bodybuildinggym Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Da bei smallframe so erfolgreich, nun auch hier!Also laßt mal hören, was so geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 haste denn schon einen largframe motor aufgebaut bzw fertig, damit du wieder alle umhauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 moinschau doch mal unter projekte bei "dicke raps2" - da sind schon nen paar ...bid dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoftPornStar Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 haste denn schon einen largframe motor aufgebaut bzw fertig, damit du wieder alle umhauen kannst <{POST_SNAPBACK}>Ich hab dem Olaf die Tage schon meinen Motor angeboten. An dem kann er sich dann voll und ganz auslassen denn :" Selbst an einer spitzen Braut (Spitzenbraut) lässt sich mitunter noch einiges optimieren" MFG SPstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) sprint mit original t5 motor und shit oh pluszwar nicht die welt... macht aber schonmal richtig spass in der stadt Bearbeitet 7. Dezember 2004 von The_Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Was geht denn hier ab? Ratte, willst Du mir weißmachen dass dein Sito+ Dir 5PS HiRaLeistung bringt (Anm: meine T5 aufm Stoffiprüfstand 8,6PS PHiRa total original) oder hast Du da Konfigtechnisch was vergessen zu erwähnen???Edith sieht gerade dass es sich NICHT um PHiRa handelt - kommjt trotzdem nicht ganz real rüber *zweifel* Bearbeitet 7. Dezember 2004 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 T5=12PS an der KW, Shito bringt 1,7, kann doch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) und eine t5 ist eine drehzahlsau???????????? *gröhl*die drehzahlmesser sind wohl frisiert wie bei den österreichischen GS .man muss aber sagen, dass die T5 von der ratte ganz gut geht (besser als die von NOP ). Bearbeitet 7. Dezember 2004 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) sito hat unten mehr druck, macht dafür früher zusind meine erfahrungen 7500 is aber doch ein wenig untertriebenallerdings gewinnt die t5 dadurch sicher schön an kraft untendie drehzahlmesser sind wohl frisiert biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wie bei den österreichischen GSgggg jaja der neid :sabber: is ein hundund was der nicht alles kannda zeigen dann auf einmal sogar dynojet prüfstände falsch aneieiei :wasntme: das wird ein lustiges topicfreu mich schoneiner"hee ich hab den längeren"der andere"nein das kann nicht sein der is eigentlich gar nicht so lang"der nächste"laßt ihm doch seinen langen das kann schon sein"der übernächste"alles blödsinn das gibts nicht".... Bearbeitet 7. Dezember 2004 von joerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :love: :love: Mein "Übungsmotor", 125er originalgetuned, um mal zu sehen was ein hochgezogener Auslass oder verlängerte Einlasszeiten bringen. Feiner Motor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 9ps cool - interessant wär nun ein standard 200er drübergelegtzyl höher gesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Na denn, nicht der längste aber schon recht lang:Penis Enlargement ist natürlich in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 9ps cool - interessant wär nun ein standard 200er drübergelegtzyl höher gesetzt ?<{POST_SNAPBACK}>Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) @ArschbrandIst das ein Kodi - Malle 211 ? Schöne Kurve, macht aber dann bei 8200 rpm zu.Viele Grüße!Marc Bearbeitet 7. Dezember 2004 von marc74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kanns sein dass bei Scooter and Service der Chef selbst die Karren aufm Prüfstand fährt? Man sieht bei eigentlich jeder Kurve von dort nen krassen Leistungsabfall kurz nach dem Peak. Kann ja gut sein dass er die Motoren der Kunden schonen will und nur soweit dreht bis halt die Pmax ansteht, dann Hahn zu. Jockey macht das z.B. auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) So, Malle 211 auf Drehschieber:Lg, Heli Bearbeitet 26. Dezember 2012 von Helos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) 166er (mit Drehmoment;), leider mit defekter Zündung und schwerem Guß Lüra. Bald neues. Bearbeitet 7. Dezember 2004 von marc74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kanns sein dass bei Scooter and Service der Chef selbst die Karren aufm Prüfstand fährt? Man sieht bei eigentlich jeder Kurve von dort nen krassen Leistungsabfall kurz nach dem Peak. Kann ja gut sein dass er die Motoren der Kunden schonen will und nur soweit dreht bis halt die Pmax ansteht, dann Hahn zu. Jockey macht das z.B. auch so...<{POST_SNAPBACK}>ich glaube das siehst du ganz recht. als er mein diagramm gemacht hat war ich leider auch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @ArschbrandIst das ein Kodi - Malle 211 ? Schöne Kurve, macht aber dann bei 8200 rpm zu.Viele Grüße!Marc<{POST_SNAPBACK}>Fudi / Kodi 0.8 - 0.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) T5=12PS an der KW, Shito bringt 1,7, kann doch sein<{POST_SNAPBACK}>Ich will ihm die Leistung keineswegs absprechen - ich dachte bisher der Shito+ ist der billige Abklatsch vom T5 original welchen ich fahre. Aber vielleicht handelt es sich auch um Serienstreuung. Meine läuft ja auch nur noch 110 Tacho liegend. LG MarcusDafür hat meine (=edit) am Prüfstand bis 9600min-1 drehen dürfen. Das befreit die Atemwege!PS. wer hat T5 O-tuning Diagramme? Sehen will! Bearbeitet 7. Dezember 2004 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich will ihm die Leistung keineswegs absprechen - ich dachte bisher der Shito+ ist der billige Abklatsch vom T5 original welchen ich fahre. Aber vielleicht handelt es sich auch um Serienstreuung. Meine läuft ja auch nur noch 110 Tacho liegend. LG MarcusDafür hat meine (=edit) am Prüfstand bis 9600min-1 drehen dürfen. Das befreit die Atemwege!PS. wer hat T5 O-tuning Diagramme? Sehen will!<{POST_SNAPBACK}>achso, stimmt, is ja T5, die hat ja schon sowas wie nen Sito als O-Puff. Auf der PX bringt der Sito jedenfalls so 1-1,5 PS.die richtige Erklärung is dann wohl dass beim Kupplungsleistung messen die Kulu nicht 100% getrennt hat und so zusätzlichen Widerstand im Getriebe vorgegaukelt hat, weil er schreibt ja dass sein Motor ansonsten mehr so furzoriginal is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 man muss aber sagen, dass die T5 von der ratte ganz gut geht (besser als die von NOP ).<{POST_SNAPBACK}>´das ist wohl war... obwohl ich mehr wiege :wasntme: denk ich, aber das liegt dann am rahmen.... sprintrahmen vorne niedriger und ohne spoiler Ich will ihm die Leistung keineswegs absprechen - ich dachte bisher der Shito+ ist der billige Abklatsch vom T5 original welchen ich fahre. Aber vielleicht handelt es sich auch um Serienstreuung. Meine läuft ja auch nur noch 110 Tacho liegend. LG Marcus<{POST_SNAPBACK}>110? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) hab auch ein paar lange dinger stoffi openday 2003 prüfstandrpm stimmen nicht ganz...hp4 / elestart lüra vergleichhp4 effekt bis zu +3ps(allerdings mit vorsicht, läufe warensicher nicht optimal und halt stoffi prüfstand...)malossi, lhw, ovaler 24er, fudi, gsf 1.1 kopf, 21z cosakolben offen, üs fenster runtergezogenblock nicht angepaßtwelle nicht strömungsbegünstigt glaub das waren 70° einlaßzeit(die mit dem angeschweisstem klotz)spürbares loch im 4. trotz 21zbin so frei madmax madmax 2003, 24er SI, rw, hp4joerg 2003 wie oben, elestartstraßenvergleich deutlich zugunsten madmaxbeide hp4, straßenvergleich in summe ausgeglichenkl fazit: viel potential im lhw motor. rausgekitzelt alleine durch kodi statt fudi sowie block anpassen & welle an der drehschieberwange bearbeitenselber motor lief dann im sommer 2004 schön gummig zu fahren ohne loch auf 21z mit elestart!! lüra9000rpm im 4. aufrecht - längste tour waren 500km über 3 bundesländerkodi dreht doch nicht! stimmt, waren auch meine erfahrungen bis dahin(@gravedigger - ja wir wissen das schon wg dem dzm )dynojet prüfstand, nsr 1 prüfstandsgaudi rpm am prüfstand stimmte mit GS dzm überein gstoneds motoremalossi komplett überarbeitet, kolben 100% offenoriginal worbel langhub schali (also nur bogen raus) fudi, gsf 1.1 kopf, hp4, mrb, sipdas ganze mit schlecht eingestelltem rotzigem 30er phbdarunter otun6, gstonedotun 6 originalauspuffotun 7 jl breitreifen0,8 fudi, üs & kolben offen, block angepaßtvergaser angepaßt, originalkopf mit mega "quetschkante" 4+.. mm6er mit 70° rennwelle strömungsbegünstigte drehschieberwange7er it 65° rennwelle strömungsbegünstigte drehschieberwangeauf originaltopf zieht das 6er dem 7er davonbeide deutlich stärker als original 200erdie hätte somit an dem tag weniger als die 9ps gehabtrap effekt ca 3,5ps Bearbeitet 7. Dezember 2004 von joerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 200er Originalzylindertuning:- ovaler 24er SI- geschnittene 57er Welle- gehobener, geöffneter Zylinder ca 122/174- GSF Kopf- PM EVO- Elestartradlalles mit den bearbeiteten - tw. etwas ausgelutschten 30 Jahre alten - Originalteile.... --> sehr nett zu fahrender Alltagsmotor "mit Kick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 210'er malle, langhub lippe, malle membran, 30'er mikuni, sip performance, getriebe + kulu standard 200'er, leichtes lüfterradich bin gespannt was die karre drückt wenn ich alle gsf-verbesserungsvorschläge umgesetzt habe :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worbel Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Malossi 210, std. Kolben 68,5 mm 62,5 mm Lippenwelle230 ccmÜberarbeiteter Zylinder: schraubbarer Flanschauslass, Zylinder unten abgedreht, Laufbahn durch aufschweissen verlängert und neu beschichtet, Zentrierung für ZylinderkopfZylinderkopf wassergekühlt und am Zylinder zentriert, geometrische Verdichtung 1:15Temperaturanzeige Daytona12 Volt Wasserpumpe BoschVergaser Mikuni TMX 30 Power Jet mit großem Ram Air LuftfilterMMW MembranansaugstutzenMembrane Moto Tassinari V Force 2verstärkte Cosa Kupplung mit xxxl FedernLeichtes Pk Polrad 1650 gKEIN kurzer 4. GangULTRA lange Malossi Primär mit Cosa Kulu (!!!!)Auspuff Scorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ?womit mal wieder gezeigt wäre, das aufgeschweisste Membranen nicht wirklich nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balentack Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Da stimmt wohl!!! Hammer geil, auch wenn mit ein wenig Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Auf Deutsch: Mister Worbel hat euch gerade mal allesamt dick in den Sack gesteckt. respekt. aber ich glaub bevor ich mir sowas baue, hab ich mir schon was dickes gekauft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Auf Deutsch: Mister Worbel hat euch gerade mal allesamt dick in den Sack gesteckt.Nö.Da waren doch ein paar Jungs,die haben mit nem "normalen"Langhubmalle über 35Pferde gelockt. Soll aber die Arbeit vom Andi keineswegs schmälern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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