Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? Nun auch hier


Empfohlene Beiträge

Bitte schön -> im April bei den Kölner kurz vorm Ringrace:

Kurve1.JPG

und im August in Holland beim Andi auf der Rolle:

DSC03162.JPG

@Papst, werden da pauschal 4 Gäule draufgeschlagen für die Kurbelwellen Leistung??

Hab da nen Ausdruck wo etwas mehr rauskommt....

DSC03156.JPG

Ziel für ´05: die 30er Marke auch am Rad knacken! :wasntme:

Gruss Schmied

Arrrgh, sorry für die schlechten Pics, muss doch mal langsam nen Scanner an Start bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistung.JPG

("...da kann man wohl mit zufrieden sein" :-D )

190er suzuki... 1.gang war kaputt.

Ziel für 2005: 25 Vergaser-rechts Pferde

Aber was soll's eigendlich? Mir hat mal ein klugHERR Mann gesagt: "Es ist nicht wichtig wieviele Pferde die Maschine drück, sondern wieviele man glaubwürdig auf sie aufspricht"

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Kurve Markus - sieht aus als hätte dein Motor im ersten Gang nen Herzinfarkt... :grins:

Cool finde ich auch das am Ende die gleiche Topspeed rauskommt: 145km/h

Papst, ich will mit dem Motor zur Eurolambretta, kann den nicht so reavy machen sonst komm ich nicht an und erst recht nicht zurück - die nächste Stufe wird die letzte sein....

..oder auch nicht??? :wasntme:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lammi wird nix für lange Strecken,denke ich! Ich hab die Karre jetzt schon 10 Jahre und den aktuellen Motor(bzw den Zylinder und den Motorblock) hatte ich jetzt seit zwei(?) Jahren im Keller liegen !

Ich muß mich erstmal vorsichtig an de Lammi gewöhnen(bin insgesamt ca 300km damit gefahren,davon ca 290 mit originalem 150er Motor :-D )

Das dauert noch was,bis ich mich richtig mit dem Motor angefreundet habe!

Ich denke auch das die Kolbenringe der Lammi nicht allzulange leben werden,bei dem Auslaß....ist mir aber auch egal! Die Kiste sollte was schnelles werden!

Aber der nächste Motor kommt bestimmt....bzw dann wohl eher die nächste Lammi! (Dann aber wahrscheinlich mit viel Dampf von unten,25er Gaser und Originalpuff!)

Für jeden Tag hab ich immernoch ne Sprint mit T5 Motor.....ist allein von der Geräuschkulisse und dem Spritverbrauch sehr viel geeigneter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda, was hab ihr den für lahme kisten! da gayed ja gaaaa nix! dass dem 2sucker seine virtuell 43PS hat, war ja klar .... reell steht der eisenhaufen ja nur rum. und die anderen beiden mit ihren 10PS-unter-6000rpm-reusen können wohl die smallframe-/t5-vergangenheit nicht hinter sich lassen!

:-D

ps: meine wahnsinnsreuse hat himmlische 21 oder 22ps, diagramm muss ich erst mal sucken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie weit kommt man damit ? Einmal den Prüfstand hochschieben, Vollgas, Abraucher und wieder ein Jahr schrauben ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Automatikmotorverbauer sollten sich mal zurückhalten!

Wenn man nicht schalten kann, ist man solcher Kommentare nicht würdig!

2005 reicht es vielleicht für mehr als einen Lauf!

Und zum fahren hab ich ne Et3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier mal ein Diagramm von meiner Reuse, wie sie in Stockach dies Jahr auf der Rolle war. Der war garantiert noch übel weil da der 2stroker vorher draufwar mit seinen 38PS :-D

Hatte dat Teil auch erst in der Nacht vor Stockach zusammen und lief auf recht grossen Düsen. Das Diagramm mit 23,4ps (Juli, zum TÜV machen) habe ich verschlammpt ;-)( , war aber vom Verlauf her gleich, nur anders bedüst. Dafür habe ich noch das 10PS Diagramm :-D , womit das Teil dann auch eingetragen wurde. (einfach mal nur halbgas durch anschlag erlaubt)

LG_230Suzuki.jpg

Zum Setup: Is ein Servetta 200 GG-Zyl, mit 70er Bohrung, Boostport, Suzuki (TS250) Kolben, 60er Welle. Eigenbau Membranansaugstutzen mit RD Membran (noch orig. Metallplättchen) und 32er Mikuni SS. Als Auspuff ein verbeulter PSP.

Ach ja: Indisches Monsterlüfterrad is auch drauf.

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem kann ich mein Diagramm zumailen? Hab keinen Webspace.

Motor ist TS1 mit 60er Welle plug and play, also ohne Fräserei mit 32er Mikuni und Taffspeed Race.

RJ

<{POST_SNAPBACK}>

Was, ganz ohne Fräserei? Wie langweilig! Das kannste uns aber net zumuten. Fräsen ist doch das Mindeste. Unter 40 PS? Scham di! :wasntme:

Jetzt werd ich sicher gleich rausgeschmissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, ganz ohne Fräserei? Wie langweilig! Das kannste uns aber net zumuten. Fräsen ist doch das Mindeste. Unter 40 PS? Scham di!  :wasntme:

Jetzt werd ich sicher gleich rausgeschmissen???

<{POST_SNAPBACK}>

Hab noch vergesen: Webspace hosch au net? Oi, oi, oi,... Frag mal bei Strato nach.

Aber jetzt rummsts bestimmt gleich??? Oder ned?

Servus - un nimms net so schwer, haopsach du hesch a Lambretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe keine diagramme, kann aber aus köln folgendes berichten:

190er Suzuki 58er Welle / 28er Dello / PM > einmal 16,x & einmal 18 PS

TS1 Steelliner MB, nochmal "nachgeportet" / 58er Welle/ Wasserkopf MB / 35er TMX / Taffspeed Race oder MB2 (hab ich vergessen) > 30,x PS

205er Honda / 58er Welle / 25er Dello / PM > irgendwas mit 21-22 PS

alle Karren mit RamAir und Hinterradleistung, aufm P4 gemessen

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerliches Alugesurge !!!

Scooter Attack Ammerschläger P4 vor drei Jahren

max 11,2 PS/6863; 13,5nm/5210 ;vmax 104.64 km/h im Dritten ;-) Kurve wie eine Brust von Ursula Andres - Dig it !

Referenzfahrzeug PX 200 Lusso ( Bj. 200 4tkm ) drückte im Vergleich gigantische 8PS ab....

Ach ja der Motor, und Umfeld. > DL 200 ; 22er Vergaser ( ind.) und indian big bore :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information