Zum Inhalt springen

Vespa goes Übersee


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Na da hab ich ja was gefunden..... ich habe jetzt nicht komplett gelesen aber hört sich spannend an.....

@ Blanky Gib mal Infos via Pm oder Phone oder am WE in Lüdinghausen ?!

gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da hab ich ja was gefunden..... ich habe jetzt nicht komplett gelesen aber hört sich spannend an.....

@ Blanky Gib mal Infos via Pm oder Phone oder am WE in Lüdinghausen ?!

gruß

Grete

...entweder am "kanal"....oder ich komm mal auf nen glas WASSER vorbei...ansonsten lad dir mal den plan runter....dann kennste zumindest den weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt dasTopic überflogen. Ist ja sehr wackelig....sach ich mal. Bei nem Wein Details klären is ja immer gut und LÜdinghausen hätte dann einen weitern Höhepunkt.

Ich habe ebenfalls Kontakt zu Produktionsfirmen a la TV und könnte mir auch vorstellen als Sponsor mitzuwirken ( Öle, E-Teile) und ein Gayspann als E-Teile-Träger wäre sicher auch ne feine Sache.

Puhh Ammiland, eigentlich das Land das ich nach 911 und der daraus resultierenden Einreisebestimmungen meiden wollte, aber die Idee mitm Roller quer durch finde ich besser als auf ener gemieteten Harley wie ich es mal ein paar Jahre zuvor geplant hatte.

Lass uns sprechen und wenn es sich realistisch anhört zu taten schreiten lassen. Ich wäre 2008 dabei!!! :-D

Grüße

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt dasTopic überflogen. Ist ja sehr wackelig....sach ich mal. Bei nem Wein Details klären is ja immer gut und LÜdinghausen hätte dann einen weitern Höhepunkt.

Ich habe ebenfalls Kontakt zu Produktionsfirmen a la TV und könnte mir auch vorstellen als Sponsor mitzuwirken ( Öle, E-Teile) und ein Gayspann als E-Teile-Träger wäre sicher auch ne feine Sache.

Puhh Ammiland, eigentlich das Land das ich nach 911 und der daraus resultierenden Einreisebestimmungen meiden wollte, aber die Idee mitm Roller quer durch finde ich besser als auf ener gemieteten Harley wie ich es mal ein paar Jahre zuvor geplant hatte.

Lass uns sprechen und wenn es sich realistisch anhört zu taten schreiten lassen. Ich wäre 2008 dabei!!! :-D

Grüße

Grete

klingt prima.....eine weitere option ist immer klasse....man merkt schnell was passieren kann wenn ein baustein "ausfällt"....auch wenn es mehr an der einreisepolitik lag.....aber es gibt via ltu eine weitere destination an der westküste, daher wird es wieder realischtisch....und zur "not" eben doch nen container....öle & e-teile sind egtl. schon abgedeckt....aber das klären wir am "kanal"... :-D

klingt auch nur hier sooo "wackelig"....real schon STABIL

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information