Zum Inhalt springen

Suche Mr. Sommerfeld aus Bremen


ulai

Empfohlene Beiträge

Also ich habe letzte Woche ne px von ihm gekauft ... Tip Top und auch der Preis stimmte. Ich kann mir schwer vorstellen was manche hier so schreiben und frage mich manchmal echt was die Leute so den ganzen Tag tun ... bei meinem Besuch war er total freundlich :thumbsup:

 

Ja, so was in der Art hattest du auf der ersten Seite schon geschrieben. Läuft die Sprint noch?  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sche*isse, gewerblichen Handel (in mittlerweile insgesamt nicht unwesentlichem Umfang und seit vielen Jahren) als Privatverkäufe zu kaschieren. Unsozial bis asozial, sowohl der Gemeinschaft als auch den massgeblich ehrlicheren Konkurrenten gegenüber.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig, positives gibts immer nur von neuen mitgliedern mit 1 beitrag.

ein schelm wer böses dabei denkt.

Seltsam finde ich, dass jemand nen Roller kauft, sich dann hier anmeldet und als erstes ein Topic zum Verkäufer seines Rollers sucht und kommentiert. [emoji15]

Vielleicht gab es ja vom Verkäufer die "Empfehlung" einer positiven Beurteilung im GSF....[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam finde ich, dass jemand nen Roller kauft, sich dann hier anmeldet und als erstes ein Topic zum Verkäufer seines Rollers sucht und kommentiert. [emoji15]

Vielleicht gab es ja vom Verkäufer die "Empfehlung" einer positiven Beurteilung im GSF....[emoji6]

 

oder 50 euro nachlass? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon schade, was hier alles erzählt wird.

Einfach mal selber ne Meinung bilden.

Kenne Alex seit vielen Jahren. Klar ist doch das überall Preis Leistung passen muss.

Ich bin immer gut mit ihm klar gekommen.

Hatte für mich schon öfter Teile, die ich sonst lange gesucht hätte.

Und nach Imola kann man doch schon länger nur noch zum gucken und schmunzeln fahren.

 

VG Paula21070

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Fred !

 

und ein herzliches willkommen an unseren Neuen der gleich 2 Accounts brauchte um hier was nettes zu schreiben :-D

 

Wirklich geil dem GSF. Geht nicht und weiß nicht: Gibs hier nich.

 

... und ständig irgendwelche Nasenbären (grinst DEM Neuen zu) die Grund zur Erheiterung liefern.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information