Zum Inhalt springen

Rollerladen in Pfaffenberg


Mo_RMSC

Empfohlene Beiträge

Was ist das eigentlich fürn Laden?

Hat da schonmal jemand einen Roller gekauft?

Ich habe mir da eine Vespa VNB reserviert,

und der Kaufvertrag sollte eigentlich letzte Woche

Dienstag per Post kommen,

tat er natürlich nicht. :grr:

Dann habe ich Donnerstag da angerufen (Er war nämlich immer noch nicht da)

Und dann meinte der Chef der wäre schon rausgeschickt, und sollte spätestens Freitag da sein.

Na toll, heute ist Montag und immer noch nichts.

Jetzt versuche ich schon seid 2 Stunden dauernd

da anzurufen aber keiner geht da ans Telefon! :grr:

Sind das solche Abzocker oder sowas?

Ich mein, ich hab ja noch kein Geld überwiesen,

aber trotzdem ärgert es mich... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das solche Abzocker oder sowas?

<{POST_SNAPBACK}>

ich wäre vorsichtig mit solchen worten... ich kenne da auch leute persönlich und kann dir versichern das ich und auch keinen den ich kenne dort betrogen wurde!

es dauert manchmal etwas länger aber dafür bekommt man dort auch sachen, speziell im oldie-bereich, die sonst eher schwer zu bekommen sind.

ball flach halten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nur gefragt obs welche sind, nicht das es welche sind, oder so

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

Eben,

Also ich habs ja wirklich überhaupt nicht böse gemeint,

ich finde die am Telefon ja auch immer ganz sympatisch.

Aber das man sich wundert ist ja wohl verständlich oder? :-D

So, hab grade nochmal angerufen,

da ging auch jemand dran, hab jetzt den Kaufvertrag per Fax bekommen.

ist also alles geregelt,

kann geschlosse werden, aber danke!

Übrigens, verwirrt scheinen die wirklich zu sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mal hin, und gib dir einfach des organisierte chaos, wenn da heinz 5 kunden gleichzeitig im laden bedient! des sagt alles. kenn aber noch nicht wirklich jemanden, der schlechte erfahrungen mitm rollerladen gemacht hat. gut solangst net mitm thorsten oder tim zu tun hast, die sind oft faul und unfreundlich (auch nur ne meinung von mir)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SushiSB

Wenn es das erste mal wär , das man von dir absoluten Dümtich liest, würde ich ja nix dazu sagen.

Das jetzt aber Leute in der " Öffentlichkeit" beleidigt werden, läst mir langsam den Kragen platzen.

Wer schonmal eine zeitlang in der Nähe einer Rollerladentheke gestanden hat , kommt nicht umhin festzustellen , welche interessante Mischung von Menschen dort vorbeikommt.....

Wenn diese Beiden dir "faul und unfreundlich" erscheinen, ziehe ich den Rückschluß, das du so ein d********** Nervengesäge bist , das es nicht wert ist bedient zu werden.

Da kommt nämlich am Tresen meist , das alte Sprichwort zum Tragen, " Wie man in den Wald hineischeißt , riecht es".

Kann mich über den Service gerade in den Bereichen Einsatz und Freundlichkeit bei den Angesprochenen nicht im Geringsten beschweren.

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen ?

Und das es " nur ne Meinung " von dir ist , qualifiziert sie als das was sie ist - Scheiße und somit wär es nett , wenn du sie auch in deinem Körper beläßt !

MfG Vespa Roll :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Wir sind auf dem Weg nach Italien auch mal vorbei gekommen,

war natürlich zu der Laden. :-D(

Wir waren mit 4 Rollern unterwegs und wollten Ersatzteile mitnehmen,

also eine ganze Weile um den Laden herum geschlichen und überlegt, was wir nun tun sollen. :-D

Da ging eine Türe auf und ein Mitarbeiter kam auf uns zu, kurze Unterhaltung und er führte uns in den Laden. ;-)

Dann gaben wir unsere Bestellung auf, die er auch gleich zusammenrichtete.

Wir bezahlten, bedankten uns für den freundlichen nicht selbstverständlichen Service und fuhren weiter ! :love:

Soviel zur Servicewüste Deutschland..... :-D

Ich sag da nur......die Wüste lebt...... ;-)

Stephan

Bearbeitet von Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll des Lobes über diesen Laden. Das ist der einzige Laden, wo einem geholfen wird, wenn man z.B. Teile für ne Hoffmann oder Messerschmitt sucht.

Daß oft totales Chaos herrscht oder falsche Sachen geschickt werden stimmt aber leider. Das umgehe ich, indem ich direkt hinfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonmal 2 Monate auf Teile warten müssen, obwohl die laut Thorsten 2 Tage nach der Bestellung rausgehen sollten. Es war wirklich dringend und ich war über die freundliche Hilfe echt begeistert.

Ich habe vier mal hinterhertelefoniert. Bei einem Mal sagte er dann noch: Na ja, kommt bei uns mal vor, daß es mal ne Woche länger dauert, aber länger als vier Wochen hat noch nie einer warten müssen...

Das war nach der 6. Woche.

Seitdem bestell ich da nur noch, wenn ich wirklich was rares brauche was ich nirgendwo anders bekomme und wo Zeit dann nicht mehr so der ausschlaggebende Faktor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram:

is ok, akzeptier ich was du sagst, und ich geb zu des mit dem organisierten chaos kommt nicht so rüber wies soll. sollte eigentlich positiv gemeint sein. weil ja da heinz sich sofort um alle kümmert, die im laden rumstehen, dass jeder zufrieden ist. und dann dauerts halt mal ein bischen. inklusive tausch und gebrauchtteilehandel. aber das ist wohl für leute die den laden nicht kennen aus dem text eher schwer zu vertsehen. bin ca 1mal im monat dort, und wurde noch nie wirklich enttäuscht. mitm heinz gibts keine probleme. aber is mir ja auch jetzt egal. will da jetzt nicht rumdiskutieren. aber ich wollt nur anmerken, dass du einem nicht nen vernünftigen umgangston vorschreiben kannst, un nen satz später selbst jemanden beleidigst. aber was solls. im affekt schreibt man oft sachen die nicht so gemeint waren.

und dass alle kappieren.

DA ROLLERLADEN IST VOLL IN ORDNUNG! Ist mein Stammhändler Wollte ihn nicht schlecht machen!

Edith entschuldigt sich sogar, und meint dass persönliche meinungen nicht immer von nöten sind!

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann nur sagen, super ehrlicher Laden! Die haben mir in Imola eine VL gekauft, der Chef persönlich hat mich aus Italien angerufen und gesagt, er stehe hier vor einem Roller der genau das richtige wäre, hat mir den Zustand beschrieben und ich habe ihn am Telefon gekauft (war zwar unverbindlich, aber egal). Dann haben die mit Fotos gemailt, als sie wieder in D waren und die VL war exakt so, wie er beschrieben hatte. Danach haben die mir den Kaufvertrag gefaxt und ich habe ihn unterschrieben zurückgefaxt. Dann hat es nach dem Überweisen zwei Tage gedauert und sie stand vor meiner Haustür. Von Pfaffenberg bis hier (Köln) haben die 70? Versand genommen und dafür kann man da nicht runterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei ihnen wirklich das organisierte Chaos. Und ich hab bis jetzt wahrscheinlich wirklich nur einmal genau das erhalten, was ich bestellt habe.

Aber die sind echt in Ordnung, und wenn ich hinfahre kriege ich auch was ich brauche. Es ist nur sehr hektisch bei ihnen. Und in der Scheune könnte ich mich stundenlang aufhalten :love: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß oft totales Chaos herrscht oder falsche Sachen geschickt werden stimmt aber leider. Das umgehe ich, indem ich direkt hinfahre.

<{POST_SNAPBACK}>

hinfahren ist mir einfach zu weit. Mich kotzt es aber ehrlich gesagt unglaublich an, dass ich Teile bestelle mit dem ausdrücklichen Hinweis für welches Fahrzeug die Teile sind und zusätzlich der Bestellnr. - die stellen dann fest dass sie es gerade nicht auf Lager haben und werfen einfach Teile eines anderen Modells rein. Ich zahle dann per Nachnahme und kann das Zeug zurückschicken und hoffen die Kohle irgendwann wieder zu bekommen.

Ich habe mir angewöhnt eine Bestellung nur noch mit dem Hinweis aufzugeben " Bitte nur komplett liefern" und die Endsumme + Versandkosten genau auszurechen - kommt das Paket mit einer Nachnahmesumme die nicht der Bestellung entspricht, lasse ich es zurückgehen. Irgendwann müssen die es auch mal lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

Also ich kann über die jung nicht schlechtes sagen. Da Rollerladen is nur ein paar Kilomenter von mir weg und finde auf jedenfall für jeden einen Besuch wert.

Momentan geht zwar alles drunter und drüber, weil da Thorsten ja net da ist (6 Wochen Urlaub oder so), da Tim aufhört und da Heinz mehr oder weniger allein im Geschäft ist.

Aber allein das Flair und das perfekt organisierte "chaos" bei den Jungs ist einfach hammer.

War mitlerweile schon in vielen Geschäften, aber bei keinem auser beim Stoffi fand ichs so gemütlich wie in Pfaffenberg.

Wenn man an Heinz auch mal näher kennt versteht man ja auch warum der gute Mann hin und wieder ein wenig verplant ist.

Aber all desto trotz kann ich die jungs nur loben und jedem empfehlen mal vorbeizuschaun....

Bis denn dann

Nickl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich bin der Meinung, das die regelmäßig tierische Verluste machen müssen! Wenn da jemand wäre, der sich nur darum kümmern würde den Versand zu kontrollieren, würden die sich schwer wundern was da plötzlich für ein Gewinn drin wäre?

Habe natürlich auch schon viel falsches geliefert bekommen ? irgendwann war auch mir das zurücksenden zu blöde, weswegen schon Teile wie neue Hauptwellen, T4-Lenkkopflagersätze Lambretta-Schriftzüge bei mir blieben, die nie irgendwo aufgeführt waren? Echt ? ich habe immer versucht ehrlich zu sein ? aber ich hatte laufend sachen in der Bestellung die nicht gefordert und berechnet waren (Give-aways?) Aber immerhin haben Sie so manches das man woanders vergeblich sucht?

MH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollerladen ist voll geil. Der Smallframejunk, Bayman und ich durften ihn dieses ja mal begutachten. Der war super nett, hat uns alles gezeigt, unter anderem sein MUSEUM !!! Affengeil was der alles hat ..und wie viel ! Und nett ist der auch :-D

MfG, Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 2 mal beim Heinz gepennt, war beide Abende satt, aber ordentlich gelacht und war voller Rotwein!

Sicher hat er auch schon einiges verdient, why not.

Klar, der Thorsten ist ruhigerer Natur, na und, kann ja net jeder voll aufgedreht sein!?

Über die Qualität der angebotenen Roller lässt sich streiten, jeder erwartet frü sein Geld was anderes.

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Laden auch, war schon ein paar mal da, meine Sprint hab ich da gekauft und auch schon viel Kleinkram.

Die Woche habens Inventur gemacht, deswegen warens mal wieder im Stress, außerdem sind wohl 2 Neue da, ein Arnold und noch ein anderer, die müssen sich auch erstmal einarbeiten.

Ich freu mich jedesmal, wenn ich dort bin!

Toller Laden!

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information