wieso hast Du da Salz rübergaystreut ??

Omas hausmittel zur lackpflege :-D

Die Special ist ein alltagsfahrzueg, und wird bei jedem wetter bewegt, auch wenn die straße nass und salzig ist.

Die hat mir ein Kumpl selber lackiert, ich war über das ergebnis auch überrascht.

Mit 2K Standox lack

gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information