Zum Inhalt springen

Vespa goes Übersee


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Loide immer schön den Ball flach halten :-D Der Markus is halt nich so ein Onlinejunkie wie unsereins. Der hat grad noch andere Dinge zu tun als uns mit Input zu versorgen über ne Tour die in 10 Monaten startet :-D

Wir sind aber doch sooooo aufgeregt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf einige interessante Artikel gestoßen, die uns vielleicht entgegen kommen könnten, Vespa bzw. Piaggio als Sponsor an Bord zu holen.

Anscheinend versucht man nämlich, in den USA Vespa-Roller populärer zu machen und startet dort wohl eher ungewöhnliche Werbekampagnen:

Artikel 1 und Artikel 2

Das könnte vielleicht unsere Chance sein!

NACHTRAG:

So wie Blanky eben mitteilte, ist das DSF leider abgesprungen, was die ganze Sache dann wieder kippen lässt. Wie seht ihr denn die Sache? Wenn alle 20 Leute an Bord wären, dann wären das insgesamt Transportkosten von 300 EUR pro Person. Ich wäre auf jeden Fall bereit, dies zu tragen.

Schwerwiegender ist jedoch die Tatsache, dass mit dem Fehlen des DSF und der entfallenden Medienpräsenz die Gewinnung von neuen Sponsoren erheblich schwieriger sein wird als bisher.

Schade. :(

Bearbeitet von fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, das Gespräch mit dem DSF war schon. Fazit: Das DSF möchte max. 3 bis 5 Leute dabei haben, da ansonsten der Adventure-Charakter fehlen würde. Da jedoch ca. 20 Leute Interesse haben, ist das Projekt DSF wohl gestorben.

Blanky arbeitet jedoch zur Zeit an einer Alternative. Hoffen wir, dass es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM an Fish;

Also.

Ich hab es schon vorhin geschrieben....

Ich währe sehr DAFÜR!!!

Da ich grad hier bin könnte ich sehr viel machen was organization etc. angeht. Ich hab ein auto hier die wir als equip/safety car benutzen können. Hätte da auch experten routen anzubieten. Ich hab jetzt mein rückflug für den 6/13 gebucht (um für den Run &Race bereit zu sein) aber ich könnte noch umbuchen. Bitte SO BALD WIE MÖGLICH sagen ob es was wird.

Ich kann mir es als grosser spass und auch als grosse labenserfahrung vorstellen aber es muss jetzt langsam WIRKLICHKIT werden.

Energische Grüße :-D

~Anja

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad 5 seiten gelesen und dann aufgegeben. in der befürchtung das das schon mal gefragt wurde:

begleitwagen. wär mir wichtig. würd mir da nen ersatzmotor und noch ein paar teile draufschmeissen. ist doch scheisse wenn man bei so ner tour plötzlich den motor spalten muss ;)

btw - soll dsf halt mit ihren 5 kandidaten drehen und den gesamtevent als cannonball verkaufen. die 3-5 sind dann eben das team das sie begleiten oder irgend so ein ...

ich hätt jedenfalls lust auf die geschichte. wenns auch teuer wird ;)

Liebste Anja, stell den Wagen doch einfach in New York ab und gib mir den Schlüssel beim R&R! Wir fliegen erst am 12.08. rüber, kann mir nicht vorstellen das du deswegen da auf uns wartest! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie süss, mit begleitwagen... :plemplem: dann fahr doch gleich im auto mit.

entweder du kannst nen laufenden motor bauen, oder nicht. was nützt da ein ersatzmotor? oder hast du auch nen ersatzmotor für den ersatzmotor? fährst du jede weitere strecke mit begleitwagen in dem ein ersatzmotor liegt? oder fährst du gar nicht erst weit weg?

aber ihr macht das schon. ich hab da vollstes vertrauen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Begleitwagen heißt sonst ADAC Plus, aber den hab ich ja in Amerika nicht. :-D

Und bei allem Vertrauen in meine eigenen Schrauberkünste, traue ich meinem Motor trotzdem nen kaputen Simmerring zu, wie z.B. beim letzten Mal in Bremen vor 2 JAhren. Da ist es oft einfacher eben schnell den Motor zu tauschen, als anzufangen am Wegesrand den innenliegenden Hinterradsimmering zu wechseln.

Ich geh da aber auch optimistisch an die Sache dran. Wenn die Karre die letzten 2 Jahre ohne Macke aushält schafft die mit neuen Lagern und Simmerringen, Zügen eine Amerika Tour auch gerade so.

Wenn nicht, kann ich mir immer noch ne geile AmiSchleuder für die Tour kaufen :-D Da stell ich dann den Roller aufrecht in den Kofferraum... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also Leute! Hab hier gerade mal alles so überflogen, hört sich gut an!

Und ja mit dem DSF scheiße aber ich arbeite bei Spiegel TV und werd da mal ganz doll

nachhaken ob wir da nicht was machen können denke für ein Spiegel TV Special wär das Optimal!

Wer ist denn hier der Kopf der Bande?

Wär ganz nett wenn da mal der Richtige mit mir in Kontakt tritt

und dann werd ich alles geben was eben so geht!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute eher als gedacht!

Hab mit den Spiegel Leuten gesprochen!

Da geht was brauch nochmal ne E-Mail und alle Infos die es zu der Ausfahrt so gibt!

Dann sieht das alles sehr gut aus mit Spiegel TV!

Schickt doch einfach alles an [email protected]

Alle Links, Routen und und und

Und Telefon-Nr. gibts dann auch!

Also hoffe der Elan ist noch nicht verflogen!

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Also hab noch keine Infomails zu meiner E-Mail bekommen!

Nochmals [email protected] !!!

Wenn Ihr noch Interesse habt!

Hab das ganze jetzt bei Spiegel TV angeleihert,

wäre also Super wenn da was von Euch kommt!

Danke, Sven!

Und bitte kein Müll oder so nur wirklich ernst gemeinte Mails!

Jetzt seit Ihr an der Reihe, ich warte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geht´s wieder los? Das wäre ja super cool! Ich hoffe, Blanky liest noch mit!

sicher sicher....gespräch laufen und sollten in den nächsten tagen abgeschlossen sein....wenn es mit S-TV klappt ist der transport der roller IM flieger und der flug für lau!!! auch S-TV muss NIX zahlen!!! somit wäre deren eventl beitrag anders zu verplanen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird´s denn jatz tatsächlich wieder ernst!? :-D

ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass die sache dieses jahr wohl nicht mehr klappt... :-D

bin aber immer noch interessiert, solangs kostenmässig einigermassen bezahlbar bleibt! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information