Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

Sodala - mal wieder was aus der Plaudertasche

letztens hatten wir hier Vorstandsvorsitzung und uns ist aufgefallen: "von der Planung haben wir ja noch so viel Monat über" ...

Neben allerlei netten Schmankerln ist uns eines (wegen München eben) gerne nicht unvermeidbar.

Dazu ein Auszug aus unserem Guestbook:

Eingefügt: 06.01.2005, 21:39:23 von Kelle

Modgirl: Das freut uns! Ihr Mädels seit auch gebührend in der Planung bedacht. Leider muss ich Details verschweigen. Surprise surprise

Eingefügt: 09.01.2005, 16:03:10 von Modgirl

Uihh, was gibts da für uns Mädels?? :-D An kleinen Typ könntets uns scho geben? Danach müssen wir irgendwie an unsren Vespen strippen und wissen no nix davon! Dann überleg ichs mir nämlich nochmal ob i komm! ;-)

Eingefügt: 09.01.2005, 16:29:05 von Arne

Ja da gibt's was fuer Mädels - wird aber von einem Mädel organisiert, also garantiert süß, kuschelig, und rosa (so sprecht ihr doch, oder?).

;-) :love: ;-):-D:-D

Gruss an die Früchte

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In jedem Fall ein starker Typ der! Wir sind gespannt auf den "Mad Runner" und seine Kochbücher.

Diese seine Sätze kommen ebenso treffend daher: "Fußball und Scooter gehören zusammen ! ...... Das auf Scooterboyveranstaltungen nur Ledertunten rumlaufen , kann man ja in den einschlägigen Veröffentlichungen sehen !"

Ich versteh allerdings nicht, wie er darauf kommt unser Event wäre eine "Scooterboyveranstaltungen"!?

Doch wie soll man als Veranstalter reagieren, wenn einer behauptet er könnte mit einem "absolutely-coolen Store mit Koch/Fußball-Books" und "Deco&Kleineinrichtungsgegenstände" das Niveau unserer "Lederscooterboy-Veranstaltung um 1000%"(Tausend!) anheben?

Schwerer Job, JOB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht angehen das sich noch niemand für das Kickertunier gemeldet hat - nach der Resonanz beim Spring Break müssten sich da doch einige finden lassen!

Fest gesetzt sind zumindest die Titelverteidiger des "Kickerkönich" Titels und den damit verbundenen Auszeichnungen und Belohnungen - das Stonies Team.

Also los zack zack - anmelden auf der Website! Is auch völlig Ungebunden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann - Habe erst jetzt euer Gästebuch entdeckt !!!!!

Superunterhaltsam, da muß ich ja vorher noch durchschauen , welche Kochbücher ich schon habe, damit ich nichts doppelt kaufe !!!

Würde mich allerdings nicht zu weit mit der Fußballthematik aus dem Fenster lehnen, da das Fußballturnier des Mad Runners SC eine feste Institution ist, und ja nicht gesagt ist, das dieser seriöse Herr ( dessen zurückhaltendes Auftreten mich an eine andere Person aus diesem Forum, die sich auch mit selbsterfundenen " Lifestyle" Produkten produziert, erinnert...) zu dem Club gehört.

Was trägt man denn dieses Jahr ? Wild oder Glattleder , bin mal wieder vollkommen uninformiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss die Mad Runners waren letztes Jahr Eferding auf dem 2. Platz in irgendwas - insofern nehme ich hiermit zurück, ich würde annehmen der Funksoulbrother wäre Mitglied in dem Club. Das wollte ich mit meinem in Anführungsstriche-Gesetze von >Mad Runner< nicht behauptet haben. Lediglich die Übersetzung des Begriffes verleitete mich dazu. Ich sehe ein, die Fehlinterpretation liegt nahe. Sorry Funksoulbrother, sorry Mad Runners.

Schmied, jetzt dramatisier nicht so die Anzahl der Anmeldungen ;-) Es werden schon noch genügend Gegner antreten :-D

Stef, :-D - aber jetzt lass ihn erstmal wieder zu Wort kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir heute zugetragen wurde daß es auch mehrere Fußball-Fanclubs namens "Mad Runners" gibt, einen davon wohl auch im Münchner Umkreis. Vielleicht hat sich euer Gast im Buch auf jene berufen?

Oder unser Auslands-Mod-Mitglied ist unter die Buchhändler gegangen, in einer Redaktion arbeitet er ja schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun wöchentlich Neuigkeiten - es lohnt sich also wiedermal dabei zu sein :rotwerd:

Wie druckfrisch gerade erfahren,

wird am 18.2.05 (also Freitag - einen Tag vorher) von dem alteinsässigem

Münchner BLUES SC ein Warmup-Abend in einem Irish-Pub

(auch im Kunstpark - 3min zu Fuss von der Kultfabrik) veranstaltet. :-D

Was ursprünglich gedacht war um uns Aufbauern mit dem Abend gesellig ans Bier zu gewöhnen, soll jetzt also der Öffentlichkeit auch zuteil werden. Das wird nichts Grossartiges - der Blues SC hat den Laden angemietet und legt Soul CDs ein. Ein gemütlicher geselliger Warmupper eben, für alle Frühzügler, uns und sie selbst. :-D

Jedoch: Wer schonmal bei einem Blues-Nighter (letztes Mal selbe Location mit DJ Champ+Leo Ernst) war, wird sich allerdings sicher gravierend an die GLOCKE erinnern. Die soll auch bei diesem Abend wieder zum feuchtfröhlichen Einsatz kommen... ;-):rotwerd:;-):-D:-D :grins:

Beste Grüsse und ;-) an den BLUES SC

Gruss und ;-) an den 18.2

Kelle

Weiteres wird in Kürze auf unserer Homepage unter "NEWS" bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unbedingt MUSIK VON CD AM FREITAG!!

Das ist extra so vereinbart worden! Der Abend soll keinerlei Konkurrenz oder Nighter sein! Einfach als Warmup ist es gedacht. Da aber natürlich aus Erfahrung einige wieder vor Tatendrang und Vorfreude strotzen werden, verwendete ich die Begrifflichkeit "Weekender" - da durfte mitgedacht werden, sprich - unvermeidbar werden manche am Samstag morgen wieder die "imaginären Helme" tragen und Tanz auf Musik von CD ist ja auch prinzipiell denkbar...

Gemütlichkeit und Geselligkeit lassen sich also selbstredend vielseitig individuell interpretieren, doch uns Veranstaltern, unseren Helfern und einigen Austellern steht am Samstag ein knallharter oder wenn wie geplant zumindest ein langer Tag entgegen - da kommt uns dieser "Vorsatz" immensens zu Gute.

Und/Aber damit der Blues SC da nicht (irgendwann) alleine sitzen muss - ist dieser Abend der "Öffentlichkeit" zugänglich (gemacht worden)... Nur Spass. Der Abend ist, neben dem Helfen an der Bar am Samstag nachmittag, der Beitrag vom Blues SC zu unserer Veranstaltung!

Gruss an den/die CD-Player

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au JOB, da haste glatt den Polierkönich vergessen... :grins:

Bitte die Liste um:

- Customscooterparts

- Lambretta Teile Heilbronn

erweitern - danke!

Und es hat sich jetzt doch endlich mal ein Kickerteam angemeldet! :-D

Aber das reicht noch lange nicht - also los, zack zack anmelden!!

Wer kein Teampartner findet bitte bescheid sagen - werde mich da als Puffmutter verdingen und Teams zusammen führen... :grins:

cheers!

@Verteila: Werd mich später mal mit einigen Ideen usw. melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au JOB, da haste glatt den Polierkönich vergessen...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, aber es fehlen sogar noch ein paar, wie z.B. die Vesbar und andere "Kleinhändler". Dachte halt der Werne meint mit "Shops" sicher eher die großen Internetversandhäuser, die bis über die Alpen liefern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[und es hat sich jetzt doch endlich mal ein Kickerteam angemeldet! :-D

Aber das reicht noch lange nicht - also los, zack zack anmelden!!

Wer kein Teampartner findet bitte bescheid sagen - werde mich da als Puffmutter verdingen und Teams zusammen führen... :grins:

cheers!

@Verteila: Werd mich später mal mit einigen Ideen usw. melden!

<{POST_SNAPBACK}>

Also die Stoneheads schicken gleich zwei Teams ins Rennen!

Die amtierenden Kicker-Könige Andi & Alu und zusätzlich als clubinterne Herausforderer Oli & Alois ... :-D das wirdn spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja was, gleich 2 potentielle Gewinnerteams.

Gebts doch zu, ihr seit schon seit 4 Wochen im Trainingslager!

Als Titelverteidiger allerdings auch verständlich!

Vieleicht traut sich aber auch keiner gegen euch anzutreten . . . .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne ebay-Sitzbank von Sven F., die ich dir dort übergeben soll, weil er selbst wohl nicht kommt.

Werds nicht vergessen. Bis dann an deinem Stand.

Was ist denn eine ebay-Sitzbank ? Ist das so ein Spezial-Teil für Internet-Rollerfahrer um länger vor dem Compi auszuharren ? Während man virtuell seine Kiste zusammenbastelt ?

Wenn es sich um DIE Sitzbank handelt , wird die doch vermutlich von einer Horde amerikanischer Staranwälte vorbeigebracht, oder ? Ich wär da vorsichtig GL Racer.... ;-):-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy,

Marcello muss zuviel der Hemmingway-Luft da geschnuppert kriegen. Hab gerade die Online-Anmeldungen gecheckt, der "dealin' Skin aus Ö" hat sich noch nicht oder nicht als Händler dort angemeldet. "Schnellstmöglichst" wird dann die Liste im >Programm< unter >bis dato angemeldete Händler< erweitert. Andernfalls schreib/t eine E-Mail plus Onlineanmeldung, sonst schaffen wir "das nicht zu verarbeiten". :-D

Sukram,

Jepp - es handelt sich um DIE Sitzbank. Und - aber pssst - die Anwälte werden wie ganz normale Zeugen wirken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lummy hat mir den Marco schon "vorangekündigt". Schadet aber nicht wenn er noch ne Kleinigkeit ins Onlineformular hackt, dann kriegt er vielleicht nette Bestätigungs-Rundmails aussem Verteila von uns. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information