Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich Seitenständer 8Zoll,siehe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

er is gestern wieder in wien angekommen, ziemlich zerissen.  ;-)

wie war das mit den betonfüssen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja... ;-) aber will manns mir übel nehmen?.. kenne ihn ja nicht.. und ist ein guter batzen gewesen.. zumal ich in der hinsicht ein "gebranntes kind" bin :-D

aber alles i.o. :-D

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo leute,

wie gehts euren seitenständern? wollte gestern meinen (beim boris gekauft - danke!) an meiner VBB montieren, jedoch ist mir die seitenbacke im weg. geflext wird nicht ( :-D )!

Passt der Ständer auf euern Oldie? Was könnte da faul sein?

Grüsse, Mitsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine VNB hat er gepasst.

Andere Frage:

Hat irgendjemand ein Bild von ner 8Zoll Vespa mit nem normalen Seitenständer? Hab gerade 2 daheim runliegen, aber beide sind scheiße für meine VBB...irgendeine Alternative muss es doch geben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner passt er auch nicht, ebenfalls die backe im weg. a kumpel hat ihn umgebaut und mit einer gtoßen trägerplatte verschweißt mit langlöchern versehen. so wird er mit dem hauptständer verschraubt, und es gibt kein verbiegen des trittbleches mehr, und schaut besser aus. er will mal ne kleine serie nachbauen meinte er. leider keine verchromte version, ich glaub verzinkt wird er aber.

cya wernerson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Auf meine VNB hat er gepasst.

Andere Frage:

Hat irgendjemand ein Bild von ner 8Zoll Vespa mit nem normalen Seitenständer? Hab gerade 2 daheim runliegen, aber beide sind scheiße für meine VBB...irgendeine Alternative muss es doch geben... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab das im moment so montiert (gezwungenermaßen, da der hauptständer nicht mit dem righthand passt :-D )

habe nen v50 seitenständer montiert. bei diesem ist allerdings die platte zu kurz und ich hab ihn im moment nur an den -in fahrtrichtung gesehen- beiden linken schrauben befästigt :-D

ich werde die platte verlängern (blech anschweissen), um ihn ordentlich montieren zu können.

ansonsten passt er wie dafür gemacht :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm gerade aus der Wekstatt:

auf meiner VBB passt der Ständer auch nicht  :-D:-D(

entweder Backe klopfen,dengeln usw oder langen Sechskant flexen...

na sehr super...

keines von beiden eine gute Alternative :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat den schon jemand angepasst / angepfuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hat den schon jemand angepasst / angepfuscht?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ihn rangepfuscht. Hab die Backe etwas hochgedrückt und dann fix den Bolzen festgemacht.War aber schon sehr knapp. Der Ständer bzw. der Befestigungsbolzen könnte für meinen Geschmack auch etwas kürzer sein. Glaub auch nicht das der Freund&Helfer oder TÜV das Teil gerne sieht, weil er nicht selbstständig zurückklappt. Hab zur Sicherheit den Hauptständer druntergelassen.

Hab schon an nen Buzetti gedacht, mit angepaßtem Befestigungsblech.Die Löcher in der Halteplatte passen oh Wunder nicht auf ner VNB.Dann den Ständer kürzen und ein Gummi vom Fahrradständer auf das Ende. Wäre für ne bessere Alternative dankbar. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information