Zum Inhalt springen

Rollerladen in Pfaffenberg


Mo_RMSC

Empfohlene Beiträge

Ich hab schonmal 2 Monate auf Teile warten müssen, obwohl die laut Thorsten 2 Tage nach der Bestellung rausgehen sollten. Es war wirklich dringend und ich war über die freundliche Hilfe echt begeistert.

Ich habe vier mal hinterhertelefoniert. Bei einem Mal sagte er dann noch: Na ja, kommt bei uns mal vor, daß es mal ne Woche länger dauert, aber länger als vier Wochen hat noch nie einer warten müssen...

Das war nach der 6. Woche.

Seitdem bestell ich da nur noch, wenn ich wirklich was rares brauche was ich nirgendwo anders bekomme und wo Zeit dann nicht mehr so der ausschlaggebende Faktor ist.

<{POST_SNAPBACK}>

hab auch schon öfters dort bestellt.

allerdings war ich in letzter zeit nicht so zufrieden. es kam letztens immer nur das gedöns, das

ich mit den "wichtigen teilen" so mitbestellt hatte, die eigentlichen teile waren

ausverkauft/nicht lieferbar... meiner meinung nach sollten halt die teile, die im katalog gelistet sind, auch so gut wie lieferbar sein!

und die passgenauigkeit von dem chrom-gedöns (z.b. schlitzrohr) ist ja wohl ein witz :puke: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon öfters dort bestellt.

allerdings war ich in letzter zeit nicht so zufrieden. es kam letztens immer nur das gedöns, das

ich mit den "wichtigen teilen" so mitbestellt hatte, die eigentlichen teile waren

ausverkauft/nicht lieferbar... meiner meinung nach sollten halt die teile, die im katalog gelistet sind, auch so gut wie lieferbar sein!

und die passgenauigkeit von dem chrom-gedöns (z.b. schlitzrohr) ist ja wohl ein witz  :puke:   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Es kann ja sein das dein Beinschild etwas verbogen ist und nicht mehr 100% ig!!! Dann passt auch das Schlitzrohr nicht genau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Statement dazu:

Wenn man genau weis was man hat und auch die nötige Zeit mitbringt, dann bekommt man genau das was man benötigt!

Zu dem Thema Versand kann ich jetzt nichts sagen, aber die Jungs sind ( was die Kundenbetreuung vor Ort betrifft!) schwer in Ordnung.

Ich habe mir das schon längst abgewöhnt "wichtige" Sachen per e-mail zu bestellen!

Wenn irgendwie möglich mache ich das übers Telefon und fahre dann persöhnlich dort hin!

Grüße

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir dort meine T5 gekauft, Motor und Rahmen getrennt.

Dachte "Hurra, super Angebot... nur 700?"

Leider war der Motor total im Arsch... Kurbelwelle hin, Zündspule im A****

und Kulu-Simmeringsitz ausgeschlagen. :-D(

Ich kann nur sagen "Vielen Dank"

Hat mich einige ´Nerven und über 600? zusätzllich gekostet, bis der Roller endlich lief. :uargh:

War wohl mein letzter Besuch im Rollerladen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rollerladen ist einer von meinen 2 Stammquellen, auch wenns manchmal ein bissale seltsam ist (hab was bestellt und bat um Antwort, keine Antwort, nach 4 Wochen da keine Antwort dann beim Stoffi gekauft, nach 3 Tagen Post von Stoffi und von Rollerladen, Paket vom Rollerladen nicht angenommen und denen am Telefon erklärt, war alles ok..).

Hab den Heinz bei der EV 2003 in Wien kennengelernt, als ich denen den STand zugewisen habe, ist schwer ok, der Mann, auch der Thorsten per Mail und per Phone sehr netter Kerl. Hab bis jetzt immer alles bekommen was ich wollte und wenns troubles gab (Kotflügel bei Transport verbeult) immer sehr kulant und unproblematisch.

Ich kann ihn empfehlen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da schon so manche Mark gelassen und bin begeistert über den freundlichen Mann (Name?) am Telefon, der auch die seltensten Wünsche erfüllen konnte. Aber: Mir scheint es dort wirklich tagesabhängig zu sein und in letzter Zeit bin ich nicht mehr so ganz zufrieden. :-D Da bestell ich bei einem "höherem Tier" eine seltene Lüfterradabdeckung und er schickt mir eine zum Sonderpreis. Super. Wieder das "höhere Tier" und ich bestell eine äußerst seltene Lampe ("Kannst du ja zurückschicken, wenn die nicht passt"). Sie passte nicht, also bei der nächsten Bestellung gefragt, wie wir das machen mit der Lampe und ein eher jüngerer Telefonist meinte nur: "Weisung vom Chef, wir dürfen nix mehr zurücknehmen!" Paff. Auch das mit dem doppelt Porto-Berechnen bei plötzlich leerem Lager (obwohl am Telefon offenbar was da war) empfinde ich nicht gerade als Service-Oase Deutschland. Ich mein, woanders hab ich schon SCHLIMMERE Erfahrung genmacht, aber so etwas finde ich bei einem eigentlich so netten Laden doof. Sukram, jetzt komm mir nicht mit deinem Wald-Spruch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da muss man hinfahren und sich selbst ein Bild machen. Aufgrund der vielzahl von Kundenanfragen und Bestellungen die täglich eintreffen ist die Belegschaft machmal überfordert und wirkt deswegen etwas durcheinander oder unfreundlich. Wenn mann mal dort war, kann man es den Kollegen auch nicht übel nehmen. Ständig irgendwelche Deppen mit greislichen PK-Vespas, die verchromte Seitenständer und Kaskaden wollen. Also am Besten per Fax/email bestellen oder später nochmal anrufen - mach i so.

Ciao

tom

Ich hab da schon so manche Mark gelassen und bin begeistert über den freundlichen Mann (Name?) am Telefon, der auch die seltensten Wünsche erfüllen konnte. Aber: Mir scheint es dort wirklich tagesabhängig zu sein und in letzter Zeit bin ich nicht mehr so ganz zufrieden. :-D Da bestell ich bei einem "höherem Tier" eine seltene Lüfterradabdeckung und er schickt mir eine zum Sonderpreis. Super. Wieder das "höhere Tier" und ich bestell eine äußerst seltene Lampe ("Kannst du ja zurückschicken, wenn die nicht passt"). Sie passte nicht, also bei der nächsten Bestellung gefragt, wie wir das machen mit der Lampe und ein eher jüngerer Telefonist meinte nur: "Weisung vom Chef, wir dürfen nix mehr zurücknehmen!" Paff. Auch das mit dem doppelt Porto-Berechnen bei plötzlich leerem Lager (obwohl am Telefon offenbar was da war) empfinde ich nicht gerade als Service-Oase Deutschland. Ich mein, woanders hab ich schon SCHLIMMERE Erfahrung genmacht, aber so etwas finde ich bei einem eigentlich so netten Laden doof. Sukram, jetzt komm mir nicht mit deinem Wald-Spruch...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...
Am 22.12.2004 um 21:56 schrieb scheuni:

Hab mir dort meine T5 gekauft, Motor und Rahmen getrennt.

Dachte "Hurra, super Angebot... nur 700?"

Leider war der Motor total im Arsch... Kurbelwelle hin, Zündspule im A****

und Kulu-Simmeringsitz ausgeschlagen. :-D(

Ich kann nur sagen "Vielen Dank"

Hat mich einige ´Nerven und über 600? zusätzllich gekostet, bis der Roller endlich lief. :uargh:

War wohl mein letzter Besuch im Rollerladen, sorry

 

Dann hast du jetzt ne T5 für 1300.-€ fahrbereit? Da würd ich auch nix mehr kaufen bei so einem Halsabschneider... sag mal, gehts noch? Geschenkt wär dir wohl auch noch zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎01‎.‎2017 um 15:09 schrieb Quickshifter:

 

 


Bekommst du Rabatt für diese Leichenschändung?

 

 

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Voggi doch ein (ehemaliger?) Mitarbeiter und das Posting eher humorvoll zu verstehen.

 

Übrigens hab ich beim Heinz eine fahrbereite Innocenti SX 200 für 2.000 DM gekauft. Damals in den 1990ern noch vergleichsweise teuer, heute praktisch geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Beitrag auch etwas unter der Gürtellinie und ja ich bekomme Rabatt, und zwar ordentlich schließlich hab  ich den Laden mitgegründet und 14 Jahre aufgebaut, mache hier aber keine Werbung und habe mich nicht als Thorsten Vogelsang geoutet ***ups*** 

Ich weiss nicht, wer Quickshifter ist und vielleicht kennen wir uns. Aber vielleicht kann er seinen Beitrag erklären. Ich habe nur auf einen URALTEN (13 jähre) alten Post aus Spass geantwortet, ja das war augenzwinkernd gemeint.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Beitrag auch etwas unter der Gürtellinie und ja ich bekomme Rabatt, und zwar ordentlich schließlich hab  ich den Laden mitgegründet und 14 Jahre aufgebaut, mache hier aber keine Werbung und habe mich nicht als Thorsten Vogelsang geoutet ***ups*** 
Ich weiss nicht, wer Quickshifter ist und vielleicht kennen wir uns. Aber vielleicht kann er seinen Beitrag erklären. Ich habe nur auf einen URALTEN (13 jähre) alten Post aus Spass geantwortet, ja das war augenzwinkernd gemeint.


Wir kennen uns garantiert nicht. [emoji6]
Mein Beitrag war mit nem Augenzwinkern gemeint, da ich weder dich noch den Laden kenne, es aber verwunderlich war, so ne Leiche auszugraben um einen doch recht werblichen Post zu hinterlassen. Sowas kenn ich von irgendwelchen Bots. So macht es aber durchaus Sinn.
Also nichts für ungut und sorry falls ich dir auf die Füße gestiegen bin.[emoji482]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja. Der Rollerladen...:inlove:

 

War zugegebenermaßen noch nie in der neuen Location, aber auf dem alten "Hof" war ich immer mal.

Hab damals vom Heinzi sogar das Privileg erhalten, selber auf dem heiligen Dachboden rumzustöbern...und der Thorsten kam gefühlt alle 10 min. hoch um zu schauen, was ich da so treibe...(gell?:-D) dem war das eigentlich gar nicht so recht.

War schon lang nicht mehr da, muss doch mal wieder hin.

Meine TS ist auch nur dank Rollerladen auf deutschen Straßen unterwegs. Italienimport - Rahmen war komplett Schrott. In der Schrottecke vom Heinz stand noch ein Rallyrahmen, den einer "wohlwollend" mit der Flex bearbeitet hatte, um den Rost großflächig zu entfernen - bis hoch zum Handschuhfach.

Heinz hatte den selber schon aussortiert als unrettbar, ihn mir aber für 20 Mark mit Papieren vermacht. Ein wenig klassisches Riffelblech mit Haufenweise Bitumen und Blindnieten - und fertig war die Alltagsratte. 2000 oder so war das. Fährt heute noch das Ding, auch wenn ich mir gelegentlich böse Blicke einhandle, wie man denn ne TS mit Riffelblech verschandeln kann - bis ich immer sage "Schau mal von unten hin!" "Ähhh, ja, OK, das ging echt nicht mehr anders....):satisfied:

Nein, einfach ein schöner Laden. Da gibt's halt noch den "Dachboden mit NOS-Teilen." Da kommen die anderen Shops nicht mit.

Der "deutsche Borletti" sozusagen - bloß in echt...:-D

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Zeit war das :-) da müssen wir wieder hin !  

Hab heute noch mit Heinz telefoniert, war sehr witzig.

 

Den Dachboden gibt's auch noch, nur woanders mittlerweile und noch mehr scheiss auf einem Haufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Thorsten mal einen Tacho für meine damalige Super 150 geholt, und was weiß ich nicht noch alles... Die alte Rollerschmiede von Rene und Juri in Landshut und der Rollerladen vom Thorsten und Heinz haben meine Leichen jahrelang am Leben erhalten, hehehe

Thorsten, hast dein E9 Coupe noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf dem besagten Dachboden war ich auch einmal!!

 

Meine Schwester hat 1998 ne NEUE ET3 in grün metallic bekommen - natürlich auch vom Rollerladen.

 

4200 Mark....verkauft dann nach 2 Jahren für 2350 Mark - prima!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der E9.... da hatte ich dann drei Stück (2,5 CS, den 2,8 CS und den 3.0 CSi - geile Kisten), ne nix überbehalten (leider). heute ärgert man sich, aber damals wars bloss ein 25 Jahre altes Auto :-) bin dann auf Italiener umgeschwenkt (Maserati und Lancia) das war noch schlimmer :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information