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Schlagzahlen


Mr.Burns

Empfohlene Beiträge

...frag mal beim Jagdwaffenhändler (alternativ Goldschmmied) ums Eck ob er einen guten Graveur kennt der sowas ( = Schlagwerkzeug) machen kann!

Edit: Ich hab es mal "spaßhalber" auf einer Blechtafel :wasntme: : mit einem Funkenschreibgerät probiert das alte Piaggiologo und den Stern einzubrennen. Sieht aber SEHR gefaket aus!

Bearbeitet von minikin222
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für die, dies interessiert:

ein freund von mir dessen freundin hat einen bekannten der für mich schnell mal die prefix nachgemessen hat...

offensichtlich variiert das, sprich bei seinem px motor waren es 4mm, beim gtr motor 6 etc... dürfte, rein hypothetischer weise, egal sein wie groß die sind ;-)

spekulativer zusatz: die prefix ( also meiner definition nach die buchstaben ) sind fallweise nicht so tief eingeschlafen, also könnte man die ganze "motornummernstelle" schleifen, sodass nur die tiefer eingeschlagenen ziffern und logo, stern überbleiben... soll leute geben, die davon bereits gehört haben, das wiederum andere dies böserweise probiert hatten und überzeugt waren...

aber mich als originalfahrer hats nur somal interessiert :-D:-D;-)

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Hmm, wenn ich des alles so les, werd ich in Zukunft beim Rollerkauf irgendeine Säure mitnehmen und die Fahrgestellnummern leicht an-ätzen. Das verdichtete Material wo die alten Nummern waren kommt dann wieder zum Vorschein, sollte da eine gewesen sein :-D:-D .

Grüße,

Max

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Hmm, wenn ich des alles so les, werd ich in Zukunft beim Rollerkauf irgendeine Säure mitnehmen und die Fahrgestellnummern leicht an-ätzen. Das verdichtete Material wo die alten Nummern waren kommt dann wieder zum Vorschein, sollte da eine gewesen sein :-D   :-D .

Grüße,

Max

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Der Herr meinen wohl eine Frei´sche Lösung ---> Geimtipp:Wespenfahrer

Marcus

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    • Weil Motor-technisch eigentlich alles außer das Gehäuse Schrott war ist es jetzt ein TS1 Setup geworden. Gestern die Toolbox Rechts schmaler gemacht und Platz für den Vergaser geschaffen. Vespa Ansaugbalg in den ich eine Kupfer-Spirale gedreht habe damit er nicht ab knicken kann auf BGM Knie zum Vergaser.  Gefällt mir gut, werde es jetzt fertig bauen. Gesaugt wird etwas über die linke toolbox Seite und die Klappe, entweder Serveta oder ich mach bzw versuche sie selbst zu louvern. Schönes Restwochenende.  
    • der Tacho liegt hinter mit da ich aber kzh bin, muss der Tacho noch warten
    • DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht".  
    • Ah ok, danke.  Dachte da wäre schon vorab eine erste Rutsche unter die Leute gegangen...
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