Zum Inhalt springen

Einlass riesengroß


mcBesserwisser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was würde es dann dementsprechend bringen den Zylinder am unteren ende um nen centimeter abzudrehen und die Überströme großer zu machen und im gleichen Zug den Membran am Gehäuse sehr stark abzurunden, dass es ein klein wenig strömungsgünstiger werden würde?

Da geht auch ohne Abdrehen an den Überströmern was. Wenn man die mit dem Dremel aufreist sollte man nur darauf achten die Radien bis tief in die Strömer beizubehalten und nicht einfach oben eine Gerade reinzufräsen. Der Vorteil darin ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der größere Querschnitt sondern das man die Strömer strömungsgünstiger gestalten kann und die Gehäuse und Zylinder Strömer ungefähr gleiche Winkel bekommen.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schummelt aber :-D

der hat viel zu viel Hupraum und Wasserspiele auch noch :-D

<{POST_SNAPBACK}>

im Zweifel für den Angeklagten, oder? ;-) 30 PS sind 30 PS, und abgerechnet wird im Ziel, oder so. Is mir auch Ladde wer von euch Lageframern den Längsten hat oder wessen Hupen den meisten Raum brauchen :-D;-)

Ich find den Einlass vom MacB gut, quasi das gleiche in grün was wir damals für deinen Motor gebaut haben. Also wenn keine 30 anstehen, am Einlass liegts jedenfalls nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information