Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? Nun auch hier


Empfohlene Beiträge

Setup ist immernoch "fast" wie vor nem Jahr:

-TS1 mit Buchse und 70mm Wiseco (Steuerzeiten in etwa 131 zu 193)

-62mm VWW mit 115er Pleuel

-VForce auf "low" ...im Membrankasten dafür mächtig Platz gemacht.....

-38er TMX( ND 20,HD320,Nadel kommt noch ...MR ist fest...von daher???)

-Lufikasten von ner 125er Aprilla RS

-MMW-Zentralkopf mit ~13.5:1 und 1.3mm QK

-MB irgendwas Auspuff....(hab ihn als MB1 gekauft)

-Li 150 Getriebe mit 17/47 und 5Scheibenkulu

-ZZP bei 17°

.....hab ich noch was vergessen?

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ups! :-D .....38er TMX ohne PJ!...werds noch editieren!

@ Werner: hab mich an bei beiden an die empfohlenen 0.8 gehalten....Gewicht hab ich 220KG eingegeben(wiege knappe 100 ohne Klamotten :-D )....

Teststrecke ging bergauf und wurde aufrecht sitzend mit Motorradjacke gemacht!

....aso, hab den Lufikasten vergessen! Fahre son RS125 Dingen....ohne das Teil lieg die Karre eher schlechter!

Muß erstmal weg...mehr Infos später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habs jetzt mit 0.5 und 0.75 gemacht....und lande bei 29.9 Pferden....die Kiste geht aber definitv um Längen besser als letztes Jahr und da waren es amtliche 29.5...von daher glaub ich schon das es mindestens 3 mehr sind! Ist aber auch egal, mir gehts erstmal nur um den Verlauf...und der gefällt mir schon ganz gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neulich in Mindelheim

scannen0004jn1.th.jpg

Setup:

TS-1 unbearbeitet

61er Welle (mit Kopfdichtung)

Tassinari Membran

Taffspeed Road

AF-Kopf

AF-Zündung

Mikuni 34SS

Nichts weltbewegendes aber 28.5 NM bei 5700 sprechen Bände.

Muss nicht immer ein getunter TS-1 sein, mit den richtigen Komponenten erzielt man doch auch schöne Ergebnisse.

Bin den Motor genau so letztes Jahr in der ESC gefahren.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Dampfer - ich finde 24 PS bei 6000 schon beeindruckend. Mit langem Getriebe sicherlich der "Bahnburner". :-D

edit fragt, welche Tassi ist das denn?

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das aus, tourendampfermässig. leckere kurve.

10 PS bei 4700

18 PS bei 6000

20 PS bei 6800

das schreit nach laaangem getriebe

ja, hatte mit jl road

11 PS bei 5000

18 PS bei 6000

21 PS bei 6800

war fein, aber jetzt mit PM fährt es noch feiner weil es höher dreht und sich daher schneller anfühlt. hab leider keine kurve, schätze da liegen jetzt 38 gäuler an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli-san: Dämpfer ist von einem JL KRP 1 aber der ist aber identisch mit dem JL Road nur steht er etwas anders raus.

Tassi von einer RD350 respektive Blaster.

Getriebe SX200 16/47, passt ganz gut wenn auch der Sprung in den 4. etwas nervt, da muss noch was netteres her.

@schmied: Helf du lieber mal deinem Clubkollegen aus der "U20 Selbsthilfegruppe"

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: Helf du lieber mal deinem Clubkollegen aus der "U20 Selbsthilfegruppe"
:-D
bestell du lieber schon mal das bergtrikot für mich, meine kiste zieht 19/47 (allerdings auf pissmänneken) :-D

19/47 pacemaker bis jetzt. kein thema mit dem mugello. wenn ich marcos kurve zammenbring dann überleg ich ernsthaft die 19/46. dann brauch ich mir auch keine sorgen mehr um die kette zu machen. wären ja jetzt eigentlich auch schon drinnen, aber bin zu faul. jetzt wos grad so nett rennt das moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so 47er Ritzel sind wirklich net so der Verkaufsschlager :-D

also immerhin 7 km/h bei 8000, oder.

17/46 war zu lang (nochmal 12 km/h mehr als 16/47)

16/46 passt die Kette nicht und ausgeleierte fahr ich aus schlechter Erfahrung nimmer.

@Powes: Ich glaub ich muss demnächst die langen Ritzel rauskramen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information