Zum Inhalt springen

Classic-Scooter Award 2004


Champ

Empfohlene Beiträge

Für die Saison 2003 haben wir zum ersten mal den Classic-Scooter Award für die beste Schaltrollerveranstaltung und besondere Highlights vergeben. Aufgrund der sehr positiven Resonanz wird es auch den Classic-Scooter Award 2004 geben.

Die Wahl dazu trefft Ihr - die Besucher entsprechender Veranstaltungen!

Den entsprechenden Fragebogen findet Ihr in der aktuellen Classic-Scooter oder als Download auf www.classic-scooter.de

Dort sind auch die genauen Kriterien erklärt.

Um so mehr Rollerfahrer abstimmen, um so objektiver ist die Wahl.

Letztendlich profitiert Ihr alle davon, denn wir verstehen den Classic-Scooter Award als Ansporn für Veranstalter, etwas Tolles für Euch auf die Beine zu stellen.

Ihr könnt natürlich auch gerne Eure Highlights der Saison hier in dieses Topic schreiben, dann legt mal los!

pokal_net.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Für die Saison 2003 haben wir zum ersten mal den Classic-Scooter Award für die >beste Schaltrollerveranstaltung und besondere Highlights vergeben. Aufgrund >der sehr positiven Resonanz wird es auch den Classic-Scooter Award 2004 >geben.

Also besonders Highlight bei mir war in der vergangenen Schaltrollersaison der Nachmittag, als ich mit der Rally200 bestimmt 7x an der Eisdiele vorbeigedüst bin und der süssen Italienerin hübsche Augen gemacht habe..

artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besonders Highlight bei mir war in der vergangenen Schaltrollersaison der Nachmittag, als ich mit der Rally200 bestimmt 7x an der Eisdiele vorbeigedüst bin und der süssen Italienerin hübsche Augen gemacht habe..

:-D

so, so hier treibst du dich herum ! ich dachte du lernst was über Pillendreherei. Das beste war doch in diesem Jahr die Veteranenausfahrt in Giessen!

ciao - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schlecht für Veranstaltungen an denen ich selbst beteiligt war voten kann, bleibt mir nicht ganz viel. Ganz großes Kino 2004, Run & Race von den Stoneheads ( und das obwohl von uns diesmal keiner den Weg auf den Racetrack gefunden hat)! Ansonsten hat mich dies Jahr der HIH extrem überrascht, war extrem lustig und günstiger als gedacht! Ansonsten war ich meist so schigger, das ich eh nix mehr weiss! :-D

Mein Vote: 1. Run & race, 2 HIH.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ranking der Highlights 2004

1.) Immer wieder "Filzig und Schleim", dies-MARL zum letzten MARL(?)

2.) Anrollern des VC Hagen am 2.5.04, Vespa roll!

3.) Meisterfeier des SV Werder (zwar ohne Schaltroller, dafür aber ohne Plastikroller)

4.) Custom Show in Hagen, war zwar noch nicht, wird aber suuuuuuuper!

5.) Jedes Eisdielenerlebnis!

6.) Scootin`around the x- mas-tree in Hagen, war zwar noch nicht, wird aber suuuuuuuper!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu entscheiden - jeder Run auf dem ich in diesem Jahr war hatte was besonderes...

Keine Wertung - nur Listung

Stockach - wie immer genial prollig

Emmerich - klasse Veranstaltung

Darksides Run - Familientreffen und trotz oder gerade deswegen genial

An-und Abrollen - braucht man glaube ich nicht zu kommentieren

Nukes Niter (kein Run) sehr sehr nette Veranstaltung - auch so ein bisschen wie Familientreffen

Paderborn Spring Break Mui Kalt - daher auch nur 6 Stunden dagewesen - und 380 km Autobahn hin- und zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ, ich weiss nicht wie man online abstimmen soll - da is nur ein pdf. Formular aus der Classic Scooter Seite...

<{POST_SNAPBACK}>

Das war eigentlich so gedacht:

PDF Dokument ausdrucken, von Hand ausfüllen, per Post oder Fax an uns (ich bin halt etwas altmodisch).

Du kannst mir aber auch einfach Deine Bewertung als formlose Email schicken oder die Seite aus der Classic-Scooter kopieren oder sonstwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur auf einem Treffen war, ist das nicht schwer zu entscheiden.    ;-)

Wer nur auf einem Treffen war darf sowieso nicht mitspielen!

Champ: wassen das ? Oldschool-Voting. Gibt's da kein schickes Web-Forumual mit Checkboxen ? Hallo, wir haben 2004.    :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fand das mit dem Download eigentlich schon super modern...immerhin habe ich einen Internetanschluß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Treffen (Brückenrun) war das beste!

Nicht viele Leute, dafür aber die richtigen (Trunkenbolde)  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, dass ich mich da mal nicht angesprochen fühlen muss... ;-):-D;-)

Highlights für mich:

In D: Stockach

In Ö: Köflach

In U: Panoniaring

Best of Summer: Rundfahrt in Italy auf der Vespa mit Abschluss am Brückenrun!!! :-D

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich gedacht Champ - ist der Award von Rollerfahrern für Veranstalter, oder mehr so ein Groupie/Daneben-steher/Davongehört-Haber Ding ?

@Carrie - es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen sich nicht entscheiden und nicht mehr erinnern können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie - es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen sich nicht entscheiden und nicht mehr erinnern können :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke, sehr freundlich... _fickdich.gif

(edit hat sich für einen anderen smilie entschieden... :-D )

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information