Zum Inhalt springen

Verkaufe PX-Teile (83er BJ)


Bjoernemann

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meiner 83er PX80 sind ein paar Teile übrig:

- Gepäckträger hinten, Chrom

- Blinker vorne mit gelben und schwarz getönten Gläsern

- Kotflügel VR geschliffen (Muß aber nachgeschliffen werden, zu grobe Körnung)

- Rücklicht

- Handschuhfach (muß neues Schloss rein und innen mal neu lackiert werden)

- Spiegel rechts

Bei Interesse mit Preisvorstellung bitte melden.

Bearbeitet von Bjoernemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..leider konnte ich die Bilder nur mit einem Palm machen, Quali ist daher etwas schäbig!

@ bikeboy: Danke, hoffe es klappt! Wie Du hoffentlich sehen kannst, ist im Innenteil etwas Gammel an der Unterseite, die ist auch schon länger drauf. Die Farbe ist irgendwie Blaumetallic mit irgendeinem violett (?) Schimmer. Das Schloss müsste auch neu gemacht werden. Mach doch einen Vorschlag, würde mit DPD versenden.

bildpalm768hg.jpg

bildpalm778ax.jpg

bildpalm781sn.jpg

@ joknoxville: hoffe, auch Du erkennst etwas! Auf einem Bild ist eine gelbe Ellipse, damit wollte ich eine STelle auf der Unterseite markieren, wo das Polster mal zurechtgerückt werden müßte. Bei der Probefahrt hat es da etwas gedrückt. Ansonsten sieht sie noch ganz gut aus. Sind 30 ? zzgl. 6,00 ? Versand OK? Kenne die Preise nicht.

bildpalm856dh.jpg

bildpalm861hl.jpg

bildpalm8817vk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information