Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
das wäre cool wenn mich da wer abholt, kenne mich nämlich echt nicht aus in wolfenbüttel......

also wenn wer lust hat bitte abholen :-D

leider ja mit auto ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Oki, sollte nicht das Problem sein. Ich denke wenn wir uns um 18.45 Uhr treffen,dann langt das Menge hin. Ich würde sagen, ich warte auf dem Parkplatz an der Salzdahlumer Strasse. Komme aber mit dem Roller, ist aber denke ich egal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leude

Melde mich dann auch mal für morgen an.

Brauche aber noch mal Oire Meinung.

Wenn ich mit dem Roller komme ist das cool, weil das ein Rollerstammtisch ist. Ist aber gleichzeitig uncool weil ich dann nichts saufen kann. Und dann kriege ich vielleicht schlechte Laune. :veryangry:

Wie macht Ihr das denn alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit dem Roller und trinke trotzdem :-D

Ne, also ich denk, wenn alle Stricke reissen, dann würd ich den Roller nach Hause fahren und dann wiederkommen, dann schmeckt das Bier auch noch :-D

Aber da ich am Samstag eh ne Klausur schreibe, erübrigt sich das Problem für mich sowieso, also ein Weizen (nicht missverstehn, ich mein das kühle aus dem Glas) und dann wars dass mit dem Allehol!

Bis morgen dann...

Edit: Mit aus hintereinander hört sich doof an!

Bearbeitet von tronny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leude

Melde mich dann auch mal für morgen an.

Brauche aber noch mal Oire Meinung.

Wenn ich mit dem Roller komme ist das cool, weil das ein Rollerstammtisch ist. Ist aber gleichzeitig uncool weil ich dann nichts saufen kann. Und dann kriege ich vielleicht schlechte Laune. :veryangry:

Wie macht Ihr das denn alle?

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Micha,

wie kommst du denn sonst, mit dem auto !?! ( ich glaub dann kannste auch nicht mehr saufen, oder ? ) :-D

Oder lässte dich fahren, und gehst dann nach hause ! ;-)

Ich komme auf jeden fall auf zwei rädern ! ;-)

Bis nachher ! :-D

Ciao Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöen wars :-D

Vielleicht wird das ja wirklich mal zu nem richtigen Stammtisch, würd mich freuen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich will doch hoffen ! :grins:

Jeden ersten Freitag im Monat, ist doch ok !

Ich denke auch es werden noch ein paar leutchen mehr, ich denke da so an DDR, Lehrling, Playgirl, usw. !

@tronny

mein angebot steht 50 Euronen und wir tauschen die gabel ;-) , ne mal spaß bei seite, das ist wirklich ein schmuckstück :sabber: !

@weizen

danke für den smallframe wirus ! :-D

@Pduffy

sieh zu das du dein motor fertig kriegst !

@PXray

läuft doch gut, ausser das klappern überall ! :grins:

Ciao Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha,

wie kommst du denn sonst, mit dem auto !?! ( ich glaub dann kannste auch nicht mehr saufen, oder ? ) :-D

Oder lässte dich fahren, und gehst dann nach hause !  :-D

Ich komme auf jeden fall auf zwei rädern !  ;-)

Bis nachher !  :-D

Ciao Marco

<{POST_SNAPBACK}>

EY Marco,

Du weist doch, isch abe garr kein Auto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information