Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Marco

Das hört sich ja ganz nett an. Bin dann aber auch eher für Freitag.

Hast Du denn schon ne coole Kneipe in Aussicht in der man sich treffen kann? Mir würde da auf anhieb das "ZENTRUM" einfallen. Ist hinter der Nord/Lb an der Ecke. Eine richtig geile Absteige :-D

Außerdem möchte ich mal wissen wer hier in Wolfenbüttel so alles Roller fährt. Vielleicht kommt ja der Rest von meinem Klub auch vorbei. Dann hätten wir auf jeden Fall ne richtig große Runde.

Gruß, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich dacht schon der Marco macht kein Topic mehr auf....

Bin wie gesagt auch dabei, und hätte da spontan die Idee des Prösterchens, weisst Michael, wegen der alten Zeiten :wasntme:

Ausserdem ist da ein großer Parkplatz, und wenn wir dann mal ein paar mehr Leute sind, dann haben wir keine Probs, die Rollers irgendwo abzustellen.

Termin ist mir eigentlich total egal, aber am Wochenende sollte das schon sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha und Danny,

das hört sich ja schon mal gut an :grins: , dann würde ich jetzt so spontan auch mal auf Freitags setzen !

Mit dem Treffpunkt müssen wir mal gucken, da hinter der NL war ich noch nie ;-) , daher kann ich auch nicht sagen obs gut ist oder nicht !

Prösterchen ist auch net schlecht, wegen Parkplatz und so ( ist ja auch noch relativ zentral ) !

Mal gucken wer sich noch so alles anschliesst ! :-D

@Weizen

dem Rest der Wotox Crew, kannste ja mal bescheid sagen !

Ciao Marco

:-D

Bearbeitet von streetone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann ja schon morgen.....

Also von mir aus können wir das machen, zwar kurzfristig, aber ich habe noch nichts vor!

Am 17ten passt mir gar nicht, wenns geht müssten wir das wann anders machen!

Bearbeitet von tronny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn morgen wirklich was laufen sollte, dann mach ich jetzt nen Termin fest:

.....

Da kann man sich zumindest erstmal treffen und dann weitersehen. Sollte es nichts werden, dann sollten wir nen anderen Termin absprechen.

Zu knapp,oder wäre noch jemand anwesend????

Edit: Zeit wegen Verwirrung rauseditiert

Bearbeitet von tronny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jungs ( und Mädels ),

heute finde ich dann doch ein bischen kurzfristig, lasst es uns doch wenn am 17.12.04 oder am 07.01.05 machen !

Es ist klar das nicht jeder immer kann ;-) , aber wenn wir es regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat machen ;-) , hat glaube ich jeder seine Chance !! :-D

Ciao Marco

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der 7 ist ne gute Sache, denn am 17 kann ich auch nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D

Gut dann hiermit Offiziell,am 07.01.05 im Prösterchen Ahlumer Strasse in Wolfenbüttel, erster Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel ( SSW ) !

:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool:

In der Hoffnung das auch viele kommen ;-) !

Ab dann, jeden ersten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr !

Nur schade das DDR die ersten male nicht kann, nur wird es immer ein Datum geben wo irgendwer nicht kann, Sorry !

Dabei ist bis jetzt :

- tronny

- ralph007

- streetone

- P.Duffy

- Weizen ?

- WOTOX Crew ?

- pxray

- Playgirl

- Dr. Drake Ramoray ?

- Lehrling

Mal gucken wer alles vorbeischaut :grins: !

Ciao Marco :baaa:

Bearbeitet von streetone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total easy,

fährst von der FH aus die Salzdahlumer Strasse richtung Kaserne hoch, dann kommt ne Ampel wo rechts ein Kiosk ist ( ist immer blau beleuchtet ), da biegst du dann rechts ab in die Jahnstrasse, dann fährst du immer gerade aus bis zur nächsten Ampelkreuzung ( auf der Ecke ist ein Blumenladen ) und dann fährst du rechts, da bist du schon auf der Ahlumer Strasse und nach ca. 100m ist das PRÖSTERCHEN dann auf der rechten Seite ! :-D

Ciao Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total easy,

fährst von der FH aus die Salzdahlumer Strasse richtung Kaserne hoch, dann kommt ne Ampel wo rechts ein Kiosk ist ( ist immer blau beleuchtet ), da biegst du dann rechts ab in die Jahnstrasse, dann fährst du immer gerade aus bis zur nächsten Ampelkreuzung ( auf der Ecke ist ein Blumenladen ) und dann fährst du rechts, da bist du schon auf der Ahlumer Strasse und nach ca. 100m ist das PRÖSTERCHEN dann auf der rechten Seite !  :-D

Ciao Marco

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenns gar nix wird, dann hole ich Dich auch von der FH wegen räumlicher nähe ab...

Bis denne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja morgen wird der Drop lackiert und den Einlaß werd ich nochmal für den 32 Flachschieber nacharbeiten....

Mal sehen dann muß ich noch alles zusammensetzen und Vergaser einstellen...

Aber gebe mir Mühe... :-D

Könnte sein das ich es noch schaffe, aber schreib ja auch noch im Januar Klausuren :-D(

Wie siehts bei dir so aus, schon nen 200er mtor gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information