bodybuildinggym Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Da bei smallframe so erfolgreich, mache ich das Topic auch hier und bei den Largeframern auf. Also Hosen runter. Was geht denn so bei den Lamys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) 38 und laut virtual engineering mittlerweile sogar 43! Bearbeitet 8. Dezember 2004 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonst kommen bald die, die jemanden kennen, der nen Bekannten hat, dessen Bruder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Such Sie dir doch raus, ist hier irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier,das war vor 3 Wochen:In den nächsten Wochen kommt ein neues mit MB,V-FOrce und eingestelltem Vergaser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Bitte schön -> im April bei den Kölner kurz vorm Ringrace:und im August in Holland beim Andi auf der Rolle:@Papst, werden da pauschal 4 Gäule draufgeschlagen für die Kurbelwellen Leistung??Hab da nen Ausdruck wo etwas mehr rauskommt....Ziel für ´05: die 30er Marke auch am Rad knacken! :wasntme: Gruss SchmiedArrrgh, sorry für die schlechten Pics, muss doch mal langsam nen Scanner an Start bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) ("...da kann man wohl mit zufrieden sein" )190er suzuki... 1.gang war kaputt.Ziel für 2005: 25 Vergaser-rechts Pferde Aber was soll's eigendlich? Mir hat mal ein klugHERR Mann gesagt: "Es ist nicht wichtig wieviele Pferde die Maschine drück, sondern wieviele man glaubwürdig auf sie aufspricht" Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Schmied: Keine Ahnung,haben die in HH mal so gemacht!Bin mal auf die nächste Kurve gespannt....wenn die Mühle mal vernünftig dreht!Ziel 2005: 33+ Gäule am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Geil Kurve Markus - sieht aus als hätte dein Motor im ersten Gang nen Herzinfarkt... :grins: Cool finde ich auch das am Ende die gleiche Topspeed rauskommt: 145km/hPapst, ich will mit dem Motor zur Eurolambretta, kann den nicht so reavy machen sonst komm ich nicht an und erst recht nicht zurück - die nächste Stufe wird die letzte sein.... ..oder auch nicht??? :wasntme: Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Lammi wird nix für lange Strecken,denke ich! Ich hab die Karre jetzt schon 10 Jahre und den aktuellen Motor(bzw den Zylinder und den Motorblock) hatte ich jetzt seit zwei(?) Jahren im Keller liegen !Ich muß mich erstmal vorsichtig an de Lammi gewöhnen(bin insgesamt ca 300km damit gefahren,davon ca 290 mit originalem 150er Motor )Das dauert noch was,bis ich mich richtig mit dem Motor angefreundet habe!Ich denke auch das die Kolbenringe der Lammi nicht allzulange leben werden,bei dem Auslaß....ist mir aber auch egal! Die Kiste sollte was schnelles werden!Aber der nächste Motor kommt bestimmt....bzw dann wohl eher die nächste Lammi! (Dann aber wahrscheinlich mit viel Dampf von unten,25er Gaser und Originalpuff!)Für jeden Tag hab ich immernoch ne Sprint mit T5 Motor.....ist allein von der Geräuschkulisse und dem Spritverbrauch sehr viel geeigneter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Edith sagt: Ziel 2005 45Ps... Bearbeitet 7. Dezember 2004 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 allda, was hab ihr den für lahme kisten! da gayed ja gaaaa nix! dass dem 2sucker seine virtuell 43PS hat, war ja klar .... reell steht der eisenhaufen ja nur rum. und die anderen beiden mit ihren 10PS-unter-6000rpm-reusen können wohl die smallframe-/t5-vergangenheit nicht hinter sich lassen! ps: meine wahnsinnsreuse hat himmlische 21 oder 22ps, diagramm muss ich erst mal sucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Noch mit 60er Welle und oben zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 38 und laut virtual engeneering mittlerweile sogar 43!Und wie weit kommt man damit ? Einmal den Prüfstand hochschieben, Vollgas, Abraucher und wieder ein Jahr schrauben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und wie weit kommt man damit ? Einmal den Prüfstand hochschieben, Vollgas, Abraucher und wieder ein Jahr schrauben ? <{POST_SNAPBACK}>Das reicht aber immerhin für einen ... ..! Und dann hat es sich doch schon gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und wie weit kommt man damit ? Einmal den Prüfstand hochschieben, Vollgas, Abraucher und wieder ein Jahr schrauben ? <{POST_SNAPBACK}>Automatikmotorverbauer sollten sich mal zurückhalten!Wenn man nicht schalten kann, ist man solcher Kommentare nicht würdig!2005 reicht es vielleicht für mehr als einen Lauf!Und zum fahren hab ich ne Et3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan_Kuma Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 HiHier mal ein Diagramm von meiner Reuse, wie sie in Stockach dies Jahr auf der Rolle war. Der war garantiert noch übel weil da der 2stroker vorher draufwar mit seinen 38PS Hatte dat Teil auch erst in der Nacht vor Stockach zusammen und lief auf recht grossen Düsen. Das Diagramm mit 23,4ps (Juli, zum TÜV machen) habe ich verschlammpt ( , war aber vom Verlauf her gleich, nur anders bedüst. Dafür habe ich noch das 10PS Diagramm , womit das Teil dann auch eingetragen wurde. (einfach mal nur halbgas durch anschlag erlaubt)Zum Setup: Is ein Servetta 200 GG-Zyl, mit 70er Bohrung, Boostport, Suzuki (TS250) Kolben, 60er Welle. Eigenbau Membranansaugstutzen mit RD Membran (noch orig. Metallplättchen) und 32er Mikuni SS. Als Auspuff ein verbeulter PSP.Ach ja: Indisches Monsterlüfterrad is auch drauf.CheersChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron Jeremy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wem kann ich mein Diagramm zumailen? Hab keinen Webspace.Motor ist TS1 mit 60er Welle plug and play, also ohne Fräserei mit 32er Mikuni und Taffspeed Race.RJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wem kann ich mein Diagramm zumailen? Hab keinen Webspace.Motor ist TS1 mit 60er Welle plug and play, also ohne Fräserei mit 32er Mikuni und Taffspeed Race.RJ<{POST_SNAPBACK}>Was, ganz ohne Fräserei? Wie langweilig! Das kannste uns aber net zumuten. Fräsen ist doch das Mindeste. Unter 40 PS? Scham di! :wasntme: Jetzt werd ich sicher gleich rausgeschmissen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron Jeremy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Arschloch RJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Was, ganz ohne Fräserei? Wie langweilig! Das kannste uns aber net zumuten. Fräsen ist doch das Mindeste. Unter 40 PS? Scham di! :wasntme: Jetzt werd ich sicher gleich rausgeschmissen???<{POST_SNAPBACK}>Hab noch vergesen: Webspace hosch au net? Oi, oi, oi,... Frag mal bei Strato nach.Aber jetzt rummsts bestimmt gleich??? Oder ned?Servus - un nimms net so schwer, haopsach du hesch a Lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Arschloch RJ<{POST_SNAPBACK}>davidp[at]gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 so, sind ja echt nur 21PS ( naja, da war es halt sehr heiss, mein gaskabel war lose, die zündkerze kaputt und sehr sicher bedüst war die kiste auch. hab noch ein richtiges diagramm mit 32,2PS, finde es aber leider nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 so, sind ja echt nur 21PS ( . hab noch ein richtiges diagramm mit 32,2PS, finde es aber leider nimmer <{POST_SNAPBACK}>Muahhhh, warst beim Uli oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 nö, das "richtige" diagramm ist grad im photoshop abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) da hat der euch aber der schmied :love: :love: gezeigt wo der hammer hängt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: "TS1 könig schmied" Bearbeitet 7. Dezember 2004 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hier ein Diagramm von meim Kumpel Mark Roderick sein TS1 http://www.mbdevelopments.co.uk/archive/mag40i4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistelfix Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 habe keine diagramme, kann aber aus köln folgendes berichten:190er Suzuki 58er Welle / 28er Dello / PM > einmal 16,x & einmal 18 PSTS1 Steelliner MB, nochmal "nachgeportet" / 58er Welle/ Wasserkopf MB / 35er TMX / Taffspeed Race oder MB2 (hab ich vergessen) > 30,x PS205er Honda / 58er Welle / 25er Dello / PM > irgendwas mit 21-22 PSalle Karren mit RamAir und Hinterradleistung, aufm P4 gemessenGruss Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Lächerliches Alugesurge !!!Scooter Attack Ammerschläger P4 vor drei Jahrenmax 11,2 PS/6863; 13,5nm/5210 ;vmax 104.64 km/h im Dritten Kurve wie eine Brust von Ursula Andres - Dig it !Referenzfahrzeug PX 200 Lusso ( Bj. 200 4tkm ) drückte im Vergleich gigantische 8PS ab....Ach ja der Motor, und Umfeld. > DL 200 ; 22er Vergaser ( ind.) und indian big bore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Da gayhed auf Grauguß aber mehr. Und muß weder aufwändig noch teuer sein: es genügt ein besoffener Polomitarbeiter und eine orischinoole[TM] 6V-Zündung : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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