Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich Seitenständer 8Zoll,siehe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute!!!

hab in den letzten paar Tagen ein bischen Stress gehabt....

ad1) was da mit dem Seitenständer von Ric two passiert ist versteh ich nicht!!

bitte Fotos schicken und du kriegst noch einen.

ad2)das Paket für Dr. Paulaner ist schon längst raus.. muss an der Post liegen.

ad3) bzgl. Wernerson: tut mir leid das dir der 10" zu gross is. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich nicht weiss welche Mühle du antreibst.

Hab allerdings keinen 8" mehr, ich könnt dir einen bei der nächsten Bestellung mitnehmen.

ad4) bzgl. miles: tut mir leid, dass die Abholung durch deine Schwester nicht geklappt hat, aber beim nächsten mal wirds funken, bitte vorher anrufen und wenn du schon so schwärmst möcht ich die Titten auch noch sehen.

lg boris

ps: wir bleiben in Kontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

es sieht gut aus! Flieg in der ersten Februarwoche wieder runter!

Es ist mir hier einfach zu kalt auf Dauer.

Insofern überlegt euch schon mal was ihr haben wollt.

lg boris

ps: bzgl. Dr.Paulaner, ich hoff, dass du dein Paket noch bekommst. Da ich es als Brief aufgebeben habe, weil es nur 1kg wiegt kann ich dir keine Tracenummer geben. Im schlimmsten fall kommt es aber zu mir zurück und ich muss es erneut abschicken. Warten musste halt, aber es sowieso noch zu kalt zum Ausschippern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder hochschieb! :wasntme:

Teile hat meine schwester bekommen, hattest du noch irgendwelche Kosten? (Bote,..)

Wennst wieder runterfliegst würd ich noch diese Teile brauchen:

VES-059 Ständerfüsse

VES-103 Kickstarter

NH-004 Helm silber-schwarz

Könntest mir die mitbringen? *ganzliebschau*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:-D(

Ich glaub dem boris sein Flieger ist irgendwo im Dschungel notgelandet und er muß sich erst wieder in Richtung Zivilisation durchkämpfen!! Derweil ernährt er sich von knusprigem Kleingetier...

Spass beiseite- er hat sich auch bei mir schon länger nicht gemeldet. Sonst noch wer unterwegs in dem Gebiet der was mitbringen könnte??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo!

Mein flieger ist nicht abgestuerzt, aber ich hab mir zuerst die Fullmoonparty auf Ko Phangan gegeben.

Jetzt kanns losgehen... Crust hat schon einiges bestellt und es sieht gut aus! kann so ziemlich alles , was der Lamshop hat, anbieten. Die Lieferzeiten sind laut Peter aus Schweden mit UPS sensationell mit drei Tagen.

Es funktioniert so, das es sich bei groesseren Mengen auszahlt. Aber bitte nicht mehr als 25kg pro Person, da ich das Zeug zu UPS schleifen muss.

Schickt mir einfach die Fotos aus dem Lahm shop als Pm und ich geb dann bescheid.

bis denne....

lg boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi leute!

macht mal langsam mit egay.. ich bin noch immer in Bangkok... Seitenstaender kriegt ihr jederzeit innerhalb von drei Tagen ins Haus geliefert! Und das billiger als fuer 28Euro auf Egay!

Einfach melden! :-D

lg boris

Den Seitenständer gibts jetzt für 10" wieder bei ebay Ständer

Hab schon zugeschlagen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude!

Immer schoen mit der Ruhe! Jetzt kriegt mal Miles seine Teile.... :-D

Als ob ich nichts zu tun haette!!! Crust muesste sie schon haben!!

Auf jedenfall muss alles bis Dienstag abgwickelt sein, denn ich werd meine Ostern auf Ko Tao verbringen .. hehehehe ;-)

lg Boris

Ps: es hat hier seit einem halben Jahr das erste mal wieder richtig geregnet, hab das schon wirklich vermisst! Ihr auch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal!

bzgl. Dr. Paulaner: dein perverser Schlangenledersitz fuer die GS160 muss speziell zugeschnitten werden, dauert zwei Wochen!

Schaut echt pervers aus das Teil, aber jedem das Seine! :-D

bzgl. Miles and Crust: schickt mir bitte eure Tel. Nummern, danke!

lg buntschu... so nennen mich die Thais hier, fragt mich nicht wieso :plemplem:

dabei sind meine Schuhe doch einfaerbig :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information